Ich zahle sie nicht, spende sie dann aber gerne. Bin der Meinung in einem Freizeitpark sollten die Klos frei sein. Wenn sie sehr sauber sind schmeiss ich auch gern 50cent auf den Katzentisch.
Die letzte Fahrt des Tages wird immer mit Licht gefahren! (Hin und wieder auch mal das komplette Licht im gesamten Turm - manchmal "nur" das Stationslicht)!
Also soweit ich das mitbekommen habe, sind nur die zwei Eingangstürme mit grünem Licht bestrahlt! Der Ausgang wird ebenfalls beleuchtet. Der Hauptturm jedoch nicht (jedenfalls ist es mir nicht aufgefallen)!
Es reicht hier völlig aus wenn man mit offenen Augen durch den Park geht.
Bei unserem letzten Besuch war die ehemalige Fotostation bei RQ etwas einsehbar und man hat eindeutig gesehen das die leer geräumt war. Was war da näher als so einen, ich nenne ihn mal Megaföhn, hinzustellen.
Der ist bei den Wildwasserbahnen schon gut angenommen worden, dann wird der bei RQ wahrscheinlich auch gut laufen.
Grüße aus Trier
Sascha
@Mafianboss: Du wirst mir langsam unheimlich. Hoffentlich klappt die andere Vorsehehung auch
Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit bis ein Fön bei RQ installiert werden würde. Ich hatte mich damals schon gefragt, warum überhaupt bei den WiWas ein Trockner hingestellt wurde, wo er doch bei RQ viel nötiger gewesen wäre (lag wohl daran, dass im Winter zum ersten Mal die WiWas geöffnet hatten). Von daher ist diese Vermutung nur eine logische Schlussfolgerung und letztendlich eben richtig!
Und mit Mafiaboss' Vermutung, dass Gondelbahn & Walzertraum wegkommen wird er wohl auch recht haben, denn das hab ich auch schon von mehreren Quellen gehört. (Oder verwechsel ich grad was und du hast dies nie behauptet?)
Die Info mit der Gondelbahn und Walzertraum usw. haben wir auch von eine/n Mitarbeiter/in bekommen und auch was da
gebaut werden soll.
Ich glaube da nicht dran und ich behaupte mal frech,das was im Bereich Western Stadt passiert.
Was,weiß ich aber auch nicht.
Hätte aber Ideen.
Aber was letztendlich passiert,werden wir wohl bald sehen,denn für 2010 kommt bestimmt wieder was großes.
Vielleicht deshalb wieder eine kürzere Winteröffnung.
Das mit dem Trockner war einfach nur logisch und deshalb hatte ich auch gewettet.
Zum Glück habe ich nicht verloren.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given