Mitglied wählen
Freunde
Suche
Möchtet ihr, dass man in eurem Haus heimlich fotografiert? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #695041 Verfasst am Mittwoch, 11. März 2009 19:09 Relax
Herre Und damals gab es eben nur FZPW und onride.


Vergiss den CCF nicht... *duck*
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #695042 Verfasst am Mittwoch, 11. März 2009 19:10 Relax
Dafür gibt es ja heute den GCC. S
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #695043 Verfasst am Mittwoch, 11. März 2009 19:13 Relax
Die waren nun wirklich einfach nur lächerlich. Aber "Elchi" hat ja jetzt eine neue Heimat bei Volker Steuten.

Und der GCC: Wie viele Mitglieder haben die noch gleich? 15?
Excess all areas!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #695044 Verfasst am Mittwoch, 11. März 2009 19:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.03.2009 19:17
Relax
Daniel610 Wenn jetzt Fotos von noch nicht fertiggestellten Attraktionen verbotent sind, wird den Usern viel Vorfreude und Spaß an Gerüchten genommen.


Das stimmt doch so gar nicht.
Ich bin mir sicher dass künftig auch 90 % aller Neubauten weiter fotografiert werden können. Jedoch sollte man dann, wenn ein Park sich gestört fühlt, wenn Grenzen überschritten werden auch entsprechend reagieren. Klar, wir MÜSSEN dass nicht, aber der Park muss uns dann ja auch einiges nicht.
Es ist doch Idiotisch, sich auf der einen Seite als Freizeitparkfan zu outen um sich dann genau mit diesen anzulegen.

Vielleicht braucht so mancher Admin erst einmal ne dicke Rechnung vom Anwalt bis er aufwacht.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #695049 Verfasst am Mittwoch, 11. März 2009 19:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.03.2009 19:44
Relax
Also vorweg: Ich respektiere Dirks und Volkers Entscheidung solche Bilder vom PL nicht mehr zu erlauben völlig. Ihr Forum = Ihre Regeln

Andererseits finde ich aber auch, daß das PL hier das Kind mit dem Bad ausschüttet.
Klar, Bilder die durch illegales Betreten des Parks oder der Baustellen entstehen, oder für die auf Zäunen rumgeklettert wird oder Abschirmungen abgebaut/zerstört werden sind eindeutig nicht in Ordnung und sollten nicht veröffentlicht werden. Durch diesen kurzen "Ruhm" den die Fotografen so erleben ("Oh.. die fanden alle meine Bilder so toll...") werden natürlich auch Nachmacher inspieriert. Und wenn dann dabei mal was passiert ist da Geheule groß....
Andererseits finde ich Bilder die unter die Panoramafreiheit fallen (also von öffentlichen Wegen/Plätzen aus gemacht werden, nicht von anderern Gebäuden, ohne Klettern etc.) völlig OK und da sollte das PL sicher auch mal überlegen ob es sinnvoll ist sich dagegen zu wehren, daß andere Leute ihre Rechte wahrnehmen.


Aber wie gesagt, Volker und Dirk sind die Admins und Chefs und haben deshalb hier natürlich das Recht zu bestimmen was erlaubt ist und was nicht.
Wem das nicht passt der kann ja ein eigenes Forum gründen. offride.de ist aber leider schon von einem gewissen Dirk L. aus Bad Homburg registriert.. müßt euch also einen anderen Namen ausdenken.. S
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #695056 Verfasst am Mittwoch, 11. März 2009 20:31 Relax
DragonKhan Du sprichst mir aus der Seele! Wo darf ich unterschreiben?


Warum kommst Du dann vorbei? Wegen des Quizes?
Blöde Diskussion.

Und Tim, sorry, den Gefallen kann ich Dir nicht tun. Dafür komm ich mit Elchi und anderen zu gut klar. Und wenn wir nur mit 20 Leuten durch die Gegend tingeln. Hauptsache Spaß und den suchen onrider (denke ich mal) ja auch hauptsächlich. OK, ein paar nicht. Die brauchen den Egotrip.
Ich wahrscheinlich auch. Macht halt Spaß. S Na und? Wen es auf den großen Seiten nicht gefällt, der schaut sich bei kleineren um. Das geht wahrscheinlich so lange gut, bis auch diese groß sind. Aber will man das wirklich? Ich nicht. Lässt sich aber wohl nicht vermeiden. Muss ich mit Leben. Gibt es halt irgendwann XXX 3.1

Und wenn eine große Seite damit nicht klar kommt, dann fehlt da wohl etwas das Selbstbewusstsein. Ich hoffe, Dirk und Volker machen das Ganze hier für sich und nicht für User X, Y oder Z. Denn dann werden sie keinem gerecht.

Und nun der Kern, wenn der erste Park das bemängelt und der nächste jenes, dann ist irgendwann Ende. Ich werde bei uns nicht wegen eines Rabattes oder einer ERT das Blatt vor den Mund halten und negative Sachen weiter aussprechen. Sollen die Parks es als Sprachrohr der Öffentlichkeit sehen. So kann ein Park doch auch was positives daraus ziehen.
Aber diese Bauchpinselei liegt mir nicht und ich fände es schade, wenn onride diesen Weg geht.
Klar würde ich auch den Wunsch erfüllen, wenn bei uns Bilder kommen, die nicht legal sind, solche zu löschen. Aber das PHL Video ist nicht auf unseren Mist oder der unserer User gewachsen. Insofern bin ich wohl eine schlechte Ansprechstelle. Warum geht denn das PHL nicht zu myvideo und lässt es löschen? Zu einfach?
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #695059 Verfasst am Mittwoch, 11. März 2009 20:38 Relax
Zumindest ist das Video inzwischen vom Netz ...
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Dome-84
nach oben
Einsteiger
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Dome-84
Link zum Beitrag #695071 Verfasst am Mittwoch, 11. März 2009 21:09 Relax
stilbruch
Jedoch sollte man dann, wenn ein Park sich gestört fühlt, wenn Grenzen überschritten werden auch entsprechend reagieren. Klar, wir MÜSSEN dass nicht, aber der Park muss uns dann ja auch einiges nicht.
Es ist doch Idiotisch, sich auf der einen Seite als Freizeitparkfan zu outen um sich dann genau mit diesen anzulegen.

Vielleicht braucht so mancher Admin erst einmal ne dicke Rechnung vom Anwalt bis er aufwacht.

Gruß Dirk


Es tut mir wirklich leid, aber so langsam platz mir die Hutschnur. Warum muss hier immer mit zweierlei Maß gemessen werden?
Persönlich kann ich nur zustimmen das die Interessen anderer Parteien zu wahren sind und das hier wirklich ein Fair Play stattfinden sollte. Allerdings kann ich nicht nachvollziehen warum das hier gefordert wird und in anderen Fällen niemanden interessiert. Fair Play um seinen eigenen Nutzen zu wahren oder Fair Play aus innerer Überzeugung. Das zweite ist in Ordnung und richtig, alles andere in meinen Augen nur scheinheilig.
Ich verweise hier auf folgenden Thread

onride.de viewtopic.php

@ Dirk, gerade wenn ich mir nochmals deine Antwort via PN zu dieser Thematik durchlese, (was hier sicher nicht hin gehört), kann ich nur mit dem Kopf schütteln, aber das lässt für mich auf einiges schließen. Ein Grund warum sich doch einige ziemlich unwohl hier fühlen....

kopfschüttelnde Grüße
Für mehr Rotation auf den Plätzen!
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #695078 Verfasst am Mittwoch, 11. März 2009 21:28 Relax
@ Dome-84

Wenn Du auf PN eingehst, solltest Du schon Ross und Reiter nennen und nicht irgendwas in den Raum stellen was niemand außer Dirk und Dir nachvollziehen kann. Was ihr auf den PN Weg schreibt, geht hier niemanden was an, geh darauf in Zukunft bitte nicht mehr ein!

Ich formuliere es mal flapsig, der Link ist bei onride aufgetaucht, dass Phantasialand findet die Aktion Mist und hat onride wegen des Linkss eins über den Schädel gebraten bekomen.
Laut den Schilderungen von Dirk in einem sachlichen Gespräch, die können aber auch anders und den Betreibern mal eine Abmahnung zukommen lassen. Schmeiß mal google hierzu an, was Abmahnungen sind und Du wirst schnell zu einem anderen Ergebnis kommen als Scheinheiligkeit oder ähnliches. Und die Abmahnung würde zwangsläufig folgen, da hier wohl gegen das Gesetz verstossen wurde.

Im übrigen ist es gar nicht die Abmahnung die mir in den Augen des Betreiber sorgen bereiten würde, die dürften Dirk und Volker noch verkraften können. Die Unterlassungserklärung die damit verbunden ist und die fällige Vertragsstrafe bei Widerholung dürfte ihnen schon weniger schmecken. In Prinzip müßten Sie aus diesen Grunde viele Rechte beschneiden, die Sie derzeitig noch gewähren. Ich lasse das Verhältnis onride/Phantasialand mal außen vor. Dazu hat Dirk schon das richtige geschrieben.

So und jetzt schüttele ich mal den Kopf. Aus lauter Verzweiflung, dass immer noch nicht zu jedem durchgedrungen ist, dass es auch Gesetze und Regelungen für das www gibt.

Kopfschüttelnde Grüße
Torsten
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #695080 Verfasst am Mittwoch, 11. März 2009 21:39 Relax
Ich hoffe aber, Du bist Dir auch bewusst, das Ratschläge die nicht der Wahrheit entsprechen Rechtsfolgen haben können, zumindest im juristischen Bereich.
So wie ich es verstanden habe, hat das PHL nur höflich gebeten, den Link zu entfernen. Von Abmahnung kann da gar nicht die Rede sein. War wohl auch so, da hier von Fair Play die Rede war.

@Dome-84 Also ich fühle mich hier schon wohl, nur mag ich gewisse Sachen nicht und das weiss auch Dirk. Insofern ist das eine reine Admin Sache und da wiederhole ich mich gerne, sollte Folge geleistet werden. Wenn Dirk und Volker Ihr Geld für die Seite ausgeben, dann darf man von deren Nutzern auch erwarten, dass die Regeln eingehalten werden.
Persönliche Meinungen sind ja ok, Entscheidungen werden aber gefällt und müssen (ich sag es mal so drastisch) eingehalten werden. Hier und auf anderen Seiten auch. Ohne geht es nicht.
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #695083 Verfasst am Mittwoch, 11. März 2009 21:46 Relax
The Knowledge und ein Kirmes-Nostalgie-Forum


Ich hoffe du hast schon den Bookmark in deinen Favoriten dahin geändert S
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #695093 Verfasst am Mittwoch, 11. März 2009 22:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.03.2009 22:28
Relax
Coastermaster
DragonKhan Du sprichst mir aus der Seele! Wo darf ich unterschreiben?


Warum kommst Du dann vorbei? Wegen des Quizes?
Blöde Diskussion.


Wo steht in Tims Aussage was gegen euch? Ich unterschrieb die generelle Aussage von ihm, die sich auf ALLE bezieht!
Und als Antwort warum ich vorbei komme:
Weil bei euch sehr viele Kollegen sind mit denen ich sehr gut klar komme und auch nix gegen euch habe...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #695142 Verfasst am Donnerstag, 12. März 2009 00:40 Relax
Ich würde mir von den betreffenden Parks schlichtweg wünschen, das es einen Weg zwischen Information und Geheimhaltung gibt, der beide Seiten zufrieden stellt.
Ein sehr guter Weg wird da zum Beispiel vom Movie Park oder auch dem Hansa-Park beschritten, die gefilterte Informationen an die Öffentlichkeit bringen in ihren Baublogs. Das ist eine klassische Win-Win-Win Situation.
Der nerdige Freizeitparkfan bekommt Neuigkeiten vom Park serviert, der Park kann selber entscheiden, welche Informationen und Bildmaterial er veröffentlich und was nicht und auch für den regulären Parkbesucher kann es spannend sein, über Neuheiten informiert zu werden - umso größer wird ja auch die Vorfreude auf den Besuch.
Move your Car
smoerf
nach oben
Aufsteiger Martina Elter

Deutschland . NW
 
Avatar von smoerf
Link zum Beitrag #695157 Verfasst am Donnerstag, 12. März 2009 04:15 Relax
Dome-84
Ich verweise hier auf folgenden Thread

onride.de viewtopic.php


Generell halte ich diese beiden Fälle für nicht komplett vergleichbar.
Das Phantasialand versucht ja -zumindest bislang- nicht generell Fotos aus dem Park zu unterbinden sondern ist bedacht darauf, dass keine Bilder von im Bau befindlichen Anlagen auftauchen. Sobald die Attraktion fertiggestellt und im Betrieb ist, wird das Phantasialand sicherlich nichts gegen das Fotografieren und auch das Veröffentlichen dieser Bilder unternehmen.

Anders sieht es jedoch bei einigen Schaustellern aus! Diese versuchen doch das Fotografieren ihrer öffentlich ausgestellten Fahrgeschäfte generell und eben nicht nur die vergleichbaren Aufbaubilder zu unterbinden.

Dome-84
@ Dirk, gerade wenn ich mir nochmals deine Antwort via PN zu dieser Thematik durchlese, (was hier sicher nicht hin gehört), kann ich nur mit dem Kopf schütteln, aber das lässt für mich auf einiges schließen. Ein Grund warum sich doch einige ziemlich unwohl hier fühlen....

kopfschüttelnde Grüße

Wenn die PN zu dieser Thematik hier -selbst Deiner Meinung nach- nicht hingehört, dann bezieh dich doch nicht auf diese. Für die Leser dieses Threads ist es eh nicht nachvollziehbar, was Du hier sagen möchtest, so dass der Austausch mit Dirk vermutlich per PN deutlich sinnvoller ist.

Und noch was: wenn Du und einige sich hier ziemlich unwohl fühlen, dann bleibt doch einfach weg. das onride-Team zwingt doch keinen weiter hier am Forenleben teilzunehmen oder weiterhin das Forum zu besuchen. Ein Restaurant in dem ich nicht zufrieden war, würde ich doch auch nicht weiterbesuchen sondern mich lieber nach Alternativen umschauen. Und gerade diese gibt es im Bezug auf Kirmes- und Parkforen doch in ausreichender Menge (auch wenn die Qualität und das Angebot der einzelnen Foren zumindest meiner Meinung nach nicht unbedingt vergleichbar ist, aber das muß ja auch jeder für sich selbst entscheiden!)

Gruß
Smoerf
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #695159 Verfasst am Donnerstag, 12. März 2009 06:44 Relax
DragonKhan
Coastermaster
DragonKhan Du sprichst mir aus der Seele! Wo darf ich unterschreiben?


Warum kommst Du dann vorbei? Wegen des Quizes?
Blöde Diskussion.


Wo steht in Tims Aussage was gegen euch? Ich unterschrieb die generelle Aussage von ihm, die sich auf ALLE bezieht!
Und als Antwort warum ich vorbei komme:
Weil bei euch sehr viele Kollegen sind mit denen ich sehr gut klar komme und auch nix gegen euch habe...


Das war so aber nicht aus Deinem post zu lesen und entschuldige mich dann für meine Pauschalaussage. Vielleicht solltest Du demnächst den Teil dann kopieren, welchen Du unterschreiben möchtest. Nicht, dass es hinterher eine Waschmaschine gibt. S
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #695161 Verfasst am Donnerstag, 12. März 2009 08:57 Relax
Martina wenn Du und einige sich hier ziemlich unwohl fühlen, dann bleibt doch einfach weg.

Wenn wir dann noch feststellen, dass früher alles besser war, hätten wir die Standard-Winterpausen-Diskussionen mal wieder durch.

"Same procedure as last year, Miss Sophie?"
"Last procedure as every year, James!"
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #695163 Verfasst am Donnerstag, 12. März 2009 09:14 Relax
[quote="smoerf"]
Dome-84 Und noch was: wenn Du und einige sich hier ziemlich unwohl fühlen, dann bleibt doch einfach weg. das onride-Team zwingt doch keinen weiter hier am Forenleben teilzunehmen oder weiterhin das Forum zu besuchen. Ein Restaurant in dem ich nicht zufrieden war, würde ich doch auch nicht weiterbesuchen sondern mich lieber nach Alternativen umschauen. Und gerade diese gibt es im Bezug auf Kirmes- und Parkforen doch in ausreichender Menge (auch wenn die Qualität und das Angebot der einzelnen Foren zumindest meiner Meinung nach nicht unbedingt vergleichbar ist, aber das muß ja auch jeder für sich selbst entscheiden!)


Genau das ist ja auch der Punkt. Warum gibt es das Cafe Lather wo doch zig billige McCafe's und Starbucks da sind? Vielleicht weil manche Personen sich da nicht wohl fühlen.
Aber die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte. Sollte ich gezwungener Maßen bei McDoof sein, dann kann ich nach dem Essen auch da einen Kaffee genießen (wenn man von genießen reden kann), aber einen Besuch in einem idyllischen Cafe möchte ich deshalb doch nicht missen.

Aber sorry, das ist alles nun doch sehr offtopic.
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #695180 Verfasst am Donnerstag, 12. März 2009 10:53 Relax
Passt irgendwie gerade so gut. Und zeigt auch, dass das alles nix Neues ist.
Excess all areas!
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #695183 Verfasst am Donnerstag, 12. März 2009 10:58 Relax
Seien wir doch mal ehrlich. Wie viele Parks in Deutschland machen so einen Pohei um ihre Baustellen? Ich nenne jetzt einfach mal keine Namen, aber die kann man wohl locker an einer halben Hand abzählen.

Habt ihr vll. auch mal daran gedacht, dass es ja in Zukunft für jeden Park einen entsprechenden Zuständigen hier bei onride gibt? Dann ergeben sich auch ganz andere Möglichkeiten. Vielleicht kommen dann auch mal so Sachen wie, dass ein Park den entsprechenden Zuständigen Bilder von der Baustelle machen lässt, diese dann absegnet und mit der Bedingung "aber nur für ihre Mitglieder und nicht für die Öffentlichkeit" für uns freigibt.

Das hat dann die Vorteile absoluter Legalität und den guter Qualität der Aufnahmen.

Als ich noch keine Foren kannte und bei Saisonabschluss eine neue Attraktion angekündigt wurde und vll. sogar schon eine Baustelle im Park zu sehen war, dann habe ich den ganzen Winter rum gerätselt was es wohl werden wird und war dann total überrascht, als ich wieder im Park war.
Und seien wir doch mal ehrlich, was bringt es mir bereits alle Details einer neuen Attraktion bereits im Dezember zu kennen, wenn ich sie doch eh erst im April fahren kann? Teilweise komme ich dann in den Park und sage "ach ja, das ist ja das und das" anstatt davor zu stehen und gespannt zu sein, was mich da erwartet.


Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #695185 Verfasst am Donnerstag, 12. März 2009 11:05
2 mal bearbeitet, zuletzt am 12.03.2009 11:09
Relax
@Herre: Da hast Du doch mal was schönes geschrieben, auch wenn ich den Artikel schon kannte. Aber es gibt halt immer noch Parks, die daraus nix gelernt haben. Und wie man am Beispiel HaPa dieses Jahr sieht, funktioniert das amerikanische Vorbild verzüglich. Hier ein Stück Story, da mal ein Bildchen. Schon sind alle zufrieden. Der zweite Weg wäre da ja der des EP. Ein Forum zum persönlichen offiziellen Fanforum ernennen und von dort aus Bilder posten lassen. Die Werbetrommel läuft ohne Zusatzkosten.

@DJSonic: Eine Freigabe für auserwählte User und Foren von Bildern wird das Problem doch nicht lösen. Denn andere Seiten werden weiterhin versuchen, an Informationen ran zu kommen. Und ob die Parks den Weg gehen werden lass ich mal im Raum stehen.
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #695206 Verfasst am Donnerstag, 12. März 2009 13:38 Relax
Zitat Ich hoffe aber, Du bist Dir auch bewusst, das Ratschläge die nicht der Wahrheit entsprechen Rechtsfolgen haben können, zumindest im juristischen Bereich.


Der berühmte Standardspruch, auf den habe ich nur gewartet. Und wie so oft an dieser Stelle, der Hinweis auf den Konjunktiv (Möglichkeitsform). Soweit ich weiß fallen die Wörter können und würden unter diese Regelung.

Zitat So wie ich es verstanden habe, hat das PHL nur höflich gebeten, den Link zu entfernen. Von Abmahnung kann da gar nicht die Rede sein. War wohl auch so, da hier von Fair Play die Rede war.


Und genau dies steht auch sinngemäß in meinem Posting. Wo habe ich etwas geschrieben, was nicht der Wahrheit entspricht? Nett gemeinter Ratschlag, lass die Spielchen mit mir und such Dir einen anderen den Du damit beeindrucken kannst.

Grüsse
Torsten
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #695219 Verfasst am Donnerstag, 12. März 2009 15:17 Relax
benbender

Ich formuliere es mal flapsig, der Link ist bei onride aufgetaucht, dass Phantasialand findet die Aktion Mist und hat onride wegen des Linkss eins über den Schädel gebraten bekomen.
Laut den Schilderungen von Dirk in einem sachlichen Gespräch, die können aber auch anders und den Betreibern mal eine Abmahnung zukommen lassen. Schmeiß mal google hierzu an, was Abmahnungen sind und Du wirst schnell zu einem anderen Ergebnis kommen als Scheinheiligkeit oder ähnliches. Und die Abmahnung würde zwangsläufig folgen, da hier wohl gegen das Gesetz verstossen wurde.



Gerade letzte Stelle ist kein würde und könne sondern ein "wohl gegen das Gesetz verstossen wurde" und da fehlt mir Dein konjunktiv.

Und zum Thema "beeindrucken" schiebe ich den Peter mal wieder zurück. Ich fühle mich irgendwie zu alt für "Dein Spielchen" und lass es weiter sein.
Ncoh einen schönen Tag Dir.
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #695233 Verfasst am Donnerstag, 12. März 2009 15:44 Relax
dome-84 @ Dirk, gerade wenn ich mir nochmals deine Antwort via PN zu dieser Thematik durchlese, (was hier sicher nicht hin gehört), kann ich nur mit dem Kopf schütteln, aber das lässt für mich auf einiges schließen. Ein Grund warum sich doch einige ziemlich unwohl hier fühlen....


*Gähn*, ist immer noch Winter?
Der letzte PN Kontakt mit dir ist gefühlte 2 bis 3 Jahre her, so viel ich weiß ging es da um einen Schausteller, der auf einem öffentlichem Festplatz ein Problem damit hat, wenn sein Geschäft fotografiert wird. Das geht in die selbe Liga als wenn ein Freizeitpark uns verbieten wollte, eine geöffnete Achterbahn zu knipsen, wenn man im Park steht und Eintrott bezahlt hat.

In beiden Fällen könnte sowohl der Schausteller, wie auch der Park uns 100 mal eine Extra Ride Time schenken, ich würde trotzdem einen Vogel zeigen.
Solltest Du dich auf eine andere PN berufen, nenne mir bitte mal die anderen Acounts, mit denen du hier unterwegs bist.

Also, welche PN meinst du?

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #695261 Verfasst am Donnerstag, 12. März 2009 17:06 Relax
Pardon, Dirk. Aber der Park kann Dir theoretisch natürlich verbieten, daß Du von seinem Gelände aus eine Achterbahn knipst. Disney tut dies sogar häufiger, wenn Du dort mit einem Stativ unterwegs bist. S
Dome-84
nach oben
Einsteiger
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Dome-84
Link zum Beitrag #695303 Verfasst am Donnerstag, 12. März 2009 18:53 Relax
Genau darum geht es doch, du forderst Fair Play und bittest darum eine Bitte zu akzeptieren, um Verbote oder gesetzeswidrige Taten geht es doch in beiden Fällen nicht.
Und zweit dritt oder Mehrfachaccounts hab ich bestimmt nicht nötig . . .
Für mehr Rotation auf den Plätzen!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag