Kirmes
Maimess in Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
26.04.2008 - 12.05.2008 Maimess in Mannheim Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Phoenix
nach oben
Einsteiger Norman

Deutschland . HB
 
Avatar von Phoenix
Link zum Beitrag #537310 Verfasst am Samstag, 26. April 2008 23:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.04.2008 23:51
Relax
Ich müsste einmal was berichtigen in Mannheim kann man nicht Kollmanns sondern Plaenerts Top Spin No2 finden.Das alleine wäre ja schon ein Guter Grund um nach Mannheim zu fahren.Denn so Oft sieht man dieses Geschäft in der Region ja auch nicht.S
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #537312 Verfasst am Samstag, 26. April 2008 23:57 Relax
Und was ist aus dem Take Off geworden S S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
HoNg
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von HoNg
Link zum Beitrag #537380 Verfasst am Sonntag, 27. April 2008 12:40 Relax
Der Take Off steht nicht da. Laut Plan sollte er an dem Platz stehen wo jetzt Nightfly steht. Weiss da jemand mehr ob und warum der Take Off abgesagt hat?
X-Factorfan
nach oben
Aufsteiger Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
 
Avatar von X-Factorfan
Link zum Beitrag #537394 Verfasst am Sonntag, 27. April 2008 13:09
Themenersteller
Relax
Das wundert mich jetzt auch! Mir wurde vom Schausteller persönlich gesagt das sie dort stehen! Naja dann wird er doch in Norden auf dem Pfingstmarkt stehen S
Alkoholproblem? Ne, Ostfriese...
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #537683 Verfasst am Montag, 28. April 2008 00:31 Relax
Nightfly war auch vorher schon angekündigt
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
coasterbaerchen1982
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . BW
 
Avatar von coasterbaerchen1982
Link zum Beitrag #539174 Verfasst am Sonntag, 04. Mai 2008 10:52 Relax
Tagchen ! S

Ich lass nun auch mal meine Meinung zur Mannheimer Maimess da. S

Die Maimess war echt nett aufgebaut, allein was die Fläche betraf, und auch nicht so chaotisch aufgebaut, wie so andere Volksfeste, die ich kenne. Es hat somit jede Menge Kopfseiten gegeben, um diverse Attraktionen hervorzuheben, wie zum Beispiel die Ecke Magic / Alpha 1, die Ecke Wild ´n´Wet und dann die des Airwolfs.

Ich hatte echt meinen Spass - allein am Wild ´n´ Wet, wo man so schön die Fontänen bedienen kann, und sich ne Menge Leutz erschreckt haben, und doch die oder andere Person etwas abbgekam. Genauso genial fand ich den "neuen" Wasserfall unter der Brücke, weil den hatten wir zur Frankfurter Frühjahrsdippemess nicht gehabt.

Desweiteren hatten die Schausteller doch ein humanes Preis-Leistungsverhältnis, was mich sehr freute. Das bemerkte man besonders am Airwolf, der mal wieder (hat hier schon jemand gepostet, glaub zum Familientag) so richtig lange Fahrten machte, und dies auch dementsprechend kommentierte S was mich sehr erfreute. Hab mal gestoppt und kam da immer auf eine Zeit von ca. 7einhalb Minuten, teilweise sogar bis auf 9 Minuten 50

Das einzigste was mir nicht passte, war der Nightfly, der kam wohl auch in Mannheim nicht wirklich gut an. Mal sehen wie lang es diese Art noch geben wird...

Greetz ausm Hessenland,
Markus











muss sich manchmal echt an den Kopf fassen...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag