Mitglied wählen
Freunde
Suche
Belgien Tour, der Bus war doch super! Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Coastercat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coastercat
Link zum Beitrag #759646 Verfasst am Montag, 23. November 2009 23:30 Relax
@SiN: Danke für Deine PN.
Auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne, stimme ich Dir zu. Ein Forum ist dazu da, seine Meinung zu äußern, Kritik zu üben und auch einzustecken, soweit es jeweils gerechtfertigt ist.
Da Du den Bus weder gesehen hast noch mit ihm mitgefahren bist, kann in beide Richtungen nur spekuliert werden.
Von Deiner Seite, inwieweit man diesen Bus hätte boykottieren müssen/sollen, von meiner Seite inwieweit Du tatsächlich gegangen wärest. Sprich, ob Du in den Bus eingestiegen wärest oder nicht.
Ich möchte es gerne hierbei belassen, denn zum Streiten ist ein Forum nicht geeignet und mir persönlich widerstreben öffentliche Streitereien ohnehin. Daher sehe ich dieses Forum auch wirklich nur zur Meinungsäußerung. PN´s dagegen möchte ich mir für den privaten Kontakt mit Freunden offen halten, nicht jedoch für eine Meinung zu einem öffentlichen Thema.
Da zum Thema "Belgien-Tour mit desolatem Bus" nun von meiner Seite nichts mehr hinzuzufügen ist, hoffe ich sehr, dass wir beide die nächste Tour mit einem technisch besseren Bus machen können. Dann hätten wir auch Gelegenheit dazu, uns kennen zu lernen. Smilie :297: - PartyBoy - 26411 Zugriffe
Persönliche Worte werden meistens doch besser verstanden als Postings, es sei denn, es gibt das Forum demnächst mit Ton S (zu den Machern schiel)
Also, nichts für ungut. Wir haben beide unsere Meinung zum Bus kundgetan. Ganz im Sinne eines Forums.
Manchmal wäre ich gerne schizophren, damit ich mich wenigstens einmal am Tag mit einer intelligenten Person unterhalten kann.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #759650 Verfasst am Montag, 23. November 2009 23:43
Themenersteller
Relax
Für die Finnland Tour wird unser schon auf der letzten Italien Tour bewährtes Busunternehmen zum Einsatz kommen. Jetzt brauchen wir nur noch einen ordentlichen Busfahrer. S *duckundwegrenn*

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Coastercat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coastercat
Link zum Beitrag #759651 Verfasst am Montag, 23. November 2009 23:44
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.11.2009 23:46
Relax
Na, dann wäre ja die Frage nach dem "technisch besseren Bus" doch geklärt Smilie :4: - Dr. Weizenkeim - 95991 Zugriffe
Aber zum der Busfahrer:
Der möchte sich doch diesmal lieber fahren lassen anstatt uns zu kutschieren Smilie :391: - Chucky - 386117 Zugriffe
CartmanDSL
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von CartmanDSL
Link zum Beitrag #759652 Verfasst am Montag, 23. November 2009 23:44 Relax
Coastercat ... es sei denn, es gibt das Forum demnächst mit Ton S (zu den Machern schiel) ...

S Du hast noch gar kein onride 4.0?

Übrigens, aus dem angenehm klimatisierten Opel von Norbert sah der Bus ganz OK aus. S
Coastercat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coastercat
Link zum Beitrag #759653 Verfasst am Montag, 23. November 2009 23:48
2 mal bearbeitet, zuletzt am 23.11.2009 23:50
Relax
Mensch Tim, MUSST Du immer alles verraten ? S
onride mit Ton würde sicher mächtig rocken Smilie :54: - soundmachine - 212390 Zugriffe

Zitat Übrigens, aus dem angenehm klimatisierten Opel von Norbert sah der Bus ganz OK aus.

Und da sieht man´s mal wieder: Männer achten immer nur auf das Äußere S
Finde auf die Schnelle das Ironie-Schild nicht S

Doch, gefunden: Smilie :129: - AngelRides - 105433 Zugriffe
Coastercat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coastercat
Link zum Beitrag #761986 Verfasst am Dienstag, 08. Dezember 2009 10:06 Relax
*Thread-noch-mal-hochziehend* :
Gibt es eigentlich Neuigkeiten zum Thema Bus ? Hat sich das Unternehmen nochmal geäußert?
Haben sich die informierten Aufsichtsorgane mal gemeldet?
Manchmal wäre ich gerne schizophren, damit ich mich wenigstens einmal am Tag mit einer intelligenten Person unterhalten kann.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #761988 Verfasst am Dienstag, 08. Dezember 2009 10:43
Themenersteller
Relax
Die Polizei gibt kein Feedback bei so etwas. Ich habe derzeit auch nicht den Kopf da hinterher zu hacken. Der BU wird seine Lektion gelernt haben, so wie wir.

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #762335 Verfasst am Mittwoch, 09. Dezember 2009 21:59 Relax
Wie? Ausnahmsweise mal keine Langeweile? S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag