Danke Euch Dreien für die schnelle und detaillierte Hilfe. Werde es an meine Frau weitergeben. Wobei sich wohl trotzdem ein sparsamer Einsatz empfiehlt, denn kostengünstig dürften beide Richtungen nicht werden.
@Tom: Deine Frau kannst Du ja trotzdem mitnehmen und wenn Du die vielen glücklichen Gesichter siehst, die Du durch Deine perfekte Organisation hervorrufen wirst, dann sollte das Entschädigung und Lohn genug für die Mühe sein!
Gruß
Mathias
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft. Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
"Desperado" in Primm war an dem Montag um die Mittagszeit herum GEÖFFNET , wenn auch zugegebenermaßen die Abfahrtszeiten durch die Aussage "wenn 10 Personen im Zug sitzen oder spätestens alle 15 Minuten" nicht so häufig waren und ich gute 12 Minuten im Zug in der Station gesessen habe sowie mir das Sicherheitsvideo 4 oder 5 mal anhören musste, bis sich der Zug dann mit 7 Personen in Bewegung gesetzt hat. (Beweisfotos kann ich gerne bei Zweifeln nachreichen.) Auf der Rückfahrt an dem darauffolgenden Donnerstag habe ich bei der Vorbeifahrt auf dem Highway keinen Zug erblicken können, allerdings habe ich auch nicht 15 Minuten konzentriert auf die Bahn geschaut, da mir der Verkehr um mich herum doch wichtiger war.
Schöne Grüße
Mathias
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft. Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given