naja Silverstar muss nicht wirken wie Kraken denn Silverstar ist nicht "Frisch" wie nen Frühlingshafter Blumenstraus sonder Edel oder nicht? und Schwarz Weiss und Grau wirken immer Edler als rot oder gelb oder nicht?
Quelle: kiki-net.de meinemeinung.gif
Das die Bahn von Mercedes gesponsort wurde weiß ich auch.
Kraken,Nitro und co.sind aber alles sehr edle coaster.
Man hat sich halt zur Kooperation mit Mercedes entschieden,nur wenn er Silverstar heißt,dann soll er auch silber sein und nicht schwarz-grau,das wirkt irgendwie etwas trostlos.
stimmt schon aber denk mal nach, wenn die schiene silber wär würde man dreck und rostige stellen eher sehn. und dann würde die bahn den gästen vielleicht unsicher erscheinen.
Ich finde die Farben vom Silver Star gut so wie sie sind.
Sie wirkt edel und elegant. Die Farben passen zum Park.
Dort haben die Achterbahnen eher dezente Farben.
Wir können ja Alufolie dran kleben, oder wie wäre es mit Spiegelmatten? *g*
Ich finde die Farben auch OK, passt eben zu Mercedes-Benz. Allerdings macht die Bahn bei starker Bewölkung einen weniger guten Eindruck, finde ich. Man sieht se ja gar nicht mehr, grau in grau halt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type