Mitglied wählen
Freunde
Suche
Vorsicht Orlando, onride ist im Anmarsch! Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #853210 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2011 08:05 Relax
Was für eine unfassbar überflüssige Diskussion hier! Habt ihr nix Besseres zu tun? Ach ja, ihr seid ja alle NICHT HIER! S
Excess all areas!
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #853212 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2011 08:46 Relax
Schöne GruFos danke S
the turbine
nach oben
Aufsteiger Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Dabei!
Link zum Beitrag #853214 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2011 09:07 Relax
Cloud Ich möchte darauf hinweisen, dass ich nicht auf der Tour bin S.

Oops, da hatte ich etwas komplett falsch interpretiert, sorry, von daher muß ich zurückrudern und folgende Aussage komplett zurücknehmen:
the turbine @Cloud
Es geht darum, dass offensichtlich Zeit ist, bei Facebook Dinge zu schreiben. Es ist offensichtlich Zeit, hier mehrfach zu schreiben, dass die Sachen bei Facebook gepostet werden. Es ist offensichtlich Zeit zu schreiben, dass die Busfahrten zu kurz sind.


Dass kurze Statements bei Facebook gepostet werden, ist für mich selbstverständlich absolut ok, sofern hier auch ein paar Bröckchen landen. Und da inzwischen auch ein paar Kurzeindrücke angekommen sind, ist alles im grünen Bereich.

Viel Spaß weiterhin!
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #853217 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2011 10:53 Relax
Danke Tom! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2085849 Zugriffe

Einige von euch scheinen aber doch zu frieren, wenn ich die ein- oder andere Jacke richtig interpretiere.
Ich war der Meinung, ihr seit den ganzen Tag über auf der Suche nach ein einem schattigen Plätzchen.

Nochmals danke für die ersten Einblicke!

LG
Torsten
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #853223 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2011 13:29 Relax
Danke für den Tollen Bericht auf Facebook Tim!
Geil auf House und von House aus Geil :).
MCI
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von MCI
Link zum Beitrag #853224 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2011 14:24 Relax
The Knowledge Was für eine unfassbar überflüssige Diskussion hier! Habt ihr nix Besseres zu tun? Ach ja, ihr seid ja alle NICHT HIER! S

Da gebe ich dir Recht, etwas überflüssig das Ganze!
Es kann aber auch nicht sein, dass wir hier nichts Besseres zu tun haben.
Jemand Lust auf ein spontanes Event, oder so? S
Muss ja nicht sein, dass wir hier versauern während die da drüben die Ammis ärgern! S
Für einen GG-Woody im HolidayPark!
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #853234 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2011 15:37 Relax
Danke.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #853273 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2011 05:58 Relax

Disney's Hollywood Studios
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #853274 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2011 06:45 Relax
Kurzer Zwischenbericht meinerseits:
Wetter toll, morgens und abends teils etwas frisch.
Hotel ist Top, Frühstück ist übel, Kaffee geht.
Stimmung relativ gut bis sehr gut, kein Blut bisher zu sehen, die üblichen Kandidaten verhalten sich wie üblich, dem einen fehlt es an Pünktlichkeit, dem anderen an Wechselwäsche, der eine gibt kein Trinkgeld, der andere dafür doppelt. Viele labern Mist, dafür bekommt ein anderer gar nicht den Mund auf. Die meisten sind aber schwer in Ordnung.

Tom hält für sein erstes mal aber recht gut durch, erstaunlich gut sogar. Ich bin absolut entspannt und mache einfach Urlaub, klaro kann ich mir manchmal ein Grinsen nicht ersparen wenn ich zufällig zusehe wie nun andere die Probleme lösen müssen, die ich früher gelöst habe, klappt aber bisher wirklich gut, immerhin ist ein Haufen onrider nicht einfach zu händeln.

Heute habe ich jedoch zum aller ersten mal wirklich bereut, kein Betreiber oder Veranstalter mehr zu sein, denn ICH wäre abends ohne mich sicher nie einfach losgefahren. Nun künftig in einem Atemzug mit Hermann genannt zu werden hat schon einen üblen Beigeschmack, aber da muss ich wohl durch, andere jedoch aber auch. S

Zu den Parks braucht man wohl nix zu schreiben, alles super, alles bestens.
Nerven tun lediglich die massenweise verfetteten Amis, die mit elektrischen Rollstühlen durch die Parks rollen und als Belohnung für das "fett sein" auch noch als erste in die Shows dürfen. Das sehen natürlich die noch nicht so ganz so fetten Amis, die ihr dann bei Eurem Besuch hier dann künftig vor Euch habt.

Nun zu den "fehlenden" Tagesberichten.

- die Penetranz, mit der Volker diese immer eingefordert hatte ging mir auf den Keks.
- eure Resonanz, auf die damaligen Tagesberichte jedoch häufig ebenfalls.
Wenn also auf fast Nix mit fast Nix reagiert wird, ist doch alles super, oder? S



Gruss Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #853277 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2011 09:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.10.2011 09:35
Relax
Danke Tom für die GruFos. Freue mich darüber, immerhin bin ich, wenn auch nicht körperlich, so doch in Gedanken ab und an bei den Tourern. Danke auch für die Tourer, die sich hier kurz geäußert haben. Schön, dass es scheinbar allen gut geht.

Und eine kleine Entschuldigung an Herrn Cloud. Ich war fest davon ausgegangen, dass du in Orlando bist.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #853284 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2011 10:18 Relax
Das Dirk Lather mal vom onride Bus stehen gelassen wird hätte ich mir auch nicht gedacht S . Danke für den kurzen Einblick und noch viel Spass!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #853285 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2011 11:08 Relax
Heißt dann die Tochter jetzt BubblesINA? S
Move your Car
the turbine
nach oben
Aufsteiger Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Dabei!
Link zum Beitrag #853286 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2011 11:16 Relax
Sehr schöner Kurzbericht, Dirk! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2085849 Zugriffe
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #853287 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2011 11:22 Relax
Recht Herzlichen Dank ! Auch meine Verlobte bedankt sich für die Eingangseindrücke S . Die weiß noch gar nicht was sie im Januar erwartet.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #853305 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2011 15:55 Relax
Da heute das offizielle Programm erst um 13:00 Uhr beginnt, nutze ich die Zeit, Good Old Germany auf den neuesten Stand zu bringen. Zu meiner größten Überraschung läuft die Tour wirklich bislang nach Plan. Gut, das tolle Wetter und die fantastischen Parks mögen da ein Stück weit hilfreich gewesen sein. In den Universal Islands of Adventure hatten wir eine Stunde oFT (so heißt das ja wohl offiziell) im gesamten Harry Potter Bereich, zusammen mit den Gästen der Universal Park Hotels. Für mich waren die Gesichter der Erstfahrer auf Fortbilden Journey absolut priceless. Und der Hulk ist immer noch eine absolute Coaster-Institution.


Der grüne alte Mann und die onrider


Spiderman lief -- gegen alle Befürchtungen -- ebenso wie die beiden Water-Rides. Ich wollte mich noch um Popeye drücken. Das hat aber nicht geklappt.


You will get wet


Prima war auch Piggy Bank Adventure im Epcot, in der der eine oder andere onrider seine große Liebe gefunden hat. Auch wenn das in diesem Fall kapitalistisch ist:


Männer, die so ihre Gefühle zeigen können, dürfen auch mal austeilen, finde ich


Seaworld hat sich bei unserem Visit selbst übertroffen. Neben oFTs auf Manta und Kraken gab es einen super interessanten Tech-Talk mit Tim Carrier, dem Manager of Ride Operations. Leider konnten wir ihm noch nicht aus der Nase ziehen, welche Attraktion Seaworld in wenigen Wochen vorstellen wird. S

Das Magic Kingdom und die Hollywood Studios waren wie immer eine Wucht, wobei das Gesamtpaket sicher den einen oder anderen komplett erschlagen hat. Ich denke, die Truppe ist heilfroh, heute einen Tag Marschverschonung zu erhalten.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #853309 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2011 16:22
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.10.2011 16:36
Relax
Und hier: youtube.com watch gibts "Die Leiden des Tom Henrich auf Popeye" in bewegten Bildern. Viel spass!
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Coastercat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coastercat
Link zum Beitrag #853314 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2011 17:14 Relax
Das sieht nach unverschämt viel Spaß und noch viel unverschämt guterem Wetter aus S
Habe ja vorher schon mal gepostet, dass ich echt neidisch auf Euch bin *SCHNUPF*

Ich wünsche Euch ganz einfach noch massig Fun, viele Eindrücke und bleibt bitte alle heil S

@ Tom und Dirk: DANKE für die tollen Eindrücke in Bild- und Textformat S
Manchmal wäre ich gerne schizophren, damit ich mich wenigstens einmal am Tag mit einer intelligenten Person unterhalten kann.
Yannick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #853315 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2011 17:16 Relax
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimuellersche Sonnenbrille: Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2085849 Zugriffe
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #853317 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2011 17:33 Relax
Es IST unverschämt viel Spass. Um das noch deutlicher zu machen, findet ihr nun einen weiteren Live- bericht hier exklusiv auf onride.de:

Live aus Orlando - die ersten Tage
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #853319 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2011 18:00 Relax
Stephan, Tim hat es doch gesagt, Tom hat normale Schuhe an. Musste das unbedingt sein? S

Weiterhin viel Spaß und lasst uns weiter teilhaben.

LG
Torsten
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #853320 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2011 18:03 Relax
Ich hatte auch normale schuhe an S
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #853322 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2011 18:46 Relax
Ihhh wie kann man nur in einem Hertha Trikot durch Universal rennen? S
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #853328 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2011 19:40 Relax
Toms Bilder sind so gut da sieht sogar der Herre 10 Jahre jünger aus!
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #853349 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2011 23:24 Relax
Ich finde es selbst sehr tragisch, dass es bei dieser Tour keine täglichen Tagesberichte gibt, aber bei 15 Minuten Busfahrt an einigen und sogar Fußmärschen an anderen Tagen haut das leider nicht hin.

Und die Teilnehmer bei so einer schluchzenden Tour abends um 23 Uhr noch zu überzeugen in der Lobby Berichte zu schreiben, dafür bin selbst ich nicht penetrant genug.

Am Monatg fahren wir nach Tampa und sind ein Weilchen unterwegs, das werden wir nutzen für einen Zwischenstand.

Übrigens: mit der Webapp könnt ihr zumindest mit dem iPhone live Bilder verschicken.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #853362 Verfasst am Samstag, 29. Oktober 2011 06:38 Relax
Und heute konnten ein Paar Onrider noch ihren Evakuierungscount erhöhen: Auf dem Big Apple in FunSpot kissimee. 1/2 Count für Benu, B&M-Coaster und mich. S
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag