Wie, schon 5 Jahre?
Wie doch die Zeit vergeht! Und nächstes Jahr werden wir eingeschult
Ich hatte das Glück das ganze "Projekt" onride.de von den ersten Monaten bis heute beim heranwachsen mitzuerleben. Es war und ist immer noch eine Interessante Sache
Ich wünsche dem Team alles gute. Auf die nächsten 5 Jahre
Ja, musste es denn AUSGERECHNET der Silver Star sein, der das neue Logo "ziert"...
(na ja, es sind KEINE Blockbremsen zu sehen, daher trotzdem schön...also dann : Happy Geburtstach auch von mir !
GeorgeT
Auf viele weitere Jahre voller Postings zwischen "Jawohlja" und "dasistdochhoffentlichnichternstgemeintoder?", viele weitere Touren mit exklusiven Lichtfahrten und ganz unfreizeitparkige Treffen beim Brunchen, Tanzen und was es noch so gibt.
Happy Birthday onride! Ich weiss noch damals, als es auf onride noch kein Forum sondern nur Coastervideos gab. Seit dem hat sich hier sehr viel getan! Also dann, auf die nächsten 5 Jahre onride.
Ich wünsche uns allen, dass es noch viele Jahre mit onride.de so weitergeht.
Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle auch den Gründern des Forums, denn sonst würde heute kein Geburtstag gefeiert.
Und dem aktuellen Team möchte ich danken für die viele Mühe und Arbeit, die sie sich machen, um uns eine solche Plattform zu bieten.
Hier gibt es natürlich noch einen besonderes Dankeschön an Dirk, für seine tollen Organisationsleistungen und an Volker, für die Arbeit an der Software und den geduldigen Umgang mit uns Usern.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given