Sooooooooooo...
Habe mich dann nach der langen Nacht doch mal dran gemacht um meinen Ersteindruck etwas genauer zu Schildern:
Verabredet war ja, dass sich "The_Wild_Bunch", "Julian" und ich in Essen am Bahnhof treffen.
Es war knapp, da der Zug von Patrick (The_Wild_Bunch) eine kleine aber feine Verspätung von 20 min hatte.
Auf dem Weg von Essen nach Feldhausen kam dann gleich das zweite Missgeschick:
Kurz vor Bottrop blieb der Zug stehen und durch die Lautsprecher kam eine generfte Stimme, die zu uns sprach: "VOR UNS IST EINE S-BAHN LIEGEN GEBLIEBEN. ES KANN SICH UM LÄNGERE ZEIT VERZÖGERN"
Na toll 15 min spater dann erneut eine durchsage, dass wir umdrehen, nach Essen West fahren und dann über Oberhausen nach Feldhausen, Dorsten u.s.w.
Mit einer Verspätung von ca 45 min am Bahnhof angekommen und direkt zur Kasse gegangen.
Natürlich voll bis aufs letzte.
Nach ca 45 min waren wir dann entlich dran.
Auf Grund der langen Warteschlage am ESP Büro (ca2-3 Stunden Wartezeit) haben wir drei unseren Pass verlängern lassen.
Direkt beim rein gehen schon wieder ein Loch in die Karte bekommen: Neuer "Premium" Pass mit ein paar sachen die man brauchen kann.
Quelle: unitedfire-sports.de DSCF1691
Wir waren eigentlich sehr erstaund, dass es im Park so gut aussieht (ist ja eigentlich klar war der erste Tag).
Bei einem Blick nach Links sahen wir dann aber schon, dass das Bermuda Dreieck geschloßen war.
NAchdem wir dann nen Mitarbeiter Ausgequetscht haben, wussten wir das es sich um einen "Technischen" Defekt handelte.
Quelle: unitedfire-sports.de DSCF1699
Nun wollten wir fürs Forum ein paar Fotos machen und haben uns erbahm in die Studio Tour ein zu steigen.
Leider mussten wir dann fesstellen, dass LWP nur im einbahn betrieb läuft.
Trotzdem mal ein paar Fotos:
Quelle: unitedfire-sports.de DSCF1705
Quelle: unitedfire-sports.de DSCF1710
Quelle: unitedfire-sports.de DSCF1728
Dann noch schnell am Eraser vorbei:
Quelle: unitedfire-sports.de DSCF1715
Nachdem wir dann wieder fertig waren, sind wir langsam richtung Park Mitte gelaufen um zu sehen was sich so geändert hat.
Auch hier wieder alles neu Bepflanzt und sauber gemacht.
Gegenüber vom Roxy Kino stand noch ein Gerüst:
Quelle: unitedfire-sports.de DSCF1731
Durch Gotham City durch und siehe da, das hässliche Wasserbecken ist weg:
Quelle: unitedfire-sports.de DSCF1733
Dann wollten wir mal einen kleinen Abstecher ins Warner Musik machen:
Quelle: unitedfire-sports.de DSCF1736
Alles wieder sehr schön her gerichtet da drin (leider den ganzen Tag das selbe Musik Stück)
Der Riddler war auch wieder offen:
Quelle: unitedfire-sports.de DSCF1757
Dann ein paar mal LWP gefahren (Onride Fotos folgen mit sicherheit noch).
Nochmal schön ein Foto von WWW gemacht:
Quelle: unitedfire-sports.de DSCF1761
Was die fülle vom Park angeht ging es gestern eigentlich.
Es waren nirgends wirklich volle Warteschlangen.
Im WWW Warteberreich wurden wie jedes Jahr die Wände neu gestrichen.
Leider waren diese schon 3 Stunden nach Saison Anfang wieder beschmiert mit Handynummern und irgendeinem gekrakel
Dann noch einen kleinen Abstecher in richtung UG und siehe da endlich neue Schilder mit Warnhinweisen. (auch Toiletten Schilder und Messlatten bei Attraktionen waren neu)
In der Station von UG war es Taghell was man ja eigentlich gar nicht kennt ausser von Halloween
:
Quelle: unitedfire-sports.de DSCF1766
So das war es dann auch schon.
Ich hoffe das ich bald mal wieder jemanden von euch da treffe um nen bisl Spaß zuhaben
PS: War mein erster Bericht in diesem Forum also Sry wenn er euh nicht gefällt
SeeYA