Mitglied wählen
Freunde
Suche
MagicMania (neu) Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
GermanCoasterfreak
nach oben
Aufsteiger Simon Guggolz
Höchst im Odenw...
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoasterfreak
Link zum Beitrag #50507 Verfasst am Dienstag, 11. Mai 2004 18:45 Relax
Nein, schlimm ist es nicht Im Gegenteil: ich freue mich, dass es endlich wieder weitergeht S
Signatur1 ist defekt
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #50509 Verfasst am Dienstag, 11. Mai 2004 18:48
Themenersteller
Relax
Mai 1990

Der Park wird morgen wiedereröffnet und die neuheit ist gebaut, ein Mack poweredcoaster. Der Coaster fährt durch den Wald danach durch eine Höhle und dann Über einen kleinen See.Weil der Coaster nicht sehr lang ist, erwähnten die Parksprecher, werde er 2 Runden Fahren S "FREU" S Da der Park noch nicht ganz fertig mit den Renovationen geworden ist, wird dieses Jahr das Delfinarium und der Spinner geschlossen bleiben, Ab dem Nächsten Jahr soll wieder alles in Betrieb sein. Neben dem Eingang der Traumlandbahn wurde ein neuer Snackstand errichtet. Was alle ein wenig geschockt hatte war das der "Fireball" Verschwunden ist. Er wurde für ca 2 Jahren in die Hallen nach Bremen Geliefert um renoviert zu werden. Auch er soll wieder Nach Hause finden. Hier noch die Daten der Traumlandbahn:

Höhe: 4 Meter
Max. Geschwindigkeit: 53 Kmh
Fahrtlänge: 2 mal 100 Meter

Hier noch ein Aktuelles Pict:
Fremdbild
Quelle: freewebs.com Traumbahn.GIF


(Maxi: Thanks S ich bin leider Wohnhaft in der schweiz darum Kene ich keine Umrechnungskurse in Dm oder so.... aber thanks S )
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #50523 Verfasst am Dienstag, 11. Mai 2004 19:07 Relax
Maxi Mal eben x2 rechnen und -PLOPP- ist das DM - Ergebnis da.
11 Euro x 2 = 22DM.
MÖP ! Es sind 21,51413 DM...S S..
Aber was ich eigentlich sagen wollte :
Die Traumlandbahn sieht wirklich vielversprechend aus !
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #50544 Verfasst am Dienstag, 11. Mai 2004 19:39 Relax
Die Bahn sieht echt schön aus!!!

Wenn ich nur so bauen könnte...


by Mr. Rollercoaster
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #50558 Verfasst am Dienstag, 11. Mai 2004 20:31
Themenersteller
Relax
Juni 1990
Da der Start in die neue Saison Super verlief, dank dem neuen Coaster, beginnen die Designer und Architekten schon weiter zu planen. in ca 3 Jahren soll die nächste gross Attraktion folgen. Was jetzt schon klar ist, es Wird sich um den Sagenumworbene 8. Kontinent handeln. Die stadt die alle Fasziniert, die alle suchen, aber vergäblich. Diese Faszination wird voll und ganz in die Grossattraktion hineingepackt. Wir sollen einfach 2400 Jahre zurück drehen und allen das gefühl beschreiben, das hochkam als "Atlantis" Versank..... so die Parkmitteilung.
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #50815 Verfasst am Mittwoch, 12. Mai 2004 17:47 Relax
Geile Idee! Lob <- ein fettes Lob S
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #50891 Verfasst am Mittwoch, 12. Mai 2004 21:08
Themenersteller
Relax
Thanks <-- ein fettes Danke S
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #51342 Verfasst am Freitag, 14. Mai 2004 18:43
Themenersteller
Relax
Juli 1990
Eine grosse Überaschung war das der Dragon für ca. 1 woche geschlossen war und er jetzt ohne Lift arbeitet. Der Zug, der übrigens seit der neuen Saison Blau schwarz gestrichen wurde, wird mit 80 kmh in den Looping geschleudert S . Die Neueröffnung brach aber auch schatten mit sich, Zb. sind immer noch nicht alle Fahrgeschäfte 100% fertig renoviert. Hier ein Bild der Gelöschten oder in Wartung befindenden Attraktionen, Der Spinner, die Delfinshow und der Fireball sind noch geschlossen oder ganz weg vom park um Überholt zu werde.
Fremdbild
Quelle: freewebs.com deleted.GIF


ja ja... hier noch die aktuelle übersicht :

freewebs.com Parkkarte.GIF
Bis bals euer Parkmanager S
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #53130 Verfasst am Samstag, 22. Mai 2004 15:51
Themenersteller
Relax
Mai 1991

Wie erwartet wurde die Asia Town neu überarbeitet was man nur merkt beim genauen Hinschauen, des weiteren wurde der "Spinner" wieder eröffnent unter dem namen "Spin Attack". Da der WWF die Gesetze zur Haltung von Delfinen geändert hat mussten die Delfine Abgegeben werden. Anstelle dies wird diese Saison vorübergehen die Show " Art On Ice" aufgeführt. In der Show wird mit Spezialeffekten gearbeitet und mit eis hantiert. Die letzte Saison war sehr Erfolgreich, der Park ist schon wieder gefüllt und jeden Tag werden es mehr. Pro Tag besuchen ca 500 Personen den Magicmania Park. Es wird gemunkelt das die Parkleitung einen Auftrag am laufen habe bei der Firma Mack, da die Traumlandbahn ein erfolg war. Lassen wir uns Überaschen und freuen wir uns auf ein neues Jahr voller Magie..... S
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #64989 Verfasst am Sonntag, 04. Juli 2004 09:04
Themenersteller
Relax
Juni 1991

Naja leider gab es einen schweren Unfall auf der Traumlandbahn. Ein Kind wurde mit der grösse von 1.15 meter reingelassen obwohl die mindest grösse 1.20 wäre.... und rausgefallen. Nun liegt das Kind im Krankenhaus. Da nicht mehr sonderlich viele Leute in den Magicmania Park vertrauten musste er den Konkurs melden. MAGICMANIA ist GESCHLOSSEN. Ps. in kürze werde ich ein wenig realistischeres Tagebuch eröffnen und weiter führen S , versprochen.
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #65600 Verfasst am Montag, 05. Juli 2004 22:04 Relax
Schade, der Park war echt schön.
Aber ich freue mich auf das "unrealistische" Tagebuch S ! Vielleicht wird der Park ja von Aliens angeriffen oder ähnliches S .

Shock
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #65608 Verfasst am Montag, 05. Juli 2004 22:42
Themenersteller
Relax
lol S
nee läuft schon.... unter rosenhügel
DidiDamm
nach oben
Einsteiger Daniel Damm

Deutschland . NW
 
Avatar von DidiDamm
Link zum Beitrag #88959 Verfasst am Mittwoch, 15. September 2004 14:39 Relax
Wann geht es denn weiter "unrealistisch" ??

MFG
DidiDamm

P.S. Mach bitte weiter der beste Breicht den ich jeh gelesen habe !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag