Mitglied wählen
Freunde
Suche
Horror Nights 5 (ehm. Terenzi Horror nights) Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Nico1988
nach oben
Onrider Nico Struller

Deutschland . BY
 
Avatar von Nico1988
Link zum Beitrag #844645 Verfasst am Freitag, 29. Juli 2011 20:41 Relax
Bei meinem Besuch im letzten Jahr hat Chin`s Funhouse noch nicht existiert....

Kann mir jemand mal beschreiben/erzählen wie das Maze so war?!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #844687 Smartphone verfasst am Samstag, 30. Juli 2011 01:53 Relax
Habe ich weiter oben schon ... S
Blubba
nach oben
Aufsteiger
Altenstadt
Deutschland . HE
 
Avatar von Blubba
Link zum Beitrag #846954 Verfasst am Sonntag, 21. August 2011 20:15
Themenersteller
Relax
Hat jemand neue Bilder vom Gelände, oder hat sich nicht viel getan?
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #847217 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2011 01:29 Relax
Was soll sich auch groß tun? Die Halle bleibt bestehen (nur der Inhalt wird umgebaut), das Maisfeld wird aussehen wie ein Maisfeld ( S ) und der Rest besteht ja scheinbar aus Kirmesgeschäften ... S
Blubba
nach oben
Aufsteiger
Altenstadt
Deutschland . HE
 
Avatar von Blubba
Link zum Beitrag #847261 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2011 16:53
Themenersteller
Relax
Wenn sich auf dem Gelände nix tut, dann halt im Web S

Der neue Trailer

youtube.com watch
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #847428 Verfasst am Samstag, 27. August 2011 12:04 Relax
Bin dieses Jahr das erste Mal auf den Horror Nights Smilie :177: - Frossi - 167110 Zugriffe. Freue mich schon wie verrückt. Jetzt habe ich aber ein paar Fragen:

- Der Eingang zu den Horror Nights ist doch das Tor gegenüber von dem Brunnen vorm Haupteingang, oder?
- Wie sind die Wartezeiten Freitagabends bei den Horror Nights?
- Schafft man alle Mazes an einem Abend?
- Wie lange haben die Horror Nights geöffnet?

Ich würde mich über Antworten freuen.

Mfg Aquaman
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #847456 Verfasst am Samstag, 27. August 2011 15:54 Relax
Aquaman - Der Eingang zu den Horror Nights ist doch das Tor gegenüber von dem Brunnen vorm Haupteingang, oder?

Ja, das sollte hinkommen.

Aquaman - Wie sind die Wartezeiten Freitagabends bei den Horror Nights?

Kommt vermutlich darauf an, ob es einer der ersten Freitage ist oder eher gegen Ende wenn es auf Halloween zugeht ... Und in den Ferien ist es natürlich auch voller ...

Aquaman - Schafft man alle Mazes an einem Abend?

Ich war bisher immer an einem der ersten Wochenenden dort und es war nicht abartig voll. Ich habe bisher immer alles einmal geschafft. Für Wiederholungsbesuche war allerdings meist nicht mehr viel Zeit.

Aquaman - Wie lange haben die Horror Nights geöffnet?

Das entscheiden die scheinbar völlig willkürlich. Auf den Flyern stand vor zwei Jahren, dass bis 24 Uhr geöffnet ist. Doch um 22:30 Uhr wurde uns alles vor der Nase zu gemacht. Wir hatten Glück, gerade alles geschafft zu haben.
Phanti81
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Phanti81
Link zum Beitrag #849728 Verfasst am Freitag, 23. September 2011 21:07 Relax
Auf EP Fans gibt es einen Bericht von der Pressekonferenz zu den Horror Nights 2011 vom 22.09.2011.

Pressekonferenz zu Halloween 2011 - 22.09.2011
Blubba
nach oben
Aufsteiger
Altenstadt
Deutschland . HE
 
Avatar von Blubba
Link zum Beitrag #850664 Verfasst am Sonntag, 02. Oktober 2011 14:18
Themenersteller
Relax
Das Gelände hat sich stark verbessert im Vergleich zu vergangenen Jahren. TOP!

Possession und The Nest SUPER! Das neue Maiz-Konzept 1A. Wartebereiche endlich groß genug.

Der Rest einfach schrott. Eingangssituation Schrott.

Allem in allen gleicht es sich dann jedoch aus. Schade das man beim verbessern der letzten Jahre sich auch verschlechtert hat. (Zu wenig Original Horror-Häuser stattdessen Kirmesfeeling) S
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #850665 Verfasst am Sonntag, 02. Oktober 2011 15:27 Relax
Die Mazes allesamt nicht sonderlich dolle - "The Nest" und "Possession" waren noch am besten, das Mais-Maze war letztes Jahr deutlich besser, die Geisterbahn ist wirklich gruselig aufgrund des Zustands. Die Erschreckerquote war viel zu gering - selbst in den Hauptmazes haben wir nicht mehr als 5 Leutchen gezählt. Das ist eindeutig zu wenig! Auch auf der Straße liefen zu wenig Monster rum.

Was allerdings wirklich toll war, ist die Eis-Show. Für mich die beste Show, die ich dieses Jahr überhaupt in einem Park gesehen habe!!
Blubba
nach oben
Aufsteiger
Altenstadt
Deutschland . HE
 
Avatar von Blubba
Link zum Beitrag #850667 Verfasst am Sonntag, 02. Oktober 2011 16:51
Themenersteller
Relax
In die Geisterbahn wär ich auch nicht noch einmal. Die sah aus wie 5 Millionen mal auf und abgebaut.

Bitte was war eigentlich der Sinn dieser Fässer die ganze 5 Meter fuhren?!

Zur Mais-Maze wollte ich noch sagen das es zu hell war. Der Hubschrauber (2010) gab eine gute Atmosphäre. Jedoch empfand ich es als Labyrinth im vergleich zum Vergangenen Jahr gab es mehr Wege.
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #851428 Smartphone verfasst am Montag, 10. Oktober 2011 11:21 Relax
Ich bestätige hier absolut eure Eindrücke!

Viel schlimmer fand ich aber den zustand von der Altweibermühle.lockere Geländer und eine Treppe die unter einem zusammenbricht.....


Von der Show möchte ich gar nicht reden die fand ich unterirdisch! Das beste daran war die Light Show die aber auch ausbaufähig mit dem vorhandenen Material war.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #851571 Verfasst am Montag, 10. Oktober 2011 20:47 Relax
Das Fest war dieses Jahr in Sachen Mazes schlechter als letztes Jahr und dieses Oktoberfeast war Schrott. Die Anstehbereiche waren endlich gut gelöst. Leider war Paul´s Maze verschwunden... das war eine schlechte Entscheidung. Ich wünschte die würden das wieder in den Italienischen Bereich verlegen. Das war damals einfach toll und von der Atmosphäre kaum zu schlagen.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Shorty
nach oben
Aufsteiger Marcel Ahrens
Ludwigsburg
Deutschland . BW
 
Avatar von Shorty
Link zum Beitrag #851584 Verfasst am Montag, 10. Oktober 2011 22:10 Relax
Tja Björn, die treppe hatte keine lust mehr, dafür konnte man dort supper zur Musik dancen.

Grüße Marcel
Nico1988
nach oben
Onrider Nico Struller

Deutschland . BY
 
Avatar von Nico1988
Link zum Beitrag #851758 Verfasst am Mittwoch, 12. Oktober 2011 01:12 Relax
Ich war am FR 07.10. dort. Es waren viele Erschrecker in den Scarezones


Zu den Mazes:

1. Possession: Fand ich ganz ordentlich, super gestaltet und viele Erschrecker

2. Dreamscape 3D: Mein erstes 3D-Maze und muss sagen ein klasse Effekt. Nur leider um die 4-5 Erschrecker

3. The Nest: gut thematisiert, für die große akzeptable Erschreckeranzahl
--> nur doof das im kurzen Maisfeldabschnitt gar keine Erschrecker waren

4. Chin's Funhouse: Fand die sache mit den Spiegeln und dem nebel ganz witzig aber es haben Erschecker gefehlt
(cool fand ich das der Clown "Paul", den wir ja schon vom letzten Jahr kannten, mit uns durch die drehrören gelaufen ist bzw.
jemanden von uns sogar durchgeschoben hat;-) und den Lift mitgefahren ist. Es war recht amüsant S )

5. Field of Freaks: Auf alle Fälle besser als letztes Jahr. Engere Wege, Thematisierungen, ordentliche Erschreckeranzahl und dadurch das
es auch weniger ausgeleuchtet ist als letztes Jahr, ist der Erschreckerfaktor auch höher;-)

6. Carnival: Alte Kirmesgeisterbahn mit 2-3 Erschreckern im hinternen Drittel


Und die Eisshow fand ich gut.
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #851778 Verfasst am Mittwoch, 12. Oktober 2011 09:18 Relax
Wie sieht es denn dieses Jahr mit den Wartezeiten an den Mazes aus? Bin am Freitag nämlich dort.....

Mfg Aquaman
Crib
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Crib
Link zum Beitrag #851790 Mobil verfasst am Mittwoch, 12. Oktober 2011 10:31 Relax
Samstag vor einer Woche lagen die Wartezeiten bei ca. 30 bis 45 Minuten. Freitags ist es erfahrungsgemäß leerer.

Dann bis Freitag, bin auch da.
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #851850 Verfasst am Mittwoch, 12. Oktober 2011 16:47 Relax
Bin diesen Samstag da und bin gespannt. S
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #852200 Verfasst am Samstag, 15. Oktober 2011 12:45 Relax
Gestern Abend war ich das erste Mal auf den Horror Nights und bin restlos begeistert. Wirklich eine geile Atmosphäre dort, und die Mazes konnten mch auch alle überzeugen. Außerdem haben wir uns um 22:30 Uhr noch die Eisshow angeschaut, welche wirklich Klasse war. Zu den Mazes:

- Carnival: Endlich hatte ich mal die Gelegenheit, Fellerhoffs Monsterbrut zu fahren. Tolle Fahrtlänge, allerdings lief im inneren nur 1 Erschrecker rum. Bei der langen Fahrt hätten ruhig ein paar mehr Erschrecker rumlaufen können. Die Figuren und Effekte im inneren waren gar nicht mal so schlecht. Finde es toll, das es auf den Horror Nights jetzt auch eine richtige Geisterbahn gibt, noch ein paar Erschrecker mehr und man dann hat man echt eine gute Attrakton. Würde mich freuen, wenn Monsterbrut jetzt jedes Jahr auf die Horror Nights kommen würde.

- Chin`s Funhouse: Fellerhoffs gute alte Altweibermühle war nach dem letzten Jahr auch wíeder zu Gast im Park, und hat mich wirklich begeistert. Kurz und knapp: Ich fand diesen Maze großartig. Im inneren ist die reinste Disco. Laute House oder Rockmusik, und man sieht vor lauter Nebel und Lichteffekten wirklich gar nichts mehr. Irgendwann taucht dann plötzlich ein Erschrecker vor einem auf. Wenn man dann diesen Teil überwunden hat, gehts ins Maisfeld. Dieser Teil ist auch ziemlich lange, und besonders geil. Es waren ziemlich viele Erschrecker, die aus dem nichts aufgetaucht sind, und einen wirklich gut erschreckt haben. Auch die Wohnwagen und Baucontainer, aus denen manchmal auch der eine oder herauskommt, hatten mir wirklich gut gefallen. In dem Maisfeld lief die ganze Zeit auch richtig gute Hard Rock Musik, was dan ganze nochmals aufwertete. Wirklich ein tolles Maze.

- The Nest: Und eine weitere Kirmesattraktion, nämlich Fellerhoffs Erdbeben, wurde als Maze umgestaltet. Im inneren geht es schon richtig gut zur Sache. Man weiß nicht mehr wo es lang geht, und es gibt wirklich ein paar toll gestaltete Szenen. Außerdem wird man auch ziemlich oft erschreckt, da auch hier immer wieder Erschrecker aus dem nichts auftauchen. Der Maisfeld-Teil ist hier etwas kürzer als bei Chin`s Funhouse, aber trotzdem genauso gut, denn man wird bestens unterhalten. Auch The Nest konnte mich überzeugen, tolles Maze.

Jetzt gehts zu den 2 besten Mazes auf den Horror Nights:

- Dreamscape 3D: Einfach nur Geil. Durch die 3D Effekte sieht man wirklich alles doppelt, das ist schon toll gemacht. Auch die restlichen Räume sind wirklich toll gestaltet, und man wird richtg schön erschreckt. Am besten war aber der Raum, wo voller Nebel ist und komplett weiß ist. Da sieht man echt gar nix mehr, und plötzlich steht ein Erschrecker vor einem. Aber auch der letzte Raum hat es in sich. Entweder kommt man als Loser oder Winner aus dem Maze. Ich bin als Winner herausgekommen S . Wirklich ein Klasse Maze.

- Posession: Wow, da geht es enfach nur ab. Posession ist definitiv der beste Maze auf den Horror Nights, und auch der beste Maze, den ich bisher besucht habe. Richtig schön lange, richtig schön blutig, und richtig schön gruselig. So viele Erschrecker habe ich in einem Maze auch noch nie gesehen. Die Räume sind alle echt super gestaltet, besser geht es gar nicht. Will jetzt aber nicht zu viel verraten, das muss man einfach wirklich selbst erleben. Ganz großes Lob an die Horror Nights, Posession ist wirklich allererste Sahne Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083462 Zugriffe .

Ich bin total begeistert von den Horror Nights, auch das Octoberfeast wurde gut umgesetzt. Von den Wartezeiten her war es wirklich erträglich, das längste waren 20 Minuten an Dreamscape 3D. Wirklich eine geile Veranstaltung, die ich definitiv wieder besuchen werde. Um 0.30 Uhr sind wir aber dann gegangen, weil wir schon seit Morgens 9 Uhr im Park waren und die Füße wehgetan hatten.....

Mfg Aquaman
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #857614 Verfasst am Donnerstag, 22. Dezember 2011 12:36 Relax
Scheint wohl sicher dass die Horror nights 2012 (auch) in Berlin stattfinden werden: link

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Thorsten-Rlp
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Thorsten-Rlp
Link zum Beitrag #857624 Verfasst am Donnerstag, 22. Dezember 2011 15:39 Relax
Das wird dem Spreepark sicher gut tun.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #857635 Smartphone verfasst am Donnerstag, 22. Dezember 2011 19:03 Relax
Das trifft sich ja gut das ich da mit Familie in Berlin Urlaube. Vieleicht die Initialzuendung fuer daa Gelaende
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #871779 Verfasst am Donnerstag, 24. Mai 2012 15:38 Relax
bild.de marc-terenzi-23609482.bild.html wohl doch nicht Berlin und dann noch ein Bericht auf deren Facebook Seite wer mag. Den Poste ich hier aber nicht da nicht alle Facebook wollen und mögen.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
kevin
nach oben
Mitglied

Deutschland . HE
 
Avatar von kevin
Link zum Beitrag #871789 Verfasst am Donnerstag, 24. Mai 2012 17:44 Relax
Also so wie es aussieht könnt ihr das ehemals wegnehmen und starring einschreiben.
S S
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #872199 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 19:25 Relax
Anscheinend ist das ganze noch alles garnicht Amtlich und Terenzi hat weiterhin Interesse am Spreepark! Ich hoffe es bleibt dabei! Das was der Text über die Stimmung für das Theater sagt, passt auch perfekt auf die Horror Nights, der Ort wäre perfekt für sowas!

berliner-zeitung.de theater-im-spreepark-es-spukt-wieder-unterm-riesenrad,10809148,16129468.html
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag