Mitglied wählen
Freunde
Suche
Moviepark Zukunft Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #613060 Verfasst am Donnerstag, 23. Oktober 2008 15:45
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.10.2008 15:47
Relax
Wenn "Ice Age Adventure" wirklich zum Nickland her angepasst werden würde, wären die Animatronics dann in anderen Bereichen einsetzbar z. B. als Darkride im Gremlinsgebäude? Oder würde man sich dann von den Lizenzen trennen?

Sollte der MR mit einem Nickthema versehen werden, dann aber richtig und nicht Plastikhalbherzig wie im jetzigen Nickland - denn das finde ich immer noch sehr bescheiden!!!
Hildegaaaard ...
Smith
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Smith
Link zum Beitrag #613077 Verfasst am Donnerstag, 23. Oktober 2008 16:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.10.2008 16:06
Relax
Vielleicht wird ja auch MR umgestaltet zum Ice Age Thema und das jetzige zu einem Nick Thema.
Es ist alles möglich.Aber jetzt erstmal abwarten und Tee trinken, und dabei den thread beobachten und amüsieren.


Gruß Dennis
Kirmes Hagen
nach oben
Aufsteiger Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
 
Avatar von Kirmes Hagen
Link zum Beitrag #613087 Verfasst am Donnerstag, 23. Oktober 2008 16:22 Relax
Hallo:

Wenn dem so ist das sich im Nickland noch was tut hoffe ich nicht das mystic River zu Ice Age wird
und das jetzige Ice Age nicht noch ein SpongeBob Schwammkopf bekommt z.b





Das ist ja die Bootsfahrschule wo SpongeBob Schwammkopf schon ewig versucht den Bootsführerschein zu bekommen
und Ice Age sind ja Boote und Wasser obwhol wenn ich so nach denke würde das bestimmt gut passen.

Bis dann :
Jascha
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #613089 Verfasst am Donnerstag, 23. Oktober 2008 16:30 Relax
Ich glaube, diese Spongebob-Thema ist mittlerweile echt ausgelutscht und ausgereizt! Jedenfalls würde ich es mir wünschen, nicht noch was zu diesem Schwamm im MP zu finden! Das wäre wirklich sehr einfach und Ideenlos...
Hildegaaaard ...
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #613167 Verfasst am Donnerstag, 23. Oktober 2008 19:39 Relax
Ich würde ja begrüßen, wenn man Ice Age renoviert und thematisch so läßt und dann Mystery River auf Ice Age 2 - Jetzt tauts thematisieren würde...
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #613173 Verfasst am Donnerstag, 23. Oktober 2008 19:49 Relax
Wie wäre es mit Mystery River 2 - Jetzt bröckelts S

LG Smilie :402: - durabrite - 211685 Zugriffe
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #613881 Verfasst am Montag, 27. Oktober 2008 19:00 Relax
Krabat würde sich vielleicht auch als neues Thema von Mystery River anbieten. Das Buch ist sehr bekannt und die Verfilmung, die immerhin in den Studios des Parks gedreht wurde, läuft ja zur Zeit recht erfolgreich in unseren Kinos.
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #613882 Verfasst am Montag, 27. Oktober 2008 19:04 Relax
Ich denke es wird wohl passend zum Nickland Thematisiert.

LG Smilie :402: - durabrite - 211685 Zugriffe
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #613883 Verfasst am Montag, 27. Oktober 2008 19:12 Relax
Ich kann mir Krabat als Raftingfahrt einfach nicht vorstellen. Als DarkRide schon eher, aber für ein Rafting sollte es meiner Meinung nach ein Film/Serie sein, der/die viel mit Wasser zu tun hat.

Aber ich denke auch, daß es (wenn der MR umthematisiert wird) ein Nick-Thema wird. Am Ende schon wieder Spongebob.... S
Blumenelfe
nach oben
Aufsteiger Natasha
Duisburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Blumenelfe
Link zum Beitrag #613904 Verfasst am Montag, 27. Oktober 2008 20:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.10.2008 20:25
Relax
Hi

Ich bin immer noch für Winx Club The River Ride.

Erstens liebe ich die Serie,zweitens läuft sie auf Nick und drittens könnte man da einen herrlichen Fantasy Rafting ride draus machen. Aus der ehemaligen Bibliothek könnte man prima die Feenschule Alfea machen.

Leider befürchte ich eher das es Biber Brüder (obwohl das noch ok wäre), oder aber (und das ist wirklich ausgelutscht!) Spongebob wird.

Zudem lief ja erst vor einem Monat der Winx Club Film.Das Thema ist also auch relativ en vogue.

Winx Club wäre IMHO die perfekte Lösung.

PS: Ja ich meine das Ernst.

Liebe Grüße Natasha
"Bunt ist das Dasein und Granatenstark. Volle Kanne Hoschi !!! "
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #613906 Verfasst am Montag, 27. Oktober 2008 20:28 Relax
O M G!
Dann bitte mit passenden Kostümen für die Ridies x'D
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #613919 Verfasst am Montag, 27. Oktober 2008 20:55 Relax
Ich fände Ren & Stimpy genial als Thema...
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
kirmeswelt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von kirmeswelt
Link zum Beitrag #613925 Verfasst am Montag, 27. Oktober 2008 21:05 Relax
wenn jetzt jeder hier "Welchen Nickcartoon für welche Attraktion" vorschlägt, dann werfe ich einfach mal
InvaderZim ein. Das wäre ein Traum - denn die Serie ist nur genial. Vielleicht nicht unbedingt für Kinder, aber dennoch mehr als Genial. - aber würde besser zu Alien Encounter passen... S S

preview2009 jedenfalls ist noch nicht online und die domain gehört auch nicht dem moviepark
Smith
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Smith
Link zum Beitrag #613966 Verfasst am Montag, 27. Oktober 2008 22:53 Relax
Was natürlich auch nicht schlecht wäre, ist wenn man sich die Lizenz von der Unendliche Geschichte wieder kaufen würde.
Und die ganze Anlage wieder in Schuß bringen würde, und fast genau sowie wieder herstellen würden wie die Bahn frührer war. Nur das halt noch ein paar neue Effekte dabei wären.

Gruß Dennis
PHIO
nach oben
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von PHIO
Link zum Beitrag #613967 Verfasst am Montag, 27. Oktober 2008 22:54 Relax
Welche Kinder und Jugendliche kennen den schon noch die "Unendliche Geschichte"?

Patrick
Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
Future-Boy-3000
nach oben
Einsteiger
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Future-Boy-3000
Link zum Beitrag #614058 Verfasst am Dienstag, 28. Oktober 2008 15:28 Relax
Hey Onrider,

Okay ein Film der 80er. Selbst ich kenn den Film sehr sehr gut =)...Ich denke das viele Besucher von einem Alter von20 Jahren bis.... diesen Film kennen und es doch eine sehr schöne Sache wär. Schließlich ist es ein Film und Familienpark, so das auch ältere Besucher eine Attraktion mit einem Film verbinden könnten und jetzt eine 50 jährige Frau die keine Kinder hat sagt, wer ist Jimmy? oder wer ist Dora? Aber wenn sie DIE UNENDLICHE GESCHICHTE hört sagt sie....klar....denn Film kenn ich.
Es kommen immer neuen Toons oder Filme raus, aber manche davon sind in mehreren Generationen eingeprägt..=)

Bis dann S Euer Roy
Failure is not an option ! =)
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #614119 Verfasst am Dienstag, 28. Oktober 2008 17:39 Relax
Future-Boy-3000 ...wer ist Jimmy? oder wer ist Dora? Aber wenn sie DIE UNENDLICHE GESCHICHTE hört sagt sie....klar....denn Film kenn ich.


Geht mir jetzt schon so. Ich kannte weder Dora noch Jimmy bevor die Attraktionen im Movie Park gebaut wurden.
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #614127 Verfasst am Dienstag, 28. Oktober 2008 18:33 Relax
Ich kannte - außer Sponge Bob - keinen der Figuren und bin der Meinung, dass keine der Figuren irgendwie - wie soll ich mich ausdrücken - so einprägsam sind, dass man in Jahrzehnten noch von Ihnen spricht. Bei einer "Unendlichen Geschichte" sehe ich das anders - ebenso bei den Looney Tunes!
Hildegaaaard ...
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #614133 Verfasst am Dienstag, 28. Oktober 2008 19:02 Relax
Die meisten Eltern & vor allem die Kinder kennen die Figuren jedoch in und auswendig.

Ich kann auch nur was mit Spongebob anfangen, dennoch ist der Movie Park auf einem guten Weg.
Die Zeiten ändern sich, wieso soll man alte Idole Pflegen, wenn man neue hat, die viel mehr Wirkung haben?

Die Deko ist ja auch relativ schlicht, so dass man sie auch ohne Probleme austauschen kann.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Nickland jetzt Jahre lang so heißen wird.
Es sei denn die Teenieidole bleiben so stabil beliebt wie die Simpsons...
dat.jiddet.net
Future-Boy-3000
nach oben
Einsteiger
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Future-Boy-3000
Link zum Beitrag #614184 Verfasst am Dienstag, 28. Oktober 2008 21:39 Relax
Hey Onrider,

Das STIMMT aber man muss eins sagen: Qualität und Stil sind teuer...Namen wie Batman ,Spiderman,....sind sehr teuer...,aber z.B Superman oder bzw Batman....zuerst gabs es nur Comics vom Batman...dann Actionfiguren und Comicserien und dann darunter die ersten TV Serien und dann die Kinofilme bis HEUTE! Aber ich weis nicht wie genau lange BATMAN schon exestiert aber schon seit paar JAHRZEHNTEN...=)

Bis dann S Euer Roy
Failure is not an option ! =)
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #614186 Verfasst am Dienstag, 28. Oktober 2008 21:41 Relax
Batman wurde im Jahr 1939 zum ersten mal in einem DC Comic erwähnt.
Da sieht man mal wie lange sich der Charakter schon hält. Fraglich ob Spongebob in 60 Jahren immer noch so attraktiv ist.
Andi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andi
Link zum Beitrag #614196 Verfasst am Dienstag, 28. Oktober 2008 22:06 Relax
Warum sollte der Gelbeschwamm nicht auch diesen Weg gehen ?
Jede Figur hat klein angefangen, so auch Batman und co.
Noch nie hat sich eine Cartoonfigur so gut verkauft bei Nickelodeon wie Spongebob Schwammkopf.

Bugs Bunny und co. sind ausgelutscht und werden nicht mehr so gut angenohmen von den Leuten.


Nickland war eine gute entscheidung vom Movie Park, es ist frich, neu und angesagt.


Schwammtastische Grüße,
Andi
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #614223 Verfasst am Dienstag, 28. Oktober 2008 23:41 Relax
Weil solche Lizenzen und Figuren heutzutage wesentlich schneller ihren Reiz verlieren, weil sie immer stärker verheizt werden.
DasM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DasM
Link zum Beitrag #614258 Verfasst am Mittwoch, 29. Oktober 2008 08:39 Relax
Einen weiteren Aspekt, den ich einbringen möchte, ist die Reduzierung des Nickprogrammes. Ab nächstes Jahr werden sich Nick und Comedy Central einen Sender teilen.

Ich weiss ja nicht, inwiefern dies die Zukunft von Nick beeinflussen wird... dennoch ist Spongebob neben Dora die Hauptfigur bei Nick und beide sind mit 3 Fahrgeschäften momentan im Nickland verewigt.
Migg79
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #614289 Verfasst am Mittwoch, 29. Oktober 2008 12:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.10.2008 12:40
Relax
Von einer Reduzierung würde ich da mal nicht sprechen!

Denn es wird ab dem 1. Nov einen zweiten Nick Sender geben, den man über Digital TV empfangen kann!

Dann gibt es den Nick Sender und den Nick Premium Sender.
Zitat NICK Premium Der blitzschnelle Sender: alle NICK Sendungen schon einen Monat vor allen anderen erleben!


Es wird auch noch ein zusätzliches Kinder Paket bei Unitymedia geben. Der beinhaltet 7 Sender nur für Kinder.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag