Mitglied wählen
Freunde
Suche
EGF wieder in Betrieb Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Balmera
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #798803 Verfasst am Sonntag, 15. August 2010 17:50 Relax
Achterbahnfan der Park hatte ja wegen dem riesigen Andrang bis kurz vor 20 Uhr auf S

MichaelM1979 Heute war ein suuuuuuuper genialer Tag S EGF in Betrieb [...] und null Wartezeit S

Warum haben die EGF überhaupt repariert, wenn trotz riesigem Andrang niemand mit der Bahn fahren wollte?

S
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Silverstar258
Aufsteiger Florian

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #798809 Verfasst am Sonntag, 15. August 2010 18:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.08.2010 18:26
Relax
Wahrscheinlich weil reparieren einleuchtender war und ist als vergammeln lassen oder verkaufen... S
Franken
Aufsteiger Manuel
Burgsinn
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #798814 Verfasst am Sonntag, 15. August 2010 18:55 Relax
Kann ich bestätigen,
war heute auch im Park und man konnte bei EGF fast immer sitzenbleiben S
Blos HWA hat erst 1 1/2 Stunden später aufgemacht wegen einer Störung S
DanMcGillis
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #798815 Verfasst am Sonntag, 15. August 2010 19:02 Relax
Die letzten Tage waren die Wartezeiten bei der EGF immer über eine Stunde. Ich schätze heute war es so leer, da es mehrere Unwetterwarnungen für heute gab und den ganzen Tag nur regen vorhergesagt war. Jetzt wird es sowieso wieder im Park leer werden, da die Ferien in RLP zu Ende sind.
MichaelM1979
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #798818 Verfasst am Sonntag, 15. August 2010 19:06 Relax
Zitat Warum haben die EGF überhaupt repariert, wenn trotz riesigem Andrang niemand mit der Bahn fahren wollte?

Ähm du weist schon, dass beide Aussagen sich auf zwei verschiedene Tage mit völlig unterschiedlicher Wetterlage beziehen oder? So was sollte man echt nicht vermischen. Heute wars total leer im ganzen Park, der riesige Andrang muss dann wohl am Freitag gewesen sein. Da gabs ja dann anscheinend auch 60 Minuten Wartezeit an der EGF...
Balmera
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #798828 Verfasst am Sonntag, 15. August 2010 20:36 Relax
Und ich hatte schon vermutet, die rennen dem Park nach der Wiedereröffnung gleich die Bude ein.
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #798831 Verfasst am Sonntag, 15. August 2010 20:40 Relax
Als ich letzte Woche Samstag da war (also wirklich Kurz nach der Wiedereröffnung) betrug die Wartezeit auch 'nur' um die 20 Minuten. Also wirklich erträglich (wenn ich bedenken, das ich an den Teufelsfässern über 30 Minuten gewartet habe).
Interessanterweise gab es bei mir auch einmal die Situation, das die Queue schon außen gesperrt war. Ich dachte schon: Out of Order aber 15 Minuten später war die Queue wieder auf...

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
-sv€n-
Aufsteiger Sven
Ober-Ramstadt
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #798834 Verfasst am Sonntag, 15. August 2010 20:49 Relax
Der Holiday-Park kanns aber nur falsch machen... jetzt wird schon darauf rum gehackt, dass er die Achterbahn überhaupt wieder aufgemacht hat... wo soll das nur enden? S
Incredible Hulk
Aufsteiger Sabina

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #800569 Verfasst am Mittwoch, 25. August 2010 06:09 Relax
Hallihallo S

Wir waren letzten Sonntag im Holiday Park, der Park war nicht zu voll, wir haben maximal 15 Minuten an der Geforce gewartet, trotz ein Zug Betrieb und langem Ein- und Ausladen.
Super war es gegen Abend: Es kündigte sich ein Gewitter an, viele Besucher verliessen den Park, wir wollten aber noch ein bissl coastern S Das Unwetter kam zum Glück nicht in Hassloch an und wir hatten die EGF fast "für uns"
Insgesamt hatten wir 8 Fahrten, sie macht Laune wie zuvor S

Grüße Sabina und Ronny
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag