Mitglied wählen
Freunde
Suche
Elfjähriger im Phantasialand missbraucht, (Prozessende) Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Link zum Beitrag #683699 Verfasst am Dienstag, 27. Januar 2009 19:14 Relax
Stimmt!

Welcome to Germany!



S

Grüsse
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #683703 Verfasst am Dienstag, 27. Januar 2009 19:25 Relax
Ich bin heilfroh, dass die Kabelbinder und das Klebeband nicht zum Einsatz gekommen sind. Der Junge hat sich genau richtig verhalten.
Excess all areas!
Phil88
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #683707 Verfasst am Dienstag, 27. Januar 2009 19:38 Relax
Allein der Gedanke sollte Lebenslang besteraft werden !!!!!!
Mach dein Ding steh dazu heul nicht rum wenn andere Lachen!
Techanxx
nach oben
Einsteiger Michael
Viersen
Deutschland . NW
 
Avatar von Techanxx
Link zum Beitrag #683710 Verfasst am Dienstag, 27. Januar 2009 19:46 Relax
Gut das er wirklich nie seine Utensilien eingesetzt hat. Die Kinder die zu Schaden gekommen wären könnten...
Naja man kann es irgendwie nicht beschreiben.

-Gute Arbeit Junge das du sofort weggerannt bist Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083341 Zugriffe -
Gehören sie auch zu den 10% der Deutschen, die sich von den Sexgeräuschen ihres Nachbarn gestört fühlen ????
Cyrotech
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Cyrotech
Link zum Beitrag #683794 Verfasst am Mittwoch, 28. Januar 2009 02:02 Relax
Die Rechtssprechung in unserem Land ist mir seit jeher ein Rätsel.

Wenn man Lust hat, einfach mal richtig dolle die Gesetze zu übertreten, um unser System herauszufordern, ist das gar kein Problem, quasi ungestraft dabei davon zu kommen.

Ich sehe Sexualdelikte, Körperverletzung und Einbruch als absolut nicht duldbare Eingriffe in das Leben eines Menschen an.

All das kann man aber ohne weiteres tun, ohne schwere Strafen zu fürchten.
Am besten ist man als Täter minderjährig, dann passiert einem quasi nichts.

Die einzig wirksame Bestrafung, die mir einfällt, wäre Amputation.
1st Black Mamba 1st-row-rider after 40Years Celebration Fireworks
Achtung, es geht los-ein bischen schneller-sehr gut-noch schneller-45 Sekunden
∗applaudieren∗ "Schöööööööön" ∗weiter applaudieren∗
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #683858 Verfasst am Mittwoch, 28. Januar 2009 13:19 Relax
Hereinspaziert, wer will noch mal, wer hat noch nicht, wer möchte gerne noch pauschal über das Rechtssystem urteilen - und wenn sie heute richtig Pauschalisieren, bekommen sie als Schmankerl eine Autogrammkarte von Herrn Zumwinkel!
Move your Car
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #683895 Verfasst am Mittwoch, 28. Januar 2009 16:18 Relax
Ganz spontane Fragestellungen:

- Was passiert eigentlich, wenn die Gesetze mal so knapp wie Stahl werden?
- Soll es die Eier von dem Typen gekocht, gebraten oder gerührt geben?
- Warum hat noch niemand die Todesstrafe für Warteschlangenschmierereien gefordert?
- Kann ich statt der Autogrammkarte von Zumwinkel auch eine von Graf Lambsdorff haben?
crazyx
nach oben
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Link zum Beitrag #684117 Verfasst am Donnerstag, 29. Januar 2009 04:01 Relax
Üble Geschichte, keine Frage.

Üble Reaktionen zum Teil hier im Forum, traurigerweise; uninformiert und wenig weitsichtig.

Forenthema Elfjähriger im Phantasialand missbraucht, (nun mit Urteil)

Liebster Dirk Lather, der Du das netterweise erweitert hast: "Dem Angeklagten drohen bis zu fünf Jahren Haft" bedeutet, dass es bisher eben noch KEIN Urteil gegeben hat...

Stilbruch und indirekt manch Anderer "Eier ab", darf man ja nicht fordern, oder?

Fordern? Darf man natürlich, wenn man sich für so einen populistischen Quatsch nicht zu schade ist.

Mal ganz direkt: was soll das bringen? Der Typ gesteht, im KOPF eine gewisse Phantasie gehabt zu haben, die er mit den HÄNDEN (und gewissen Utensilien) ausführen wollte - und ihr wollt ihm die EIER abschneiden??? Warum nicht gleich ... die REIFEN zerstechen oder so??

Cyrotech / Yourrulez Die Rechtssprechung in unserem Land ist mir seit jeher ein Rätsel. / In anderen Ländern würde man sowas gleich erschiessen.

"In anderen Ländern"?
Wow!

"In anderen Ländern" werden auch schon mal 13jährige Mädchen öffentlich gesteinigt, weil sie vergewaltigt(!) wurden und somit Sex vor der Ehe hatten - was natürlich eine Straftat ist.
Vielleicht wäre ein bisschen mehr Respekt vor der verdammt fortschrittlichen "Rechtsprechung in unserem Land" mal angebracht, auch wenn auch sie sicherlich nicht in allen Einzelfällen perfekt ist.

Phil88 Allein der Gedanke sollte Lebenslang bestraft werden !!!!!!

Puh!
Was ein Glück, dass es unsere Rechtsprechung nicht vorsieht, GEDANKEN zu bestrafen! Wie soll denn das aussehen? Einmal während eines Anschisses vom Chef denken, dass man ihm jetzt am liebsten eine in die Fresse hauen würde - 6 Monate Knast auf Bewährung?

Zum Glück wird nur die Tat an sich bestraft - und angesichts der Tatsache, dass er den Jungen anscheinend zum Glück nicht mal angefasst hat, finde ich einen Strafrahmen von bis zu 5 Jahren auch nachvollziehbarer als "lebenslang".

Cyrotech Die einzig wirksame Bestrafung, die mir einfällt, wäre Amputation.

Au ja! Was darf's denn sein?

Die Füße, auf denen er sich neben den Jungen gestellt hat?
Die Hände, mit denen er sich angefasst hat?
Die Augen, mit denen er den Jungen angesehen hat?
Die Eier, wie selbst unser Admin so charmant vorschlägt?

Ach was!
Er hat sich das Schlimmste doch vorgestellt. Vorgestellt!
Da bleibt für eine Amputation doch nur eine Möglichkeit:

HIRN RAUS! Die einzig wirksame Bestrafung!
Dann ist er endlich wieder einer von uns.

Gute Nacht, Deutschland...


PS: Danke an darkon, Mr. Marple, The Knowledge, GrambleX und ein paar andere, dafür, dass sie bewiesen haben, dass dieses Forum doch auch außerhalb seiner Kernkompetenz Freizeitparks trotz allem noch ein gewisses Niveau zu bieten in der Lage ist...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Dabei!
Link zum Beitrag #684146 Verfasst am Donnerstag, 29. Januar 2009 08:44 Relax
crazyx
Mal ganz direkt: was soll das bringen? Der Typ gesteht, im KOPF eine gewisse Phantasie gehabt zu haben, die er mit den HÄNDEN (und gewissen Utensilien) ausführen wollte - und ihr wollt ihm die EIER abschneiden??? Warum nicht gleich ... die REIFEN zerstechen oder so??


Weil wir nicht wissen, ob er überhaupt ein Auto, Motorrad, Fahrrad etc. besitzt, an dem man die Reifen zerstechen könnte...
Carpe omnia!
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #684178 Verfasst am Donnerstag, 29. Januar 2009 09:43 Relax
@ crazyx: *signed*

@ mico: War das jetzt ein Versuch, lustig zu sein?
Excess all areas!
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Dabei!
Link zum Beitrag #684189 Verfasst am Donnerstag, 29. Januar 2009 10:04 Relax
Nein.
Carpe omnia!
Cyrotech
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Cyrotech
Link zum Beitrag #684196 Verfasst am Donnerstag, 29. Januar 2009 10:19 Relax
Ich lach mich weg.
Mein Vorschlag zu Amputation soll eigentlich meinen Ärger darüber ausdrücken, was man sich in unserem Staat so alles erlauben kann, ohne großartig Konsequenzen zu tragen.
Weiterhin bleibe ich bei meiner Meinung, das niemandem das Recht zusteht, gewaltsam in das Leben eines anderen einzudringen, und das es in meinen Augen nicht zu rechtfertigen ist, wenn es geschieht.
Das ist vielleicht in meinem vorherigen Post nicht deutlich geworden.
1st Black Mamba 1st-row-rider after 40Years Celebration Fireworks
Achtung, es geht los-ein bischen schneller-sehr gut-noch schneller-45 Sekunden
∗applaudieren∗ "Schöööööööön" ∗weiter applaudieren∗
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #684224 Verfasst am Donnerstag, 29. Januar 2009 12:37 Relax
Lieber Crazyx, lieber Robin, lieber Moralapostel,

ich habe die Überschrift wieder abgeändert, dies war ein Missverständnis.
Ein kleiner Hinweis per PN hätte genügt, aber egal.

Auf den weit hergeholten Vergleich mit der Steinigung gehe ich nicht weiter ein, dieser ist wirklich respektlos und in diesem Falle bist du es doch, der dies populistisch nutzt, um hier das große Moralposting aufzufahren. Aber ist ja ok, du hast ja damals schon geschrieben das du inteligenter bist als alle anderen hier und du verdient ja auch dein Geld damit.

Wie können wir denn mal in den Genuss deiner Darbietungen kommen, würde danach vielleicht auch mal gerne die Goldwaage herausholen.

Liebe Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #684240 Verfasst am Donnerstag, 29. Januar 2009 13:50 Relax
Dirk, ist es respektvoller nach
stilbruch ...Eier ab...
,
Toomass Nur mit einer Unterhose bekleidet auf der Domplatte frei lassen mit einem Schild:Ich bin ein Perversling und vergehe mich an kleinen Kindern!
,
Phill88 ...Gedanke sollte Lebenslang besteraft werden...
,
Yourrulez Todesstrafe
oder
Cryotech Amputation
zu schreien?

Auch wenn ich den Gedanken dahinter, den Schutz an Kindern nämlich, sehr schätze, sind doch einige Formulierungen doch drüber. Sehr drüber. Und das erstaunt mich eigentlich - denn ich hatte zumindest den einen oder anderen in dieser Liste anders kennengelernt. Dich Inklusive!
Move your Car
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #684259 Verfasst am Donnerstag, 29. Januar 2009 14:20 Relax
Inhaltlich gebe ich Dir da auch voll recht. Es sind halt Stammtischparolen die sich aufschaukeln, soll er also seine Eier behalten.

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Cyrotech
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Cyrotech
Link zum Beitrag #684481 Verfasst am Donnerstag, 29. Januar 2009 22:27 Relax
Und den Cryotech nehme ich Dir übel, Bends. S
1st Black Mamba 1st-row-rider after 40Years Celebration Fireworks
Achtung, es geht los-ein bischen schneller-sehr gut-noch schneller-45 Sekunden
∗applaudieren∗ "Schöööööööön" ∗weiter applaudieren∗
LogFlumeRider
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #684508 Verfasst am Donnerstag, 29. Januar 2009 23:37 Relax
Nun ja, auch wenn die Emotionen hier etwas übergekocht sind und dabei manch unglückliches Zitate entstanden ist, ist es doch im Kern tatsächlich so: Viele Urteile werden längst nicht mehr "im Namen des Volkes" gesprochen. Gut, was der Täter in diesem Fall für eine Strafe bekommen wird, wissen wir noch nicht. Dank Leuten vom Schlage wie crazyx und Bends in entsprechenden Positionen (z.B. Gutachter) können wir wir allerdings sicher sein, dass das Urteil relativ milde ausfallen wird. Und das ist dann bestimmt nicht "im Namen des Volkes".

Was ich vermisse, sind gerechte Urteile, die zwischen Kuscheljustiz und Tribunal liegen. Besonders viel ungerechtfertigte Milde vor Gericht erfahren meiner Ansicht nach Wirtschaftseliten (Hartz, Zumwinkel), oder "religiös" motivierte Taten (islamische "Ehrenmorde").

Grüße
LogFlumeRider
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Link zum Beitrag #684510 Verfasst am Donnerstag, 29. Januar 2009 23:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.01.2009 23:58
Relax
Mr.Justiz himself Nun ja, auch wenn die Emotionen hier etwas übergekocht sind und dabei manch unglückliches Zitate entstanden ist, ist es doch im Kern tatsächlich so: Viele Urteile werden längst nicht mehr "im Namen des Volkes" gesprochen. Gut, was der Täter in diesem Fall für eine Strafe bekommen wird, wissen wir noch nicht. Dank Leuten vom Schlage wie crazyx und Bends in entsprechenden Positionen (z.B. Gutachter) können wir wir allerdings sicher sein, dass das Urteil relativ milde ausfallen wird. Und das ist dann bestimmt nicht "im Namen des Volkes".

Was ich vermisse, sind gerechte Urteile, die zwischen Kuscheljustiz und Tribunal liegen. Besonders viel ungerechtfertigte Milde vor Gericht erfahren meiner Ansicht nach Wirtschaftseliten (Hartz, Zumwinkel), oder "religiös" motivierte Taten (islamische "Ehrenmorde").

Grüße
LogFlumeRider


Wer spricht hier von milden Urteilen?
Hab ich was überlesen?
Ich glaube jeder hier ist sich einig, dass solche Leute hart bestraft gehören.
Hier ging es lediglich um einige formulierung einer "Forderungen".

Und was bedeutet ungerechtfertigte milde?
Wieviele Urteile kennst du?
Außer die paar die hin und wieder in den Medien kusieren?
Um solche Urteile zu verstehen gehört meiner Meinung nach mehr dazu als den Sachverhalt zu kennen.
Es geht ja immerhin in den Verfahren um die Menschen und deren Motive.
It´s time to play the game!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #684512 Verfasst am Freitag, 30. Januar 2009 00:02 Relax
Na endlich, ich dachte schon du tauchst nie auf und predigst deine Ergebnisse, die du mit deinen PI-Kumpels ausgetueftelt hast! Aber im Grunde hast du sogar recht - im Name des Volkes sind die Urteile nicht! Und weißt du was? Das ist auch gut so! Denn wenn das so waere, wären einige der hier erwaehnten Maßnahmen verwendet worden. Und zeitgleich stehen fast allen Menschen in Deutschland die gleichen Rechte zu. Sogar Dir! Und an dem Punkt kommen gar mir manchmal Zweifel an diesem System...aber was solls!
Immerhin hast du im letzten Absatz doch noch die Kurve bekommen und dein Lieblingsthema angeschnitten - nur das mittlerweile auch Wirtschaftskriminalitaet zu deinem Portfolio gehoert ist etwas verwunderlich!
Move your Car
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #684514 Verfasst am Freitag, 30. Januar 2009 00:14 Relax
Ich habe gerade die Vision einer neuen TV-Sendung... man steckt einfach zehn verurteilte Verbrecher (Päderasten, Steuerhinterzieher, Ehrenmörder etc.) für 2 Wochen in den australischen Dschungel - und die Zuschauer dürfen dann jeden Tag anrufen, wen sie zuerst auf einen elektrischen Stuhl zum "Grillen unter Palmen" schicken. Das wäre dann wirklich "im Namen des Volkes", und ich befürchte, daß eine solche Sendung sogar die besten Einschaltquoten des Jahres hätte.

Viel schlimmer als so manche Aussagen in diesem Thread finde ich die Tatsache, daß die betreffenden Personen auch noch wählen dürfen....
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #684524 Verfasst am Freitag, 30. Januar 2009 00:45 Relax
@Oogie Boogie: Ja, in solchen Momenten macht mir die Demokratie auch Angst....
LogFlumeRider
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #684527 Verfasst am Freitag, 30. Januar 2009 00:58 Relax
Ach Bends, lass es gut sein. Habe ich mich letztes Mal noch über solche Frechheiten geärgert, gehen mir Deine Rassismusunterstellungen inzwischen am Allerwertesten vorbei. Ich weiß ja, von wem sie kommen S

Noch viel schlimmer als jeglicher (echte) Rassismus sind Denk- und Meinungsverbote, wie sie hier offenbar gerne einige Typen vom Schlage "Sozialarbeiter" einführen würden.

@Oogie_Boogie
Ich habe gehört, dass Endemol - die ja für guten Geschmack im Fernsehen bekannt sind - bereits an einem solchen Projekt arbeitet. Arbeitstitel: "The Running Päderast" S

Grüße
LogFlumeRider
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #684552 Verfasst am Freitag, 30. Januar 2009 09:36 Relax
Ich wuerde es sehr gern gut sein lassen. Nur komisch das du bei jedem Kommentar immer wieder dieses Thema mit einbringst. Irgendeinen Grund muss das ja haben!
Und das ist das seltsame bei so Typen wie dir - auf der einen Seite schoen gegen den Rechtsstaat hetzen, aber auf der anderen Seite die eigene Meinungsfreiheit bis zum Erbrechen ausreizen. Aber wieder hast du mit einem Punkt recht - bei mir weiß man, von wem es kommt! Im Gegensatz zu dir, der sich nach wie vor lieber in der Anonymitaet lebt - ich hoffe, das zumindest bei Leuten wie dir, die schon des oefteren Grenzwertige Kommentare Rausgehauen haben, eine Verifizierung verlangt wird!
Move your Car
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #684554 Verfasst am Freitag, 30. Januar 2009 10:04 Relax
Bends (...) die du mit deinen PI-Kumpels ausgetueftelt hast! (...)

PI-Kumpels? Ist Loggi etwa Pinneberger und bekommt jeden Morgen vom übelgelaunten Gilbert einen drüber? Ist er deswegen so frustriert?

Oder soll das eine römische 1 sein, also P1-Kumpels? Das glaube ich ja eher weniger, denn ich bin mir sicher, die Verifizierung durch Dirk im Haus der Kunst würde genau so wenig passieren, wie die Verifizierung durch Dirk im Haus des Kaffees.

Zur Erklärung: Der Türsteher vom P1 heißt ebenso Dirk wie der Türsteher von onride.

Vermutlich ist es genau anders herum: Luca Toni, Hamit Altintop und Co. sind einmal zu oft an der P1-Schlange am seit Stunden vergeblich in der Kälte frierenden Loggi vorbei gewunken worden. Da kann man schon mal zum veritablen Ausländerhasser werden, wenn die einem erst die Frauen und dann auch noch die Plätze in der Disse wegnehmen.

Auf das Auftauchen von Loggi in diesem Thread ein Monatsgehalt verwettete Grüße,

Tim
Excess all areas!
crazyx
nach oben
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Link zum Beitrag #684589 Verfasst am Freitag, 30. Januar 2009 12:42 Relax
The Knowledge PI-Kumpels?


Ich glaube, gemeint sind "ungefähr 3 Kumpels"...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag