Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Europa-Park Deutschland 2012-07-06 Bell Rock Infrastruktur Neues Hotel
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2012
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2012: Themenhotel "Bell Rock" @ Europapark Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
MatEfteling1992
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MatEfteling1992
Link zum Beitrag #837277 Verfasst am Sonntag, 22. Mai 2011 21:49 Relax
Natürlich sind sie damit erfolgreich keine Frage S Aber trotzdem ist ja irgendwann auch ne Grenze erreicht S
BME
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von BME
Link zum Beitrag #837278 Verfasst am Sonntag, 22. Mai 2011 21:54 Relax
Ich hab ne Zahl um die 95% im Kopf.
Kann aber leider grad im Internet nichts finden.
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #837279 Verfasst am Sonntag, 22. Mai 2011 22:18 Relax
Komisch, dabei muss man bei google nur "Hotelauslastung Europapark" eingeben. S

emotional-pur Der Park beschäftigt über 3.000 Mitarbeiter und hat mit über 4.600 Betten
das größe Hotelresort in Deutschland (Hotelauslastung über 90 Prozent).

Quelle: emotional-pur

Die Aussage ist nun zwar ein jahr alt, aber verschlechtert hat sich die Zahl im Europapark garantiert nicht....

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #837280 Verfasst am Sonntag, 22. Mai 2011 22:20 Relax
Das ist mit Google ist so eine Sache. Auf meinen System gibt mir Google ein ganz anderes Ergebnis als auf Fremden Rechnern. Ich hatte auch gegoogelt aber nichts aktuelles gefunden.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #837308 Verfasst am Montag, 23. Mai 2011 09:21 Relax
Die Auslastung erkennt man sehr schön an der parkeigenen Buchungs-Engine:



Ich kann den Europa-Park nur zu solchen Zahlen beglückwünschen, zumal die Hotels für die gebotene Leistung – Freizeitpark um die Ecke hin oder her – absolut überteuert sind. Und das meine ich ohne jegliche Häme: die Macks haben es einfach raus. Insofern ist das Bell Rock eine richtige und notwendige Entscheidung, die sich 100% rechnen wird.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #837368 Verfasst am Montag, 23. Mai 2011 21:07 Relax
Die Nacht im thematisierten Zimmer gibt's für 90,- €, Frühbucher können sogar schon für 72,- € nächtigen. Dafür dass es 4 Sterne sind und das Frühstücksbuffet inbegriffen ist, geht der Preis in Ordnung.

Wer das nicht ausgeben möchte, kann im Gästehaus oder dem Tipidorf günstig übernachten. Der Park deckt damit das komplette Preisspektrum ab und da ist es nur logisch, die Kapazitäten dort zu erweitern, wo es sich lohnt.

Der Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt, sonst wäre auch die Auslastung nicht dementsprechend hoch S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #837372 Verfasst am Montag, 23. Mai 2011 21:12 Relax
Find ich für pro Person schon ziemlich teurer.
Move your Car
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Dabei!
Link zum Beitrag #837373 Verfasst am Montag, 23. Mai 2011 21:19 Relax
Da wären wir wieder bei dem alten Thema, dem einen ist es zu teuer, für den anderen ist preislich OK. S S

Um mal wieder auf das Hotel zu kommen. Mir gefällt der Entwurf sehr. Endlich mal was anderes als Südeuropa. Es wird auf jedenfall getestet wenn es denn dann steht. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083442 Zugriffe
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #837424 Verfasst am Dienstag, 24. Mai 2011 04:02
Themenersteller
Relax
Es ist erst zu teuer wenn die Kunden ausbleiben.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #837435 Verfasst am Dienstag, 24. Mai 2011 08:18 Relax
Flexrider Es ist erst zu teuer wenn die Kunden ausbleiben.


Das ist genau der Punkt. Unternehmerisch haben die Macks alle meine Sympathien. Und ich bin auch schon mehrfach in einem der Parkhotels abgestiegen, obwohl dort diverse Dinge nicht auf dem Niveau laufen, das man von einem 4-Sterne-Haus eigentlich erwartet. Die Europa Park-Hotels sind insofern ein schönes Pendant zum eigentlichen Park: In dem "besten Freizeitpark Europas" sollte man eigentlich auch nicht erwarten, dass Attraktionsdetails teilweise 1:1 bei Disney abgekupfert sind. Aber die Macks machen das so liebevoll, dass es schon als Hommage durchgeht.

Bei der aktuellen Auslastung ist die Erweiterung des Hotel-Angebots dringend notwendig und absolut angezeigt.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
BME
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von BME
Link zum Beitrag #837526 Verfasst am Dienstag, 24. Mai 2011 20:06 Relax
Was läuft denn nicht so ganz auf dem Niveau eines Vier-Sterne-Hauses wenn ich fragen darf?
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #837527 Verfasst am Dienstag, 24. Mai 2011 20:16 Relax
Die Gäste. Da sollen des öfteren Leute aus dem Kölner Raum sein ... *schüttel* ...!
Excess all areas!
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #837557 Verfasst am Mittwoch, 25. Mai 2011 07:00 Relax
Es liegt sicherlich auch an den Gästen: Wenn ich zum Beispiel in einer €300,00 Suite nächtige, erwarte ich eigentlich auf meinem Zimmer einen Bademantel, mit dem ich ohne große Umschweife in die Sauna gehen kann, oder zumindest, dass ich in der Sauna einen solchen kostenlos bekomme. Wenn man mir dann aber neben einer "Reinigungsgebühr" noch €50 Kaution abnimmt, dann ist das eigentlich ein Witz. Auch erwarte ich eigentlich, dass es in besagter Suite ein Bad gibt, das nicht penetrant nach Fäkalien riecht. Vor der Benutzung wohlgemerkt. Und selbst wenn so etwas schon mal passieren kann: etwas mehr als ein Achselzucken erwarte ich in diesem Fall vom Personal eigentlich auch. Und eigentlich erwarte ich auch eine echte Nichtraucherbar. Und eigentlich sollte es in einem (ebenfalls hochpreisigen) Buffet-Restaurant (mir ist der Name entfallen: das im Santa Isabell) nicht vorkommen, dass sich eine Kellnerin einen anderen vor den Gästen zur Sau macht.

Aber wie schon gesagt: Eigentlich. Ich finde das Gesamtpaket im Europa-Park so sympathisch, dass ich das in Kauf nehme. Und viele andere Gäste offensichtlich auch. Insofern geht es wohl in Ordnung.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Blumenmaria
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Blumenmaria
Dabei!
Link zum Beitrag #837558 Verfasst am Mittwoch, 25. Mai 2011 07:17 Relax
The Knowledge Die Gäste. Da sollen des öfteren Leute aus dem Kölner Raum sein ... *schüttel* ...!


Die dir auch noch nen riesen Cocktail ausgeben?
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #837571 Verfasst am Mittwoch, 25. Mai 2011 08:21 Relax
Blumenmaria Die dir auch noch nen riesen Cocktail ausgeben?

Es gibt für jede Regel Ausnahmen, die sie bestätigen ... Smilie :873: - engelchen33 - 23752 Zugriffe ... aber Ben-Schnuff hat den Ball einfach zu gut auf den Punkt gelegt!

Gab es nicht auch mal so einen Cocktailglas-Smiley?
Excess all areas!
freshdax
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von freshdax
Link zum Beitrag #837656 Verfasst am Mittwoch, 25. Mai 2011 17:41 Relax
The Knowledge Die Gäste. Da sollen des öfteren Leute aus dem Kölner Raum sein ... *schüttel* ...!


Ich weis zwar nicht wie du es meintest, aber du könntest recht haben, komme aus köln und war vor 2 Wochen für 3 Tage im Hotel
Colosseo S , zufrieden war ich aufjedenfall, Zimmer war sehr schick und das Frühstücksbuffet konnt sich auch sehen lassen.

Wir wollen im Oktober nochmal hin wenn das Halloween Spektakel im EP los geht, und wollten im Santa Isabel übernachten, hoffe das dass Hotel genauso schick sein wird.

Grüße
MatEfteling1992
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MatEfteling1992
Link zum Beitrag #837661 Verfasst am Mittwoch, 25. Mai 2011 18:08 Relax
freshdax
The Knowledge Die Gäste. Da sollen des öfteren Leute aus dem Kölner Raum sein ... *schüttel* ...!


Ich weis zwar nicht wie du es meintest [...]

Guck mal auf die Herkunft von "The Knowledge", das erklärt es meiner Meinung nach ganz gut S S
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Dabei!
Link zum Beitrag #837697 Verfasst am Mittwoch, 25. Mai 2011 22:16 Relax
freshdax Wir wollen im Oktober nochmal hin wenn das Halloween Spektakel im EP los geht, und wollten im Santa Isabel übernachten, hoffe das dass Hotel genauso schick sein wird.

Grüße


Das ist es definitiv, wenn nicht sogar noch ein bißchen schicker... Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083442 Zugriffe
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #837721 Verfasst am Mittwoch, 25. Mai 2011 23:57 Relax
MatEfteling1992 ...die Herkunft von "The Knowledge"...

S Hamburg. So what?

Der ist hier nur ein Zugezogener. Smilie :2: - Dr. Weizenkeim - 199426 Zugriffe
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
MatEfteling1992
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MatEfteling1992
Link zum Beitrag #837722 Verfasst am Donnerstag, 26. Mai 2011 00:35 Relax
Na dann S
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #837769 Verfasst am Donnerstag, 26. Mai 2011 10:46 Relax
Norbert wohnt übrigens in Duisburg-Süd - der war 1978 zuletzt in der Düsseldorfer Innenstadt.

Und mein Ben-Schnuff weiß, wie er das zu verstehen hat. Oder schmollt der jetzt? Julia? Aufklärung, bitte!
Excess all areas!
BME
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von BME
Link zum Beitrag #837771 Verfasst am Donnerstag, 26. Mai 2011 11:32 Relax
Lach, nein er schmollt nicht. S
Er wartet nur darauf dich nochmal in der Colosseo Bar begrüßen zu dürfen. S
Oder werden Hamburg-Düsseldorf-Mischrassenbewohner dort jetzt ausgeschlossen? S
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #837772 Verfasst am Donnerstag, 26. Mai 2011 11:42 Relax
Mitnichten! Aber ich bin ja eher ein Freund des Neueparksbesuchens, auch wenn die Colosseo-Bar natürlich ein Ort ist, an dem ich mich gerne aufhalte ... besonders, wenn du solche Zombie-Kübel an den Tisch orderst! S
Excess all areas!
BME
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von BME
Link zum Beitrag #837789 Verfasst am Donnerstag, 26. Mai 2011 16:57 Relax
Also Tim, naechste Woche Dienstag bis Donnerstag.
Kommste? S
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #837791 Verfasst am Donnerstag, 26. Mai 2011 17:28 Relax
Keine Chance! Aber Silvester bin ich auf jeden Fall dort ...!
Excess all areas!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag