WOW!
Sieht einfach toll aus dieser Berg.
Weiß einer wie es drinnen aussehen soll? Nur dunkel oder mit irgendwelchen Effekten?
Ja, eine amerikanische Zeitung hat schonmal ein Bericht über das innenleben gebracht. Drinnen soll der Yeti hausen, allerdings wird der von einem Motor angebtrieben, der vergleibar mit einer Turbine für eine 737 ist. Also wird der ziemlich groß und laut, denke ich mal....
Ausserdem gibt es stellen wo der Zug Vorwärst oder Rückwärst reinfährt, stoppt und hinter dem Zug sich die Schiene verschiebt sodass dieser dann Rückwärst oder Vorwärst weiter fahren kann...
Einfach nur U-N-G-L-A-U-B-L-I-C-H muss ioch sagen :schock:
da muss ich echt mal hin, aber das sind immer wieder nur Träume, die hoffentlich aber mal wahr werden
Wie wäre es mit einem Copyright bei den Bilder, oder hast du die selber gemacht, was ich aber bezweifle !
Hey ihr da draussen... Ich hab ne frage und zwar, Wie werden die wagen gedreht ??? Wie bei einem Boomerang oder wie bei Euromir ???? kann mir das jemand sagen....
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Es wird eine rueckwaertsfahrt geben. Das heisst der Zug haellt an, dahinter stellt eine Weiche um, um der Zug faehrt dann rueckwaerts die Alternativstrecke...
Also wie bei einem Boomerang .... Hätte es toller gefunden wenn sich die wagen drehen würden aber ist sicher auch genial wenn man rückwärts runter fährt
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
GAnz im Gegenteil, ich finde es besser, wenn man stehenbleibt und sich zum Beispiel auf die Szene mit der kaputten Schnie konzentriert, und dann ganz unerwartend rückwärts bergabgeht! Der 'Schock'-Faktor dürfte so um einiges größer sein!
Also ich habe mir die Bilder jetzt mal angeschaut und ich muss sagen, das die Bilder mich total begeistern =)
Wann haben die mit dem Bau eigendlich angefangen?
Diese Achterbahn sieht echt klasse aus
Und lang kann es auch nicht mehr dauern.
MFG Dominik
Also zusammen mit einigen anderen genialen Coaster gehört Expedition Everest in meiner Top 6 'to do' ...
Das wird eindeutig der schönste Coaster überhaupt, nur warum musste nur Vekoma die Schienen bauen
Also zusammen mit einigen anderen genialen Coaster gehört Expedition GeForce in meiner Top 6 'to do' ...
Das wird eindeutig der schönste Coaster überhaupt, nur warum musste nur Vekoma die Schienen bauen
Also zusammen mit einigen anderen genialen Coaster gehört Expedition GeForce in meiner Top 6 'to do' ...
Da dass das neue Schienensystem ist mache ich mir da keine grossen Sorgen. Ausserdem sind die meisten Disneycoaster von Vekoma und machen dennoch saumaessig Spass!
He auf dem Foto oben sieht man ja schönes Wellblech THemening...Für Disneyverhältnisse nicht gerade schön... Aber von vorne einfach nur sabber
Das ist ja auch auf der Rückseite, Besucher bekommen das nicht zu sehen
Doch, werden sie auf jeden Fall zu sehen bekommen. Zwar nicht vom Animal Kingdom aus, aber von Summit Plummet in Blizzard Beach hast du freie Sicht auf das Wellblechmonster.
He auf dem Foto oben sieht man ja schönes Wellblech THemening...Für Disneyverhältnisse nicht gerade schön... Aber von vorne einfach nur sabber
Doch, werden sie auf jeden Fall zu sehen bekommen. Zwar nicht vom Animal Kingdom aus, aber von Summit Plummet in Blizzard Beach hast du freie Sicht auf das Wellblechmonster.
Gruß CL
Wie Recht du hast, der Anblick war nicht gerade der schönste (Mann, ist das wirklich schon über einen Monat her? wie die Zeit verfliegt). Aber zur Ergänzung, man sieht die hässliche Rückseite generell von einigen Stellen auf dem "Gebirge" von Blizzard Beach, aber am besten von "a little thing called Summit Plummit" aus.
Die Optik der Attraktion aus Animal Kingdom selbst heraus ist jetzt schon beeindruckend. Schade, dass sie erst nächstes Jahr fertig gestellt wird und wir dieses Jahr keine Gelegenheit hatten, den nächsten Theminghammer in Disney zu testen. Aber so gibts immerhin einen Grund mehr die Parks wieder zu besuchen.
Gruß CL
Wie Recht du hast, der Anblick war nicht gerade der schönste (Mann, ist das wirklich schon über einen Monat her? wie die Zeit verfliegt). Aber zur Ergänzung, man sieht die hässliche Rückseite generell von einigen Stellen auf dem "Gebirge" von Blizzard Beach, aber am besten von "a little thing called Summit Plummit" aus.
Die Optik der Attraktion aus Animal Kingdom selbst heraus ist jetzt schon beeindruckend. Schade, dass sie erst nächstes Jahr fertig gestellt wird und wir dieses Jahr keine Gelegenheit hatten, den nächsten Theminghammer in Disney zu testen. Aber so gibts immerhin einen Grund mehr die Parks wieder zu besuchen.
Gruß
Dancer
Ich fand meine Baustellentrip dagegen klasse - leider wir die Bahn nur sooooo kurz...
Also zusammen mit einigen anderen genialen Coaster gehört Expedition Everest in meiner Top 6 'to do' ...
Danke für die Verbindung. Erwarten Sie mehr Fotos von Everest bald.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given