Ich hab zwar Momentan auch nix genaueres gehört aber soweit ich noch weis sollten die Dragons Ende November diesen Jahres geschlossen werden und auf jeden fall werden sie dann zusammen mit der neuen Harry Potter Welt eröffnet, da auch von dieser Ecke aus dann der neue Eingang verlaufen wird. Also denke ich nicht dass es bei dem Baufortschritt vor Mitte 2010 sein dürfte.
Hallo Zusammen,
habe gerade in den Florida Travel & Vacation News die neuen Namen und Theming für die Coaster im Harry Potter Bereich in IoA gelesen.
Die "Duelling Dragons" heißen ab der Eröffnung "Dragon Challenge" und bekommen als Theming das Triwizard Tournament.
"Flying Unicorn" wird sich dann "Flight of the Hippogriff" nennen und ein Hippogriff-trainingsritt sein.
Im Hogwarts Castle befindet sich laut den News "Harry Potter and the Forbidden Journey" und ist "a thrilling new state-of-the-art attraction that uses entirely new technology to bring the magic, characters and stories of Harry Potter to life in ways never before experienced!
IoA will WWoHP auch schon im Frühjahr eröffnen!
Gibts eigentlich schon neue Baubilder?
Gruß, Helix
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given