Hi an allen,würde echt gerne mal mit und euch kennen lernen aber das,dumme ist nur wenn ich mit euch komme könnte ich nett zu bzw aufen dippemess gehen und flash (weber) fahren
Hi Andre, ich muss heinecken zustimmen, Du hast doch selber einen anderen Termin festgelegt, allso kannste doch gerne am SA 04.04. mit auf das Treffen und viele neue Leute persönlich kennenlernen, was hindert dich. Einfach mal überleg und buchen hier, aber bitte nicht auf das Thema Dippemesse schwenken, dafür ist dieser Tread nicht gedacht, danke.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type