Schaut bisher mal ganz gut aus.
Zeig doch bei den Renderings die du hier reinstellst gleich, wie die Qualität im finalen Rendering sein soll in 800x600 gerendert kann man sich sowas erlauben von der Renderzeit her ). Also, dass du die Polygondichte erhöhst und bei den Schatten (ich nehm mal an du nutzt soft-shadows), den sample radius höher stellst und eben auch die Auflösung der texturemap für den Schatten. Entweder das täuscht im Bild oder ich irre mich, aber ich find der Schatten wirkt wie mit ner zu kleinen Auflösung und hochinterpoliert. Ansonsten ist mir noch direkt wo das Geländer zuende ist eine Kante in der Schiene aufgefallen, ist das ein Schlag? Machst du den noch weg?
Aber cooles Projekt, mach nur weiter, is echt interressant!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given