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s.kko
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Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #546685 Verfasst am Montag, 02. Juni 2008 17:44
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.06.2008 17:46
Relax
Jap, Jap.

Ich zeug euch einfach mal meinen Screen. Allerdings noch mit <> aber ist egal ob <> oder "", bzw ich hab keinen unterschied erkannt.

Springfielder
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Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springfielder
Link zum Beitrag #546704 Verfasst am Montag, 02. Juni 2008 19:10 Relax
Zitat Just copy the file lnltrack.a into C:/Dev-Cpp/lib and the contents of libnltrack into C:/Dev-Cpp/include/libnltrack

Hast du das eventuell vergessen?
s.kko
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Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #546709 Verfasst am Montag, 02. Juni 2008 19:25 Relax
Nein, habe ich nicht. Ich habs sogar nochmal wiederholt, alles so wie auf den Bildern.

Mein Verzeichniss ist aber

Code C:\Programme\Dev-Cpp

Ich denke aber das ist nicht weiter schlimm.
Wo kommt eigentlich dieser "Linker" her?
Springfielder
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Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springfielder
Link zum Beitrag #546753 Verfasst am Montag, 02. Juni 2008 20:44 Relax
Keine Ahnung....nimm vielleicht mal den Namespace raus. S
s.kko
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Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #546771 Verfasst am Montag, 02. Juni 2008 21:11 Relax
Ne, auch ohne erfolg.
Der Fehler liegt ja irgendwo am Linker, aber wo ist bzw wie kann ich mir den mal schaun , vllt liegts ja doch daran das es einfach nich bei C:\Dev-C is sondern bei \Programme
geforcefan
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Aufsteiger Ercan
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Link zum Beitrag #547678 Verfasst am Freitag, 06. Juni 2008 13:31
Themenersteller
Relax
Hast mit C++ Komplimiert. Komplimier das mal mit C...
s.kko
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Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #547687 Verfasst am Freitag, 06. Juni 2008 13:55 Relax
Ja kann sein, wo ändert man das bei Dev-C, das er mit C anstelle von C++ komplimiert?
geforcefan
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Aufsteiger Ercan
Schaafheim
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Link zum Beitrag #547688 Verfasst am Freitag, 06. Juni 2008 14:03
Themenersteller
Relax
Project -> Project Options -> Files -> alle Dateien auswählen, und den Hacken bei "Compile File as C++" weg machen S

mfg Ercan
s.kko
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Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #547691 Verfasst am Freitag, 06. Juni 2008 14:15 Relax
Ok, ich hab mir mal deine "test projekt datein geladen" dann den haken bei C++ weg, und F9 gedrückt.
Im Compile Log steht

Code Compiler: Default compiler
Building Makefile: "C:\Dokumente und Einstellungen\ASD\Desktop\test\Makefile.win"
Executing  make...
make.exe -f "C:\Dokumente und Einstellungen\ASD\Desktop\test\Makefile.win" all
g++.exe main.o  -o "Projekt1.exe" -L"C:/Programme/Dev-Cpp/lib" -lnltrack 

main.o(.text+0x149):main.cpp: undefined reference to `NlOpen(char*, NlTrack*)'
main.o(.text+0x157):main.cpp: undefined reference to `getTotalSegments(NlTrack*)'
main.o(.text+0x16b):main.cpp: undefined reference to `getTotalFreeNodes(NlTrack*)'
main.o(.text+0x17f):main.cpp: undefined reference to `getTotalFundNodes(NlTrack*)'
main.o(.text+0x1b9):main.cpp: undefined reference to `getTotalTrackNodes(int, NlTrack*)'
main.o(.text+0x207):main.cpp: undefined reference to `getPosSegmentNode(int, int, NlTrack*)'
main.o(.text+0x267):main.cpp: undefined reference to `addFundNode(int, float, int, float, char, int, float, float, float, NlTrack*)'

main.o(.text+0x2c9):main.cpp: undefined reference to `addSupport(int, int, int, int, int, int, int, int, int, NlTrack*)'
main.o(.text+0x2ff):main.cpp: undefined reference to `NlSave(char*, NlTrack*)'
collect2: ld returned 1 exit status

make.exe: *** [Projekt1.exe] Error 1

Execution terminated
geforcefan
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Aufsteiger Ercan
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Link zum Beitrag #547692 Verfasst am Freitag, 06. Juni 2008 14:20
Themenersteller
Relax
Zitat g++.exe


Speichere mal unter main.c und nicht main.cpp

mfg Ercan
s.kko
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Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #547701 Verfasst am Freitag, 06. Juni 2008 14:45 Relax
Ah, da lag der fehler S

Gut, funkz ja schonmal S
geforcefan
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Aufsteiger Ercan
Schaafheim
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Link zum Beitrag #547702 Verfasst am Freitag, 06. Juni 2008 14:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.06.2008 14:50
Themenersteller
Relax
Schön das es klappt S

Viel Spaß beim experimentieren S

mfg Ercan
s.kko
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Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #547720 Verfasst am Freitag, 06. Juni 2008 15:32 Relax
Jetzt werde ich mich mal mit der Docu auseinandersetzen, dann versuchen es zu verstehen, und dann hoffentlich Funktionen schreiben die "Höhe", "Banking" und "Segmenttyp" mit einbeziehen, also verschiedene Stützen stärken für verschiedene Höhen usw.
Als ansporn gilt da das Bild von Popcorn in Coastersims S
geforcefan
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Aufsteiger Ercan
Schaafheim
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Link zum Beitrag #547798 Verfasst am Freitag, 06. Juni 2008 20:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.06.2008 20:08
Themenersteller
Relax
Welches denn?

Achja, den Auto Supporter werden wir doch weiter machen, da ich jetzt eine Möglichkeit gefunden habe, das Problem zu lösen, was Matt aka Popcorned hatte S

Edit:
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung S

mfg Ercan
s.kko
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Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #547860 Verfasst am Samstag, 07. Juni 2008 10:28 Relax
Dieses hier.

Fremdbild
Quelle: xs217.xs.to supportdemo.png


Wenn ich es schaffe mit Hilfe der Docu herrauszufinden wie das mit dem Banking ist und daraus dann die FreeNode zu setzen, also genau so wie im Bild, dann ein Fundament genau unter der FreeNode, diese dann verbinden, einen Meter drunter noch eine Freenode und dann im mit Hilfe von Höhe und dem winkel dann ein 2tes Fundament im richtigen Abstand generieren und verbinden. Bildlich sieht das dann so aus.



Für mich wäre das eine große Hilfe im Stützen bau und würde mir das Lästige setzen der FreeNodes ersparen, falls es dann nach dem AutoSupport probleme mit Sützen gibt die im weg stehen, muss man diese mit der Hand setzen. Aber bei Tracks ala Silver-Star oder ähnlichem ist das eine grosse Hilfe.
Kann aber noch lange dauern bis ich sowas hinbekomme. Ich schaffs ja nichmal ne FreeNode zu setzen S .
geforcefan
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Aufsteiger Ercan
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Link zum Beitrag #547867 Verfasst am Samstag, 07. Juni 2008 11:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.06.2008 11:19
Themenersteller
Relax
Hi S

Also, du musst folgendes machen. Das ganze beruht auf dem Prinzip, das jede Prefab Stütze ersetzt wird, und wie ich schon im Tutorial beschreiben habe, befinden sich alle Prefabs auf Segmente, logisch oder ?

Du musst ersteinmal jedes Segment Loopen (mit einer for schleife). Um die Segment zu Loopen, müssen wir die Anzahl der Segmente auslesen. Das steht im Docu (getTotalSegments()).
Dazu Loopst du mit einer anderen for Schleife die Track Nodes. Dazu brauchst du die Anzahl der Track Nodes (getTotalTrackNodes()).

Das geht eigentlich leicht. Kannst mich mal in MSN Adden, ich erkläre dir es gerne persönlich mit mehr Details S

Code     int i, t;
   
    int totalSegments = getTotalSegments(&test);
   
    for(i = 0; i < totalSegments; i++)
    {
          int totalSegmentNode = getTotalTrackNodes(i, &test);
         
          for(t = 0; t < totalSegmentNode; t++)
          {
                  // HIER KANNST DU ALLES MIT DEM SEGMENT NODE MACHEN
          }
    }


mfg Ercan
geforcefan
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Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #547995 Verfasst am Sonntag, 08. Juni 2008 01:56
Themenersteller
Relax
Hallo Zusammen,

Wie ihr sicherlich wisst, hat Matt aka Popcorned angefangen den Auto Supporter zu schreiben. Da er leider dran gescheitert ist, habe ich sein Projekt neu überarbeitet und gleich meinen Lib benutzt. Das erste Ergebnis:



mfg Ercan
geforcefan
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Aufsteiger Ercan
Schaafheim
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Link zum Beitrag #547999 Verfasst am Sonntag, 08. Juni 2008 03:07
Themenersteller
Relax
Update:

Buster
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Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #548020 Verfasst am Sonntag, 08. Juni 2008 12:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.06.2008 12:33
Relax
Smilie :487: - MovieXPress - 21651 Zugriffe Na, das wird ja.

Die kurzen waagerechten Verbinder kommen mir allerdings bekannt vor... S

Weiter so. Bin gespannt, was am Ende rauskommt.
Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
geforcefan
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Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #548487 Verfasst am Montag, 09. Juni 2008 23:32
Themenersteller
Relax
Hier ein kleiner einblick, wie der 3D-Ansicht von dem Programm aussieht:



mfg Ercan
geforcefan
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Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #549498 Verfasst am Freitag, 13. Juni 2008 16:35
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.06.2008 16:36
Themenersteller
Relax
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geforcefan
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Aufsteiger Ercan
Schaafheim
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Link zum Beitrag #549499 Verfasst am Freitag, 13. Juni 2008 16:36
Themenersteller
Relax
update:







mfg Ercan
ChrisCross
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Aufsteiger
Marl
Deutschland . NW
 
Avatar von ChrisCross
Link zum Beitrag #728234 Verfasst am Donnerstag, 09. Juli 2009 20:29 Relax
*mal rauskram*

Wird am Cinema 4D Exporter noch gearbeitet?
Wäre geil, wenn es davon eine funktionierende Version geben würde.
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