Efteling 6.4.: evtl, wenn sich eine Mitfahrgelegenheit für nur diesen Tag findet.
Bobbejaanland 7.4.: ne, keine Zeit
Klotten oder TaWuLa 21. oder 28.4.: Termin ist mir eigentlich egal, ich bin aber ganz klar für Klotten mit der neuen Wasserbahn!
England-Tour: geht zeitlich nicht
EP Fanday: klingt interessant.
Tour de France: da wäre ich wirklich gerne dabei. Ich persönlich würde nur eher Walygator (und evtl. Nigloland) rausschmeißen (der ist so nah, den kann man immer mal als Tagestour machen) und dafür den Kleinkram rund um Paris (Fami Parc, Ty Bamboo, AC Base Regional, France Minature, Jardin) mitnehmen. Warum ist denn nichtmal der Jardin d´Acclimatation dabei, der bietet doch sogar 3-4 Counts.
MP Fanday: evtl, wenn jemand aus der Nähe dort hochfährt...
Kernwasser: eher nicht. Die Ecke habe ich schon, da lohnt sich die Anreise eher nicht.
Walibi Holland Halloween: Würde mich schon interessieren, hängt aber vom Termin ab.
Phantasialand Winterevent: Bin ich noch etwas unschlüssig. Eigentlich hat sich das PHL bei mir schon arg abgenutzt. Aber wenn ich an dem Wochenende keine anderen Termine habe, würde ich zeitnah nochmal drüber nachdenken.
HoPa EGF rein/raus: würde ich durchaus machen. Allerdings halte ich mir die Tage nicht extra dafür frei...
Bayern Park, Oktoberfest, Therme Erding: Nach Bedarf: JA!
Toverland: Spätestens mit neuem Coaster muss man da mal wieder hin.
Tour de France: da wäre ich wirklich gerne dabei. Ich persönlich würde nur eher Walygator (und evtl. Nigloland) rausschmeißen (der ist so nah, den kann man immer mal als Tagestour machen) und dafür den Kleinkram rund um Paris (Fami Parc, Ty Bamboo, AC Base Regional, France Minature, Jardin) mitnehmen. Warum ist denn nichtmal der Jardin d´Acclimatation dabei, der bietet doch sogar 3-4 Counts.
Die genaue Liste der Parks steht noch nicht fest. Ich gehe aber davon aus, dass Walygator und/oder Nigloland nicht rausfliegen, da diese Parks doch einiges an Potential bieten und für viele Onrider auch nicht gerade um die Ecke liegen. Für Tipps und Hinweise, welche Parks lohnenswert sind, sind wir jederzeit dankbar.
Die "Tour de France 2012" müssen wir leider absagen, da die meisten Parks in dem gewählten Zeitraum geschlossen haben. Wir werden schauen, ob wir im nächsten Jahr in einem anderen Zeitraum einen neuen Versuch starten - vielleicht auch als große Tour.
Stattdessen planen wir für den Zeitraum (29.09. - 03.10.) eine Tour in den Süden Deutschlands. Die genauen Eckpunkte werden momentan geplant und in Kürze hier veröffentlicht. Falls ihr Anregungen diesbezüglich habt, postet diese bitte in diesen Thread.
Klingt alles sehr super. Bayern Tour geht nicht bin ja schon in England dabei.
Fanday EP: Versuche ich dabei zu sein.
Fanday Movie Park. Sowieso mit dabei.
PHL Winterevent: Ebenfalls mit von der Partie.
Ansonsten Bobbejaanland: Noch die Termine checken.
Kurze Zwischeninfos zum Fantreffen im Europa Park:
Das Treffen findet am Freitag, 6. Juli und Samstag, 7. Juli statt. Beginn ist am Freitagabend nach Parkschluss; für den Samstag sind Programmpunkte in der Planung. Für die Nacht haben wir ein (begrenztes) Kontingent im neuen Hotel "Bell Rock".
Die Anmeldung wird in den nächsten Tagen freigeschaltet.
Dort ist eine Anmeldung für alle Fanclubs vorgesehen, auch onride ist auswählbar. 40 Plätze stehen jedem Fanclub zur Verfügung.
Das Programm vom Freitagabend findet sich auch auf epfans.
------------------------------------------------------------- Freizeitpark-Gutscheine - die Gutscheinseite für Freizeitparkfans freizeitpark-gutscheine.eu
Ich ja auch nicht daher der Link: Wer draufklickt und onride wählt und klickt sieht folgendes:
Fanday 2012
Sommer Fanday 2012 am 06.07.2012 Der Fanday findet am Freitagabend mit einer After-Park-Lounge-Deluxe ab 19:30 Uhr im Themenbereich Island statt. Die Achterbahnen blue fire Megacoaster und Wodan-Timburcoaster werden exklusiv nur für die Eventteilnehmer bis 22 Uhr geöffnet sein. Für das leibliche Wohl ist das Kaffi Hus geöffnet.
Wir behalten uns Änderungen vor, da technische Ausfälle oder die Witterung die genannten Programmpunkte beeinflussen können.
Der Eintritt für den Fanday liegt bei 5 Euro (Mindestverzehrbon, nur gültig für die After-Park-Lounge-Deluxe).
Weitere Infos erhaltet ihr kurz vor dem Funday per Email.
------------------------------------------------------------- Freizeitpark-Gutscheine - die Gutscheinseite für Freizeitparkfans freizeitpark-gutscheine.eu
Ich bin ein wenig verwundert, dass sich die Mitglieder einzelner Gruppierungen direkt bei den EP-Fans anmelden sollen. Vor allem frage ich mich, wie sicher gestellt werden soll dass jemand, der sich anmeldet, auch tatsächlich Mitglied der entsprechenden Community / des Vereins ist.
Ich werde morgen mal im Europa Park anrufen und nachfragen. Bis dahin ich würde ich euch bitten, vorerst keine Anmeldung über die oben verlinkten Seite zu tätigen.
Hinweise zur Bezahlung:
Die Eventkosten beinhalten den Mindestverzehr und werden beim Check-In am Freitag vor Ort von uns kassiert. Bitte halte das Geld passend parat.
Die Hotelkosten werden beim Check-Out am Samstag direkt im Hotel Bell Rock bezahlt.
Hinweis zur Zimmerbuchung:
Für die folgenden Vereine/Communities steht ein begrenztes Zimmerkontingent im Hotel Bell Rock zur Verfügung. Bei Interesse bitten wir Dich Kontakt zum nachfolgend angegebenen Ansprechpartner aufzunehmen.
Freizeitparkweb.de: Alexander Jeschke
onride: Rainer Ziesche
FKF: Klaus Bernhardt
airtimers: Matthias Mauracher
Parkscout: Mike Vester
Epboard: Patrick Nübel
EP-Fans Frankreich: Patrick Dilger
BENELUX: Henk Groenen
Weitere Informationen wie z.B. zum Check-In für den Event erhältst Du kurz vor dem Fanday per Email.
Ich bin ein wenig verwundert, dass sich die Mitglieder einzelner Gruppierungen direkt bei den EP-Fans anmelden sollen. Vor allem frage ich mich, wie sicher gestellt werden soll dass jemand, der sich anmeldet, auch tatsächlich Mitglied der entsprechenden Community / des Vereins ist.
Ich werde morgen mal im Europa Park anrufen und nachfragen. Bis dahin ich würde ich euch bitten, vorerst keine Anmeldung über die oben verlinkten Seite zu tätigen.
Geht mir ähnlich.
Bei der Hotelbuchung sollte man wissen, dass der Fanday damit noch nicht dabei ist - müssen beide unabhängig reserviert werden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type