Mitglied wählen
Freunde
Suche
Cybermobbing...? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #781365 Verfasst am Dienstag, 20. April 2010 13:22
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.04.2010 13:23
Relax
Ich unterschreibe mal die Postings von Oogie_Boogie und Migi. Wobei ich dem Ersteren für den Kinski-Vergleich beim nächsten Treffen gepflegt einen Scheitel ziehen werde. DEM SPACKO!

ACHTUNG Coaster-Fan, RTCFan und Too-Mass: Im ersten Absatz ist eine Gewaltandrohung UND Beleidigung ("Spacko") an Oogie_Boogie versteckt. Also, Jungs: Jetzt mal alle hübsch auf "Melden" klicken und mal wieder eine Sperre deswegen für mich fordern! Nur, damit ihr nicht aus der Übung kommt.

Natürlich wisst ihr, dass Oogie-Boogie und ich dickste Kumpels sind und ich der Velberter Schnuffelplautze im Leben kein Haar krümmen könnte. Aber das hat euch bei eurer sinnleeren Alarmmeldung bei meinem Elfmeter gegen den Bendsibär (dem ich auch im Leben kein Haar krümmen könnte, außerdem ist der größer als ich) ja auch nicht interessiert. Da müsst ihr jetzt mal bitteschön konsequent bleiben.

Noch viel Spaß im Leben wünsche ich all denen, die eins haben.

Grüße,

Tim
Excess all areas!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #781367 Verfasst am Dienstag, 20. April 2010 13:33 Relax
LOL!

Wir erarbeiten gerade die Dienstleistungspauschalen, da kostet so ein Klick auf den Alarm schon man 5,50 €. S

Herzlichen Dank für die netten Postings, wir lesen heraus, dass wir die Probleme hier schon richtig erkennen und arbeiten ja auch daran. Alles andere landet auch weiterhin in der Schublade der Unzufriedenen.
Aber Kinski ist schon ein guter Vergleich, obwohl.. so hässlich war der doch gar nicht. S

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #781399 Verfasst am Dienstag, 20. April 2010 18:43 Relax
Zur eigentlichen Diskussion habe ich nichts mehr zu sagen. Von unserer Seite wurde eigtl. alles gesagt.

RTCfan
Zitat Ich in zufrieden, übrigens auch mit dem Verhalten unserer Mods!

Der Satz ist übrigens total daneben und unfair gegen über Stephan. Er ist der einzige Moderator der seit einem Halben Jahr was tut.


Ich frage mich nur, was so etwas soll ... Sicher könnt ihr nicht alles sehen, was wir an Arbeit leisten - dennoch frage ich mich, was ich an einem alltäglichen Abend 2-4 Stunden lang mache, wenn ich hier ja angeblich nichts tu. S In den letzten 3-4 Wochen war ich teilweise gar nicht online, das stimmt. Das hat aber den Grund, dass ich zur Zeit hauptsächlich in Janines neuer Wohnung sitze und es dort erst seit gestern Internet gibt (danke Vodafone!) ...
Ich muss mich eigtl. nicht rechtfertigen, wollte aber mal klar machen, dass solche Sticheleien sicherlich nicht gerade zu einem tollen Klima beitragen. S
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #781444 Verfasst am Dienstag, 20. April 2010 22:32 Relax
Die behauptung dass Küppi und Gilbert nichts mehr tun würde ist schlichtweg falsch, bloß sind die beiden mehr im Hintergrund tätig, wohingegen ich halt mehr offen im Forum tätig bin. Ein großer Teil der Arbeit im Team spielt sich hinter den kulissen ab und wird daher von euch gar nicht wahr genommen.
Insofern ist der Satz von Dirk auch absolut nicht unfair mir gegenüber.
Zitat
Du hast 300 Berichte mit viel Mühe aufgespürt die bearbeiten werden müssen, 191 sind davon erledigt worden, weit die Hälfte davon von Küppi

Das der Rest dort noch nicht bearbeitet ist hat auch nichts mit "nicht wollen" zu tun, wie aus Sprinfielders Posting rauslesbar war - uns fehlte einfach nur die Zeit dafür, wir alle haben ja auch noch ein Leben ausserhalb von onride.
Wobei wir allein in der Zeit, die wir nun mit diesen Streitigkeiten hier verbracht haben, sicherlich einen großteil davon auch hätten erledigen können...
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Springfielder
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springfielder
Link zum Beitrag #781451 Verfasst am Mittwoch, 21. April 2010 00:19 Relax
Mir ging es auch nicht ums "nicht wollen", sondern genau darum
Zitat uns fehlte einfach nur die Zeit dafür
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag