Die Bahn war schon letztes Jahr auf Rang #2, von daher ist es keine wirkliche Überraschung. Der Grossteil der 13 die die Bahn beim Coaster Poll gefahren sind allerdings hauptsächlich TPR Leute. Ich hätte sehr gerne mal die Meinung div. Personen der ECC Tour gehört, aber leider ist die Bahn ja jetzt dicht...
1. The Voyage - Holiday World
2. El Toro - Six Flags Great Adventure
3. T- Express - Everland
4. Boulder Dash - Lake Compounce
5. Ravine Flyer II - Waldameer
6. Prowler - Worlds of Fun
7. Balder - Liseberg
8. Phoenix - Knoebel's
9. Fireball - Happy Valley
10. Aska - Nara Dreamland
11. Thunderhead - Dollywood
12. Colossos - Heide Park
13. Troy - Toverland
14. Hades - Mount Olympus
15. Tremors - Silverwood
16. Evel Knievel - Six Flags St. Louis
17. Thunderbird - PowerPark
18. Raven - Holiday World
19. Rampage - Alabama Adventure
20. El Toro - Freizeitpark Plohn
Zum grössten Teil keine Überraschungen und eine Liste bei der ich zustimmen kann. Einzige Überraschung war für mich Prowler. Die Bahn fand ich zwar gut, aber nicht SO gut!
Die finalen Stahl Ergebnisse werden wohl in Kürze folgen...
1. Bizarro - Six Flags New England
2. Eagle's Fortress - Everland
3. Expedition GeForce - Holiday Park
4. Diamondback - Kings Island
5. Goliath - Walibi World
6. Piraten - Djurs Sommerland
7. Nemesis - Alton Towers
8. Katun - Mirabilandia
9. Kawasemi - Tobu Zoo
10. Millennium Force - Cedar Point
11. Pyrenees - Parque Espana
12. Blue Fire Megacoaster - Europa Park
13. Behemoth - Canada's Wonderland
14. Goliath - La Ronde
15. Goliath - Six Flags Over Georgia
16. Apollo's Chariot - Busch Gardens Europe
17. Maverick - Cedar Point
18. Montu - Busch Gardens Africa
19. Nitro - Six Flags Great Adventure
20. Tele2 Insane - Gröna Lund
Erneut keine grossen Überraschungen. Ausser vielleicht Diamondback. Ich persönlich finde es zwar auch der beste B&M Speedcoaster, aber nicht #4 verdächtig. Aber es fällt auf dass die B&M Speedcoaster extrem gut ankommen. Freuen tut mich auch das gute Ergebniss von Blue Fire, auch wenn ich auf einen Top 10 Rang gehofft habe. Auch ist nach Eagle's Fortress die erste Achterbahn die nicht aus der Schweiz kommt. Respekt an MAck.
Dass du die heiße Fahrt nicht gefahren bist merkt man alleine schon an deiner Behauptung es sei eine Maus.
Die Bahn ist super. Dass sie vor KK ist finde ich persönlich zwar auch überraschend, aber es zeigt dass diese billigen Rekordbringer auf Dauer keinen Spaß bringen.
Ich finde, dass die Achterbahnen in Deutschland allgemein ziemlich gut da stehen.
Hier noch einmal eine Übersicht mit den Platzierungen der deutschen Bahnen:
hm, Ich muss sagen, dass Ich nocht nicht viele (eig. sehrsehr wenige) Counts habe, aber bei aller Liebe Ich hätte Mammut (wirklich ein klasse Coaster) nicht auf Platz 82 geschätzt. Klar, nicht in die Top 10, aber vllt. in die Top 50
nunja, dann weiß ich wenigstens, dass die anderen Woodys noch besser sein müssen
Was mich auch sehr überrascht, ist der dritte Platz der Expedition GeForce! Ich bin die Bahn jetzt ca. 50x gefahren und JA sie ist geil, aber NEIN sie ist definitiv nicht besser als BlueFire! Sie macht zwar tierisch Bock, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie immernoch besser ist als Maverick, Montu, ein MegaLight und was es sonst noch alles gibt! Klar, es kann sein, das sich die Bahn bei mir langsam "abnutzt" und ich freue mich natürlich darüber, die drittbeste Achterbahn der Welt vor meiner Tür zu haben, aber ich finde BlueFire hätte es mehr verdient
Nachdenkliche Grüße
Jan
So lange TPR weiterhin regelmäßig während ihren Europatouren ihre Lieblingsachterbahn besucht und der Holiday Park sie vorher weiterhin auf First-Season-Niveau pimpt, wird sich daran auch nichts ändern.
hm, Ich muss sagen, dass Ich nocht nicht viele (eig. sehrsehr wenige) Counts habe, aber bei aller Liebe Ich hätte Mammut (wirklich ein klasse Coaster) nicht auf Platz 82 geschätzt. Klar, nicht in die Top 10, aber vllt. in die Top 50
nunja, dann weiß ich wenigstens, dass die anderen Woodys noch besser sein müssen
Was mich auch sehr überrascht, ist der dritte Platz der Expedition GeForce! Ich bin die Bahn jetzt ca. 50x gefahren und JA sie ist geil, aber NEIN sie ist definitiv nicht besser als BlueFire! Sie macht zwar tierisch Bock, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie immernoch besser ist als Maverick, Montu, ein MegaLight und was es sonst noch alles gibt! Klar, es kann sein, das sich die Bahn bei mir langsam "abnutzt" und ich freue mich natürlich darüber, die drittbeste Achterbahn der Welt vor meiner Tür zu haben, aber ich finde BlueFire hätte es mehr verdient
Nachdenkliche Grüße
Jan
Hock dich ma geforce letzte Reihe linker Platz.. ok es geht dabei nur um den Drop, aber wenn du da hockst versuch dir bisschen Platz zu machen zwischen Bügel und Körper und lass beim Drop Hände weg, das is der Hammer !
@DragonKahn: KLar, da hast du eindeutig Recht, mich wundert es nur, dass sich EGF soo lange oben halten kann
Hock dich ma geforce letzte Reihe linker Platz.. ok es geht dabei nur um den Drop, aber wenn du da hockst versuch dir bisschen Platz zu machen zwischen Bügel und Körper und lass beim Drop Hände weg, das is der Hammer !
Das mit dem Platz machen kannst du vergessen Bei mienen 1.90 bin ich schon jedes Mal froh, wenn ich halbwegs bequem im Wagen sitze Klar, letzte Reihe EGF is einfach genial, aber nur wegen letzter Reihe und FirstDrop? Nja, wie oben schon gesagt, mich freut es für den HoPa, aber wundern tuts mich trotzdem
(Auch nicht zu verachten: BlueFire erste Reihe bei 25°C und Regen )
Das Posting von mir war in der Tat zu sehr auf den First Drop beschränkt. Blue Fire hat auch geniale Punkte vor allem (meiner Ansicht nach) die Auffahrt zur Zwischenbremse ( ist das richtig ?) und die Heartlineroll, die ja für Europaparkverhältnisse relativ deftig geraten ist.
Aber der First Drop bei Geforce letzte Reihe war einfach das krasseste was ich in meinen jungen Jahren so erlebt hab.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type