Mitglied wählen
Freunde
Suche
Vordrängeln 2009! Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
the turbine
nach oben
Aufsteiger Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Dabei!
Link zum Beitrag #750025 Verfasst am Dienstag, 29. September 2009 15:02 Relax
Dragon Khan Habt ihr überhaupt ne Ahnung wievieles auf dieser Welt nicht funktionieren würde wenn man alle Regeln ganz genau wie vorgeschrieben durchsetzt? Und ja, auch ihr würdet betroffen sein...

Schön, daß du ALLES weißt!

Ontopic:
Meine Erfahrungen bezüglich des Queue-Stehens beziehen sich auf Europa und die USA. Und ich persönlich empfand das Schlange stehen z.B. in Cedar Point als wesentlich entspannter als in den meisten Parks in Deutschland oder Spanien. S
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #750026 Verfasst am Dienstag, 29. September 2009 15:02
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.09.2009 15:05
Themenersteller
Relax
Blöd ist das das!, Definitiv. Ich kann mich noch gut an das Theater erinnern, als Sieghexe sich bei Blue Fire "Vordrängeln" wollte, ist halt immer eine Ansichtssache, je nachdem wo man gerade steht. S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #750028 Verfasst am Dienstag, 29. September 2009 15:06 Relax
Bezüglich von Rollstuhlfahrern gibt es in einigen Parks auch die Regelung, dass man bei der Info ein ärztliches Attest vorzeigen muss. Dann bekommt man einen Zettel, den man beim Ausgang eine Attraktion vorzeigen muss und dann darf man dort genau ein Mal mit max. einer Begleitperson quasi vor drängeln.
In meinen Augen zwar auch übertrieben, aber wie häufig hab ich es schon gesehen, dass eine Gruppe von 14 Leuten mit einem Rollifahrer zum Ausgang geht und dann 15 Personen inkl. des Rollifahrers behände und ohne Anzeichen für eine Behinderung in den Zug springen. Später sieht man dann die selbe Gruppe an einer anderen Attraktion und ein anderer sitzt im Rollstuhl. Noch Fragen. Einer auf dieser Welt baut scheiße und alle müssen es ausbaden.

Das Problem ist folgendes: Wenn niemand versuchen würde zu bescheissen, dann hätte ich auch kein Problem damit jemanden wieder in die Queue zu lassen. Siehe Japan, da scheint das ja genauso zu sein.
Früher habe ich auch Kinder immer durchgelassen, weil sie mal auf dem Klo waren und wieder zu ihren Eltern wollten. Aber seit dem ich ein paar Mal beschissen wurde mache ich das halt nicht mehr. Gut Ausnahmen bestätigen die Regel, aber wenn ein Kind oder Jugendlicher ab einem gewissen Alter so ne Story bei mir abzieht, dann hat er Pech gehabt. Lernen durch Schmerzen. Und ganze Gruppen durchlassen geht sowieso schon mal gar nicht.

Wenn Queueline-Jumping verboten ist, dann ist es halt verboten. Wenn man dann wieder tausend Ausnahmen schafft, dann kann man es auch ganz lassen. Siehe Rauchverbot in Deutschland. Hätte man meiner Meinung nach auch bleiben lassen können.
Aber alle die hier jetzt nach Ausnahmen rufen werden sicherlich beim nächsten Parkbesuch nichts dagegen haben mich immer vorbei zu lassen, weil ich muss was fahren und wenn ich länger als 5 Minuten warten muss, dann werde ich depressiv.


Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #750029 Verfasst am Dienstag, 29. September 2009 15:07 Relax
the turbine
Meine Erfahrungen bezüglich des Queue-Stehens beziehen sich auf Europa und die USA. Und ich persönlich empfand das Schlange stehen z.B. in Cedar Point als wesentlich entspannter als in den meisten Parks in Deutschland oder Spanien. S

Das stimmt absolut. Hierzulande ist das Vordrängeln teils sehr penetrant. Aber das hat nicht nur mit strengeren Vorschriften, sondern auch mit einer gewissen "Anstehphilosophie" in Amerika und England zu tun. Gerade in Amerika seh ich es deutlich öfters als hierzulande dass die Schlange für Pipi machen mal verlassen wird und keiner sagt was. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Dabei!
Link zum Beitrag #750030 Verfasst am Dienstag, 29. September 2009 15:09 Relax
Verlassen darfst Du die Queue ja auch... S
Carpe omnia!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #750031 Verfasst am Dienstag, 29. September 2009 15:12 Relax
Du weisst was ich mein...

Regeln alleine bringen nichts, gesunder Menschenverstand sollte wichtiger sein. Dass das bezüglich Schlange stehen gerade hierzulande nich ganz einfach ist weiss ich auch.

Im Grunde sind wir uns doch einig. Über so Fälle wie im ersten Post ärgern wir uns alle!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #750032 Verfasst am Dienstag, 29. September 2009 15:16 Relax
Der Gesundheitszustand diverser Menschenverstände kann je nach Sicht der Dinge ziemlich variieren... S
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #750033 Verfasst am Dienstag, 29. September 2009 15:17
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.09.2009 15:21
Relax
Möchte ich nicht anzweifeln...

Edit:
Ist es nicht ein perverser Gedanke wenn man bedenkt dass es einer Mutter verboten ist schnell mit ihrem Kleinen aufs Klo zu gehen und zurück in die Schlange zu kommen, aber es erlaubt ist das gewisse Leute mit dem viel besseren Grund Geld völlig legal vordrängeln dürfen?
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Dabei!
Link zum Beitrag #750034 Verfasst am Dienstag, 29. September 2009 15:26 Relax
DragonKhan Du weisst was ich mein...

Regeln alleine bringen nichts, gesunder Menschenverstand sollte wichtiger sein. Dass das bezüglich Schlange stehen gerade hierzulande nich ganz einfach ist weiss ich auch.

Im Grunde sind wir uns doch einig. Über so Fälle wie im ersten Post ärgern wir uns alle!


Mit dem gesunden Menschenverstand gebe ich Dir vollkommen Recht. Allerdings funktioniert er nicht immer, überall und bei jedem. Und für die Fälle muß es dann Regeln geben, an die sich dann alle zu halten haben, auch wenn sie für die allermeisten sicherlich nicht notwendig wären. Daß das dann als Schikane angesehen wird, kann man auch verstehen, aber man weiß ja, bei wem man sich dafür bedanken kann.

Glaube mir, ich hätte auch lieber eine Queue, in die man raus und rein gehen kann, wie man möchte, und es keiner ausnutzt, um vorzudrängeln.
Carpe omnia!
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #750035 Verfasst am Dienstag, 29. September 2009 15:31 Relax
djToo-Mass-Fan
Nicht die G-Kräfte an sich sind das Problem, sondern das Gewicht, mit dem der Körper den Beutel gegen den Bügel drückt. Dazu kommt dann noch der Füllgrad des Beutels. Dummys braucht man nicht, hab ich alles schon getestet... S Das wichtigste ist eben, dass der Beutel nicht zwischen Körper und Bügel liegt, zumindest nicht so, dass er zu sehr belastet wird...alles eine Frage der Übung. S


Und eine Frage wie "sanft" manche OPs sind...
Auf irgendeiner Kirmesmouse hatte ich mal einen so rabiaten OP, daß der Beutel schon in der Station ein Stück abgerissen wurde weil der den Bügel ohne Rücksicht auf Verluste einfach nur runtergequetscht hatte.

So eine Sch****! S


Aber BTT
Ganz im Ernst, ich hatte NIE Lust mich aufgrund einer Behinderung "vorzudrängeln", das ist mir einfach zu doof mit irgendwelchen Ride-OPs und anderen Fahrgästen zu diskutieren und mich zu rechtfertigen.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #750037 Verfasst am Dienstag, 29. September 2009 15:32 Relax
mico
Mit dem gesunden Menschenverstand gebe ich Dir vollkommen Recht. Allerdings funktioniert er nicht immer, überall und bei jedem. Und für die Fälle muß es dann Regeln geben, an die sich dann alle zu halten haben, auch wenn sie für die allermeisten sicherlich nicht notwendig wären. Daß das dann als Schikane angesehen wird, kann man auch verstehen, aber man weiß ja, bei wem man sich dafür bedanken kann.


Dass es nicht überall funktioniert, das stimmt durchaus, und auch dass es für solche Fälle Regeln braucht, auch da kann ich dir zustimmen. Nur dieses bedinigungslose dran halten ist etwas bei dem ich nicht zustimme. Egal wieviele Regeln es gibt, es gibt immer iwelche gute Gründe die dagegensprechen. Wer soll das einschätzen? Tja, das ist gerade in einer Schlange schwer, aber als "Betroffener" sich dann so strikt gegen solche Ausnahmen zu wehren finde ich daneben.

Kommt mal einer zu mir ans Check-In wenn ich mal wieder an nem Airport bin. Ich zeig euch dann mal an wieviele Regeln ich mich eigentlich halten müsste... S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Dabei!
Link zum Beitrag #750040 Verfasst am Dienstag, 29. September 2009 15:44 Relax
Ich wehre mich nicht dagegen, Ausnahmen zuzulassen. Allerdings sollte nicht die Meute in der Queue darüber entscheiden, ob diese Ausnahmen gerechtfertigt sind oder nicht. Wie ich oben schon mal geschrieben habe, sollte die Entscheidung derjenige treffen, der die Regeln aufgestellt hat bzw. sie überwacht und durchsetzt.

Wenn man weiß, daß man in der 2h-Queue aus gesundheitlichen Gründen bspw. mehrmals auf die Toilette muß, dann sollte man das vorher mit den entsprechenden Personen klären, wenn man weiß, daß es hinterher Probleme geben könnte. Wenn man dann ein "Nein" zu hören bekommt, dann kann man sich halt nicht dort anstellen. Andere können auch aus gesundheitlichen Gründen nicht an allen Fahrten teilnehmen.
Carpe omnia!
sigma-112
nach oben
Aufsteiger Patrick
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von sigma-112
Link zum Beitrag #750045 Verfasst am Dienstag, 29. September 2009 16:32 Relax
Hi ihr!

Ich finde ja die Personen hier toll, die das Beispiel aus Japan nieder Reden wegen der anderen Kultur, aber in den USA und in England ist auch ne andere Kultur und die werden aber hier immer als "gutes" Beispiel angeführt. Also ich habe noch an keiner deutschen Bushaltestelle eine warteschlange gesehen wo sich jeder brav hinter den anderen Stellt, wie es in England eigentlich brauch ist. Also finde ich das Argument Japan andere Kultur zählt genauso für England.
Und zu BF kann ich nur sagen, das ich selber es schon ziemlich bescheiden finde, mich 20 meter vor dem Wartebereich für die First Row noch mit denen Anzustellen, die für die anderen Reihen anstehen. Und meistens wars dann auch so, das ich länger an stand. als die die ich auf den 20 meter überholt habe. Also finde ich ist das dann kein würkliches vordrängeln, nur weil ich wo anders fahren möchte.

Mfg
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #750048 Verfasst am Dienstag, 29. September 2009 17:11 Relax
So schlimm kann das Problem mit "auf Toilette müssen" in der Queue ja nicht sein, sonst gäbe es dort ja welche. Und wenn dann mal einer kommt und höflich bittet, warum denn nicht? Ich habe schließlich auch keinen Bock, mich danach wieder eine Dreiviertelstunde neu anzustellen. Ich glaube es den Menschen dann einfach. Und wenn es gelogen sein sollte: Ich muss ja nicht damit leben...
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #750081 Verfasst am Dienstag, 29. September 2009 19:37 Relax
Vielleicht bin ich da ja auch zu fatalistisch - aber ich könnte mich nie so über Vordrängler aufregen, wie das hier der Fall ist (solange es vereinzelte Personen sind). Was nutzt es mir, wenn ich mich in einem Wartebereich über so etwas ärgere und dabei noch Gefahr laufe, angegriffen zu werden? Wenn den Parks es scheißegal ist, ob die Leute vordrängeln (sonst würden sie die Wartebereiche anders gestalten, Videoüberwachungen einführen und Vordrängler des Parks verweisen statt einer kurzen Ermahnung), sehe ich nicht ein, hier den Hilfssheriff zu spielen. Und solange es Parks gibt, die ein Vordrängeln mittels Finanzkraft statt Muskelkraft sogar noch legitimieren, bleibe ich in solchen Momenten erst recht ruhig.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #750083 Verfasst am Dienstag, 29. September 2009 19:47 Relax
Oogie_Boogie ...
Und solange es Parks gibt, die ein Vordrängeln mittels Finanzkraft statt Muskelkraft sogar noch legitimieren, bleibe ich in solchen Momenten erst recht ruhig.

wo darf ich unterschreiben?
DragonKhan Ist es nicht ein perverser Gedanke wenn man bedenkt dass es einer Mutter verboten ist schnell mit ihrem Kleinen aufs Klo zu gehen und zurück in die Schlange zu kommen, aber es erlaubt ist das gewisse Leute mit dem viel besseren Grund Geld völlig legal vordrängeln dürfen?
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #750084 Verfasst am Dienstag, 29. September 2009 19:48 Relax
Also wirklich, wie können die deutsche Bahn und die Fluggesellschaften dieser Welt sich erdreisten, Manchen Fahrgästen gegen einen gewissen Aufpreis einen deutlich bequemeren Platz mit besserem Service anzubieten. Wie?? Du fliegst noch und fährst auch ab und zu mit der deutschen Bahn? Wenn der Park der Meinung ist, mit einem Fast-Pass-System manchen Menschen noch zusätzliches Geld aus den Rippen schneiden zu müssen, können diese Fast-Pass-Benutzer auch gern an mir vorbeiziehen und vermeindlich wichtig sein. Allerdings hat das absolut NICHTS mit der Thematik des Queue-Jumping zu tun. Dies ist schlicht und ergreifend eine Frage des Benehmens und des "Anstandes" und manchmal eben auch der Planung.
Sicher, die Parks bzw. Ops könnten wegen mir gerne deutlicher durchgreifen, da hätt ich absolut nichts gegen, aber so lange es nicht gemacht wird, tu ich mein bestes, damit sich vor mich niemand drängelt...denn das ist nicht nur unverschämt, sondern auch respektlos und assi!
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #750088 Verfasst am Dienstag, 29. September 2009 19:53 Relax
djToo-Mass-Fan Also wirklich, wie können die deutsche Bahn und die Fluggesellschaften dieser Welt sich erdreisten, Manchen Fahrgästen gegen einen gewissen Aufpreis einen deutlich bequemeren Platz mit besserem Service anzubieten. Wie?? Du fliegst noch und fährst auch ab und zu mit der deutschen Bahn? Wenn der Park der Meinung ist, mit einem Fast-Pass-System manchen Menschen noch zusätzliches Geld aus den Rippen schneiden zu müssen, können diese Fast-Pass-Benutzer auch gern an mir vorbeiziehen und vermeindlich wichtig sein. Allerdings hat das absolut NICHTS mit der Thematik des Queue-Jumping zu tun. Dies ist schlicht und ergreifend eine Frage des Benehmens und des "Anstandes" und manchmal eben auch der Planung.

Oh wie recht du doch hast. Das übliche "Erste-Klasse" Argument hat nämlich nichts in dieser Diskussion verloren. Zumal es gar nicht zieht. Wenn jemand vordrängelt (egal auf welche Art) muss ich einstecken und ich bin benachteiligt. Bei ner zwei Klassen Gesellschaft habe ich keinen Nachteil wenn jemand für extra Service mehr Geld hinlegt. Also lass bitte dieses Argument aus dieser Diskussion...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #750094 Verfasst am Dienstag, 29. September 2009 20:12 Relax
Mööp, also wenn ich mir die 2,- EUR für eine Sitzplatzreservierung nicht leiste und dann vier Stunden im Zug stehen darf, dann habe ich sehr wohl einen Nachteil.
Wenn sich jemand per Drängelpass vor drängelt, dann ist das eben so. Er hat dafür mehr bezahlt und gut ist. Aber wenn sich drei Honks dann durch die normale Queue vor drängeln müssen dann ist das für mich halt nicht OK.
Das Problem ist halt einfach die Einstellung der Parks. Konsequenter Weise müssten wir eigentlich jetzt alle anfangen vor zu drängeln, damit irgendwann mal was passiert. So ist das doch in Deutschland. Es muss wahrscheinlich erst eine Massenschlägerei in einer Queue geben, damit entsprechende Maßnahmen ergriffen werden.
Aber dazu wird es niemals kommen, da der Deutsche an sich zwar immer meckert, aber niemals etwas aktiv ändern wird. Und so lange es keine Beschwerden beim Gästeservice hagelt wird sich auch nix ändern.
Allerdings habe ich schon mehrfach erlebt so bald ich meine Klappe aufmache und jemanden anpfeife, der sich vor drängelt oder Müll in die Grünanlagen wirft, bekomme ich dafür immer im Nachhinein von anderen Gästen so was zu hören wie "endlich sagt mal jemand was" und "recht haben sie". Aber aktive Unterstützung habe ich selten erhalten. Es wird betreten weg geschaut, das geht mich nichts an, und warum regt der sich wegen einem Vordrängler denn so auf. Aber ich wette, wenn man das mal auf die Spitze treiben würde und jede Minute drängelt sich jemand durch die Queue, dann werden die irgendwann wach.
Aber so ist das halt mit uns Deutschen, uns könnte man sogar eine Steuer für Atemluft auf brummen und wir würden eifrig zusehen, dass wir der erste beim Bezahlen sind.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
RWEfanatic77
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RWEfanatic77
Link zum Beitrag #750113 Verfasst am Dienstag, 29. September 2009 21:30 Relax
mico Ich wehre mich nicht dagegen, Ausnahmen zuzulassen. Allerdings sollte nicht die Meute in der Queue darüber entscheiden, ob diese Ausnahmen gerechtfertigt sind oder nicht. Wie ich oben schon mal geschrieben habe, sollte die Entscheidung derjenige treffen, der die Regeln aufgestellt hat bzw. sie überwacht und durchsetzt.

Wenn man weiß, daß man in der 2h-Queue aus gesundheitlichen Gründen bspw. mehrmals auf die Toilette muß, dann sollte man das vorher mit den entsprechenden Personen klären, wenn man weiß, daß es hinterher Probleme geben könnte. Wenn man dann ein "Nein" zu hören bekommt, dann kann man sich halt nicht dort anstellen. Andere können auch aus gesundheitlichen Gründen nicht an allen Fahrten teilnehmen.


Öhm, lol... Ironie Button vergessen? Smilie :129: - AngelRides - 105354 Zugriffe bitte schön

Falls es ernst gemeint war: Smilie :278: - AngelRides - 30191 Zugriffe Smilie :139: - AngelRides - 31043 Zugriffe Smilie :157: - AngelRides - 9383 Zugriffe Smilie :379: - Chucky - 3116 Zugriffe
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #750116 Verfasst am Dienstag, 29. September 2009 21:35 Relax
Wenn ich einen Park besuche, möchte ich mich entspannen, etwas Ruhe vorm stressigen Alltag haben und die Seele etwas baumeln lassen. Wenn sich jemand vor mir bei einer Achterbahn vordrängelt, kostet mich das entweder überhaupt keine Zeit oder ich muß notfalls einen Zug länger warten (in der Regel etwa 2 oder 3 Minuten). Wenn ich mich nun darüber aufrege, schnellt mein Blutdruck in die Höhe, der Puls steigt an und ich werde wütend. Vielleicht springt der Ertappte schnell wieder aus der Q und es dauert nur wenige Minuten bis sich der körperliche Zustand wieder normalisiert hat und wieder die gewünschte Ruhe einkehrt - wenn ich Pech habe, krieg ich eins aufs Maul und der ganze Tag ist gelaufen. Und das alles nur, weil es um ein wenig Zeit geht, die ich in einem Wartebereich verliere? Nö, das tu ich mir garantiert nicht an! Hier kommt kein Mensch körperlich zu Schaden - es liegt noch nicht einmal eine Sachbeschädigung vor. Also atme ich tief durch und unterhalte mich weiterhin nett mit den anderen Leuten in der Warteschlange - in der Ruhe liegt die Kraft!
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #750121 Verfasst am Dienstag, 29. September 2009 21:51 Relax
DJSonic ...

Genau so siehts aus! S
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #750123 Verfasst am Dienstag, 29. September 2009 21:53 Relax
stilbruch Blöd ist das das!, Definitiv. Ich kann mich noch gut an das Theater erinnern, als Sieghexe sich bei Blue Fire "Vordrängeln" wollte, ist halt immer eine Ansichtssache, je nachdem wo man gerade steht. S


Ich wollte nicht vordrängeln. S
Wir wollten lediglich zum ganzen restlichen onride-Haufen, der ja in einem Affenzahn zu Blue Fire gerannt ist und keine Rücksicht auf die Hexe genommen hat. (Obwohl soviel vorher gesgat haben das Sie mir helfen....von denen war aber niemand mehr zu sehen weil ja alle schnell zur Bahn wollten. S

Aber zum Thema:
Generell mag ich Vordängeln auch nicht. Es gibt aber halt die berühmten Ausnahmen und ich finde halt auch das es immer auf die Situation ankommt.
My life is a roller coaster, and I love it!
looping grufti
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von looping grufti
Link zum Beitrag #750148 Verfasst am Mittwoch, 30. September 2009 00:07 Relax
Mich nervt das auch ungemein.
Vor kurzem ist es mir wieder mal passiert, dass zwei erwachsene Männer mit ihren Kindern vorgedrängelt sind. Da konnte ich dann nicht mehr ruhig sein und habe sie darauf angesprochen ... mit dem Ergebnis, dass die beiden fast handgreiflich wurden. Allen anderen in der Q schien das egal zu sein und niemand wollte was sagen.
Mein 100. Count war Flug der Dämonen
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Dabei!
Link zum Beitrag #750161 Verfasst am Mittwoch, 30. September 2009 07:45 Relax
RWEfanatic77
mico Ich wehre mich nicht dagegen, Ausnahmen zuzulassen. Allerdings sollte nicht die Meute in der Queue darüber entscheiden, ob diese Ausnahmen gerechtfertigt sind oder nicht. Wie ich oben schon mal geschrieben habe, sollte die Entscheidung derjenige treffen, der die Regeln aufgestellt hat bzw. sie überwacht und durchsetzt.

Wenn man weiß, daß man in der 2h-Queue aus gesundheitlichen Gründen bspw. mehrmals auf die Toilette muß, dann sollte man das vorher mit den entsprechenden Personen klären, wenn man weiß, daß es hinterher Probleme geben könnte. Wenn man dann ein "Nein" zu hören bekommt, dann kann man sich halt nicht dort anstellen. Andere können auch aus gesundheitlichen Gründen nicht an allen Fahrten teilnehmen.


Öhm, lol... Ironie Button vergessen?[...]


Du musst jetzt sehr tapfer sein: [dsf 2.1]

Nein.
Carpe omnia!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag