Im Übrigen wurden die Revue der Illusionen und Disco Fieber noch getauscht, finde ich persönlich mal einen sehr guten Zug, da der Hopser jetzt wieder aufm Stammplatz ist und nicht zwei Schaugeschäfte direkt nebeinander stehen...
Hatte wer Nachhilfe im Platzieren von Kirmesgeschäften?!
Das war echt ein guter Start heute Abend. Wild n Wet hat es geschaftt um 23 Uhr spielfertig zu sein. Schade nur das die ganzen Betriebe um 1 Uhr schließen mussten. Desweiteren stört mich auch dass, durch die Umplatzierung die Reuve der Illusionen so versetzt nach hinten steht.... Sonst aber alles betens...
So, heute beginnt ja der Jahrmarkt. Danke an alle für die GENIALEN Aufbaubilder aus Bad Kreuznach. Ich freue mich total auf meinen Besuch am Sonntag dort. Sind Gestern schon Leute mit den Fahrgeschäften mitgefahren? Das würde mich echt mal interessieren.
den Aircrash find ich auch nich wirklich so besonders, für 5 € auf jeden Fall eher normaler Propeller mit scheiß Reko...
Die Reko finde ich für einen Propeller gut, die Jingels sind geil und wenn Mario dran hockt ist auch richtig Stimmung!
Die Fahrten sind für 5€ TOP, kenne keinen Propeller der so lange Fährt! Der beste Propeller Deutschlands, meiner meinung nach...
Und die *Loser* sind halt nur Kinder, also das selbe wie du, nur das du eben dieses doch eher spezielle hobby hast! Sie haben halt nicht dieses spezielle Hobby, sondern eben keinen plan davon...
Ich fands lustig! Aufregen würde ich mich eher wenn das einer von der Presse schreiben würde...
Das mit der Revue kann man sehen wie man will, zwischen Achterbahn und Wasserbahn (den quasi highlights) ist das sicher auch nicht das gelbe vom Ei!
Der Disco fieber verdient überall sein Geld. Rein von der Optik isses aber so natürlich besser!
Und wegen dem Rad, gucks dir an, wenn man in Natura davor steht finde ich es sehr passen, gerade von der Farbgebung, als würde es immer da stehen!
Vieleicht sieht man sich ja mal wieder!
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Sind ja echt schöne Bilder dabei,
aber warum auch immer, weiß ich nicht, was ganz normale Leute dort machen, wenn das Fest erst am 15.08. eröffnet wird, denn normalerweise ist der Abend zuvor nur für die Schausteller und deren Angehörigen da, und letztes Jahr gabs da auch nix zu fahren, als ich da war. Also dementsprechend, kann wohl keiner von Euch irgendetwas gefahren sein - meiner Meinung nach.
Dennoch finde ich, das der Kreuznacher Jahrmarkt ein schönes Fest ist, auch wenn die diesjährige Beschickung mehr schlecht als recht ist. Das einzigste Highlight was ich finde, ist der Transformer und der SpinningRacer. Weiter finde ich die Aufteilung auf dem Festplatz mehr als schlecht - zumal als ich gesehen habe, wo der Starflyer stehen sollte - und das am Ende doch ne Menge Geschäfte ausgetauscht wurden. Auch das ein kleines Geschäft wie die Revue der Illusionen hinten zwischen den beiden "GROSS-ATTRAKTIONEN" und dem WeberZelt untergeht.
Wer weiss, was sich derjenige gedacht, der dies fabriziert hat.
Ich wünsche EUCH ALLEN viel Spass auf dem 199ten Kreuznacher Jahrmarkt!
Freu mich auf schöne Spilezeitbilder...
P.s.: Aufgrund persönlicher Umstände werde ich wohl nicht auftauchen - würde zwar gerne, aber naja - ist vielleicht auch besser so - dank an den Korellengarten...
Ich bin der Meinung, das es der 199.te ist - aber ich bin mir nicht sicher, zumal ich auf einer Seite gelesen habe, das der Markt erst 1810 erwähnt wurde.
Habe aber nochmal nachgefragt, aber es wurde gesagt, er würde 2010 erst 100jähriges Feiern, also bin ich mir da auf einmal recht unsicher.
Jedenfalls war ich der Meinung, das letztes Jahr in den Bussen vom 198ten Jahrmarkt die Rede war -
hier mal ein Link, aber auch keine eindeutige Antwort - vielleicht kann uns ja ein Kreuznacher mehr sagen?
Also der rein mathematischen Logik zu Folge wäre es der 199. Man hat 1810 schließlich nicht bei 0 sondern bei 1 zu zählen angefangen, macht man heute glaube ich auch noch so In jedem Fall wäre der Jahrmarkt dann zum 200 jährigen Jubiläum in 2010 bereits der 201.
Allerdings gehe ich mal davon aus, dass die Zählung so auch nicht komplett stimmen wird. Ich denke mal dass der Jahrmarkt in einigen Kriegsjahren wohl ausgefallen sein wird, oder?
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
Dann darfste mir mal verraten, warum letztes Jahr in den Bussen, mit denen ich ja eindeutig gefahren bin, der 198te Jahrmarkt gefeiert wird, und immerhin war 1810 der ERSTE Jahrmarkt, und das würde dann plus 200 Jahre, dann schon 2010 der 201 sein - und das ist ja wohl bescheuert. Die feiern nächstes Jahr wohl auch länger, und dann zum 200jährigen Bestehen sicherlich auch...
Du könntest aber auch in den Tread gucken wo so eine Frage hingehört, denn da wurde es bereits beantwortet.
Mit dem Aufbau hats ja herzlich wenig zu tun.
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Und wegen dem Rad, gucks dir an, wenn man in Natura davor steht finde ich es sehr passen, gerade von der Farbgebung, als würde es immer da stehen!
Stimmt, in Natura sieht es in der Tat ganz schön aus, vor allem wegen des schönen Schriftzugs...trotzdem gefällt mir das Europa Rad dort besser Liegt wohl einfach dran, dass es mir optisch besser gefällt (mal ganz abgesehen von der genialen neuen Rückwand vom Jupiter )
Sind Gestern schon Leute mit den Fahrgeschäften mitgefahren? Das würde mich echt mal interessieren.
Falls jemand was gesehen hat, ja. Im zuge der Bauabnahme, haben die Beamten an einigen Fahrgeschäften Testfahrten durchgeführt. Sie waren somit FIRSTRIDER auf dem Festplatz.
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type