Hmm, ich bin noch nicht so rumgekommen um den Vergleich zu anderen Bahnen zu haben trotzdem hab ich meine Favoriten von den bisherig gefahrenen Bahnen.
1. Niagara (Bellewaerde Park) -> Extreme Nasse Bahn
2. Bermuda Triangle (Moviepark Germany) -> Schönes Theming und toller Indoor Splash
3. Supersplash (Plopsaland) -> Mein erster und einziger Watercoaster. Ist wahrscheinlich im Vergleich zu andern Bahnen langweilig.
4. Flashback/Crazy River [Baugleich] (Walibi Belgium/Walibi World) -> Der letzte Drop ist einfach klasse. Wasserbahn mit Airtime.
rocken:
1. Shipwreck Rapids - Sea World San Diego (schön nass und geil thematisiert)
2. Rafting Anlage im Gardaland (wunderschön, aber Fahrt mau)
3. Pirates of the Caribbean - DLP (das Restaurant direkt in der Attraktion - herrlich)
schwach:
- Poseidon (keine Spannung, Thematisierungslücken, kein Thrill)
- River Quest (stinkend, Parkhausthematisierung, dämliche Elemente)
Meine Top 5 sind:
1. Fuga da Atlantide (Theming und Nässegradbedingt)
2. River Quest (Nässegradbedingt, deswegen auch nicht soooo oft am Tag )
3. Jungle Rapids (Themingbedingt)
4. Colorado Boat (Theming und spaßbedingt)/ Stone Wash Creek (Theming und Spaßbedingt)
5 Wild Wash Creek (Theming und Spaßbedingt)
I Coasari zähl ich hier nicht dazu. Außerdem stört mich an dieser sonst so GENIALEN Themenfahrt die Rolltreppe am Schluss und dass man (statt durch einen Shop, wie es im GL üblich ist) duch ein Restaunrant gehen muss.
MfG Matthes
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
1.Fuga da Atlantide,tolles Theming
2.Poseidon, tolles Theming, rasante Fahrt
3. River Quest, tolle Fahrt, gutes Theming
4. Atlantica Super Splash, tolle Stimmung+Theming
Also ich kann da nur sagen: Popeye's Bildge Rat Bargets im Universal's
Islands of Adventure. Da ist River Quest und Poseidon pipifax gegen.
Man muss sich das so vorstellen,
Theming = geil
Fahrt = geil
Naessegrad = geil, geil, geil
Diese Wasserbahn ist zu meiner belibtesten aufgestiegen, da einfach
alles passt. Und man wird nicht nur ein bisschen angeplaenkert, sondern
man wird regelrecht '' beduscht''.
Bin ich uebrigens gestern noch gefahren.
Sonnige Gruesse aus Florida
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type