Mitglied wählen
Freunde
Suche
Saison(-starts) 2008 / Preise 2008 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
flori89
nach oben
Aufsteiger Florian

Deutschland . SN
 
Avatar von flori89
Link zum Beitrag #552062 Verfasst am Donnerstag, 26. Juni 2008 09:14 Relax
Der Heide-Park erhöht zum 1. Juli die Preise um 2€. Von 29,50€ auf 31,50€. Zwei und Dreitagestickets bleiben beim alten Preis. Die Preise für die Seniorenjahreskarte werden auch erhöht.
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #552077 Verfasst am Donnerstag, 26. Juni 2008 10:36 Relax
Ganz schön happig für "mal eben in der Saison erhöhen". Wenn das die SAT1 Testfamilie wüsste S
SuperSucher
nach oben
Aufsteiger Stefan
Bühlertal
Deutschland . BW
 
Avatar von SuperSucher
Link zum Beitrag #552666 Verfasst am Samstag, 28. Juni 2008 23:34 Relax
Damit ist der Park auf Europapark-Niveau angekommen, nur bietet der EP für die 31,50 € einiges mehr als der HP.
Tobias S.
nach oben
Einsteiger Tobias
Göttingen
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #553649 Verfasst am Mittwoch, 02. Juli 2008 15:07 Relax
Der Heide Park glaubt wohl, nur weil er sich jetzt Resort nennt, auf dem gleichen Niveau wie der Euopapark zu stehen. Ich meine jedoch dass er diesem wirklich nicht das Wasser reichen kann und ein Eintrittspreis von über 30,-- Euro nicht wirklich gerechtfertigt ist.
Ich besuche den HP nun schon fast seit 30 Jahren mehr oder weniger regelmäßig. Dass der Eintrittspreis jedes Jahr zu Saisonbeginn um 1-2 DM/Euro erhöht wurde, war normal und damit konnte man immer rechnen. Dass mitten in der Saison noch einmal an der Preisschraube gedreht wird, dass ist glaube ich ein Novum. Schönes Geschenk zum 30-jährigen Jubiläum! Und wofür soll man nun 2,-- Euro mehr berappen? Etwa für das Luckyland? Da hätte der Moviepark mit seinem um Längen besseren Nickland eher einen Grund, die Preise zu erhöhen (aber die befinden sich ja auch schon auf ähnlich hohem Niveau).
Ich kann jedem nur den Tipp geben, irgend eine Vergünstigung zu nutzen. (Jahreskarte / OTTO-Kunden-Coupon / Komiangebot Zoo Hannover+Heide Park usw.)
Der Heide Park ist ein wirklich schöner Familienpark. Aber mit dieser Aktion vergrault man gerade die Familien. Ich denke, dass es viele Familien geben wird, die sich an den Kassen zu Recht aufregen werden.
Von Resorts a la Disneyland Paris und Europa Park ist im Heide Park noch keine Spur zu sehen. Da fehlt ihm einfach das gewisse Etwas und Charakter.
Aber vielleicht fehlen dem Park einfach nur genügend Besucher und ein kostendeckender oder gewinnbringender Bertieb war zum alten Preis nicht mehr möglich?!
Nun ja, finde ich auf jeden Fall ziemlich ärgerlich und meiner Meinung nach ein Schritt in die falsche Richtung. Man kann so auch Stammkunden verlieren!
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #553671 Verfasst am Mittwoch, 02. Juli 2008 16:23 Relax
Woher kommt eigentlich die Idee, daß irgendein Dienstleister/Anbieter etc. seine Preise "rechtfertigen" muß?


Wenn dem Parkbetreiber danach ist, dann darf er auch 100,- Euro mehr nehmen ohne irgendeine neue Attraktion zu bauen.


Der HP ist sicher nicht der günstigste Park in Deutschland, aber die 31,- Euro ist er allemal wert.
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #553693 Verfasst am Mittwoch, 02. Juli 2008 18:25 Relax
darkon ...

100% Zustimmung!
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #563069 Verfasst am Montag, 04. August 2008 18:43 Relax
Die Holidaypark Jahreskarten gelten nun 12 Monate, statt nur eine Saison.
Sehr gut, dass man das jetzt endlich so gemacht hat S
Auf holidaypark.de steht davon bisher aber noch nix, deshalb denk ich, dass das auch noch nicht solange gilt.
Moviemaniac79
nach oben
Einsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Moviemaniac79
Link zum Beitrag #563097 Verfasst am Montag, 04. August 2008 19:58 Relax
Zitat Jetzt 500 PAYBACK Punkte
pro Online Ticket


PAYBACK und Movie Park Germany machen es möglich. Ab sofort werden PAYBACK Kunden ganz besonders honoriert. Nicht nur, dass sich ein Online Ticket zum Selber-Ausdrucken sowieso lohnt, denn Ihr spart bereits 1 Euro sowie Wartezeiten an unseren Tageskassen.

Für PAYBACK Kunden gibt es jetzt auch noch 500 Punkte extra pro Online Ticket für jeweils Erwachsene, Kinder und Senioren. Selbstverständlich werden je nach Anzahl der gekauften Tickets – weitere Punkte in entsprechender Höhe gutgeschrieben.
Dieses Eröffnungsangebot ist zeitlich begrenzt; die erworbenen Tickets haben eine Gültigkeit bis einschließlich 2. November 2008 bzw Ende der Saison.
Am besten jetzt zuschlagen, Tickets online bestellen und PAYBACK Punkte sammeln!

Alle PAYBACK Kunden, denen ein Online Ticket Kauf nicht möglich ist, erhalten beim Vorzeigen der PAYBACK Karte eine Ermäßigung von € 3.- auf ein reguläres Tagesticket (Erwachsene, Kinder und Senioren). Das Angebot ist für bis zu einer Begleitperson nutzbar. Keine Kombination mit anderen Ermäßigungen oder Aktionen möglich, keine Barauszahlung.


Text und Quelle: movieparkgermany.de Default.aspx
und
payback.de index.html
wer einen Traum verwirklichen will muss erst aufwachen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag