Hi Leute,
Ihr habt recht, Der Holiday Park hat wirklich wenig zu bieten.Aber trotzdem geh ich immer wieder sehr gerne hin.Natürlich am meisten wegen EGF,klar!
Sie könnten sich wirklich noch einiges zur Verbesserung ausdenken.
Ohne EGF würden sie schon den Bach runter gegangen sein, wäre sehr schade.
Wenn sie sich nicht anstrengen und EGF irgendwannn so schlecht wird,dass keiner mehr kommt (Ihr meint ja sie hätte jetz schon nachgelassen)und sie bis dahin sich nichts einfallen liesen.Ist es vorbei mit dem HoPa.
Das Theming von EGF finde ich cool. Denn nicht jeder Park hat grad eine Expeditionsthema der sowas ähnliches

.Die meisten anderen Parks haben etwas modernere Themen gewählt. Ja und?..Ich finde es eine klasse idee. Und super gelungen! EGF passt gut in den Wald hinein und das Thema ebenso.Ich finde die riesigen Schilder nicht schlimm.Es stört mich nicht.
Ich übersehe auch nicht absichtlich die eurer Meinung nach mit der Zeit schlechter gewordene Fahrt von EGF. Ich erkenne einfach keine Verschlechterung.Tut mir leid.Aber jeder darf ja eine Meinung haben

is ja klar.Ich verbiete es auch niemandem zu sagen EGF würde nachlassen,wie ihr meint,vielleicht ist es auch so,was ich nur äußerst ungerne zugeben würde,und ich erkenne es einfach nicht.Aber sei es wie es sei,der HoPa muss sich noch wirklich etwas anstrengen und sich nicht "auf EGF ausruhen"!
Also dann
machts gut
mfG
Sabrina