Umfrageergebnis
Du kannst das Ergebnis erst sehen, nachdem du abgestimmt hast.
Eingegangene Stimmen bisher: 61
Mitglied wählen
Freunde
Suche
29.09.2012 - Bayern Tour Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Spassvogel
Aufsteiger Carsten

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #860225 Verfasst am Dienstag, 24. Januar 2012 15:55 Relax
Wen man von Köln über Koblenz und auf zum Legoland fährt ist es gerade mal ein Umweg von 30KM
DJSonic
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #860226 Verfasst am Dienstag, 24. Januar 2012 16:06 Relax
Also bisher haben genau vier Leute in diesem Thread gesagt, dass die Tour kürzer sein soll. Da von einem eventuellem größeren Zuspruch zu reden, wenn die Tour kürzer wäre halte ich für sehr gewagt.

Auch spricht ja nichts gegen einen weiteren Pick-Up auf dem Weg aus dem Kölner Raum Richtung Süden.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #860228 Verfasst am Dienstag, 24. Januar 2012 16:13 Relax
Naja, das voting hatte eine andere Sprache gesprochen. Die Vorschläge bezüglich kürzerer Tour sind am besten angekommen.
Und ich dachte das Argument eines südlicheren Startpunkts wurde gebracht damit es, im Falle einer kurzen Tour, keine Probleme mit Lenkzeiten gibt.
Wie wäre es denn mit einer einfachen Abstimmung bezüglich der Länge der Tour?
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
NOS
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #860233 Verfasst am Dienstag, 24. Januar 2012 16:52 Relax
Frossi Dann lasst den Bus doch mal ausnahmsweise weiter im Süden starten und dreht den Spieß rum; die NRW-ler müssen mal 3 Stunden und mehr selbst zum Buspickup anreisen, dann klappts auch mit den Lenkzeiten. S S

Bevor ich 3 Stunden zu einem Bus-Pickup fahre, kann ich auch noch zwei Stunden drauflegen und direkt durchfahren.
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
DJSonic
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #860242 Verfasst am Dienstag, 24. Januar 2012 17:52 Relax
Welches Voting Björn? Du meinst das Feedback zu den einzelnen Beiträgen? Da ich nicht gestimmt habe, konnte ich das nicht sehen und die Feedback-Funktionalität wurde deaktiviert (übrigens nicht von mir).
Rettet die Turbine!
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #860246 Verfasst am Dienstag, 24. Januar 2012 18:16 Relax
Wie soll das denn bitte aussehen?

Samstag morgens zum Oktoberfest, dann in die Therme Erding,
am nächsten Tag zum Bayern Park und zurück?

Dann hätte man:
- wieder einmal Lego vor den Kopf gestoßen, dort freut man sich echt mal auf uns.
- wieder einmal keine Gelegenheit, den Kleinkram rund um München abzuarbeiten
- den Effekt, dass ALLE das Oktoberfest so lange oder kurz erleben und ertragen müssen wie die Hauptgruppe

Ihr zwengt Euch und andere da unbewusst selbst ein, raubt Möglichkeiten für Zusatzprogramme und spontane Ideen.

Irgendwann wäre Skyline Park/Lego ja trotzdem mal dran, dann kann man wieder nicht mit Erding oder Oktoberfest auffüllen weil es dann wieder lauthals heißt: "In 2012 waren wir doch eh da".
Rechnet bitte auch einmal ein, dass die Strecke in den Süden extrem befahren ist, wenn man Pech hat und zu eng plant, wird das eher eine Stau Tour. Versucht doch auch einmal, die Seele ein wenig baumeln zu lassen und auch einmal etwas ruhiger angehen zu lassen. Früher hattet ihr Euch doch auch fast blind auf das onride Team verlassen, jede Tour war ein Erfolg.

Ob der Bus nun ab Köln oder ab Frankfurt eingesetzt wird ist da übrigens unerheblich, geht halt dort früher los. Noch hätten wir 2 Fahrer zur Verfügung.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
SirDinn
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #860252 Verfasst am Dienstag, 24. Januar 2012 18:41 Relax
Also da muß ich dem Dirk zu 100% zustimmen.
Was erwartet ihr denn ? Das es jedem persönlich recht gemacht wird. Wer noch einbißchen auf dieser Erde lebt wird wissen das das eh nicht möglich ist.
Und wer auch nur ein klein-wenig bereit ist mal Kompromisse eingehen zu können wird mit der Tour auch zufrieden sein.

Was das Legoland anbelangt bin ich mir so ziemlich sicher das euch Otis sehr gerne mal Begrüßen würde mit vieleicht sogar der einen oder anderen Überraschung.

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Eulalia2002
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #860261 Verfasst am Dienstag, 24. Januar 2012 19:36 Relax
Also, ich wäre vom Grundsatz her schon dabei, war lange nicht mehr auf dem Oktoberfest, und Parks kenne ich sowieso nur 3, also alles ist Neuland für mich. Die "Therma" würde ich für meine Person mal streichen, denn ich kann nicht schwimmen und würde dann lieber mir München dafür angucken, abr das istz meine persönliche Meinung. Ich fände die 5 Tage auch ok, man muss sich nicht immer abhetzen. Und die kleineren Parks auch bitte drin lassen. Je nach Abfahrt des Busses bräuchte ich aber auch wieder eine Mitfahrgelegenheit, denn ich wohne in einem Kaff, wo verkehrstechnisch ab 22:00 bis 06:00 sich weder bus - noch bahnmäßig was abspielt.
Kirmes bringt Farbe ins Leben.
Karussellfahren macht glücklich
Achterbahnfahren holt dir die Jugend zurück!
joachim
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #860271 Verfasst am Dienstag, 24. Januar 2012 20:16 Relax
Wäre es nicht sinnvoll,die ganze "Diskusion" über welche Parks wer und wann besuchen will,bis zu dem Zeitpunkt zurückzustellen,bis mal ein grober (Ablauf)Plan vorliegt?

Ich persönlich möchte und werde mich erst entgültig entscheiden, wenn ich weiß,wie der grobe Ablauf ist.
Und dann erst über Änderungen und (Verbesserungs)vorschläge nachdenken und posten.

Denn bisher hat es ja auch immer geklappt bei den Touren (denke da besonders an meinen "Alleingang" in Barcelona, der niemanden gestört oder behindert hat S )

Warten wir doch mal ab, was das Team Tolles auf die Beine stellt. S
Frank Rodehüser
Aufsteiger Frank Rodehüser
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #860302 Verfasst am Mittwoch, 25. Januar 2012 00:36 Relax
Da ich (leider S ) für die England-Tour-2012 kein Urlaub bekomme, aber bei dieser Tour Zeit habe, würde ich gerne mitkommen.
mfG Frank
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #860307 Verfasst am Mittwoch, 25. Januar 2012 01:46 Relax
Generell spricht für mich nichts gegen die 4-5 Tage. Ein reines Wochenende (Sa+So) ist vermutlich wirklich zu kurz für eine Bayern-Tour. Dennoch muss ich wie schon gesagt auch nicht in jeden Kleinstpark fahren. Ganz sicher haben wir auch dort Spaß, klar ... Aber irgendwo muss auch eine Grenze sein - gerade bei so einer eher kleinen Tour.
Diese Aussage finde ich da schon irgendwie komisch - auch wenn sie vermutlich gar nicht so abwertend gemeint ist:
stilbruch - wieder einmal keine Gelegenheit, den Kleinkram rund um München abzuarbeiten
"Kleinkram abarbeiten" muss ich nicht wirklich. Ich mag gerne etwas Tolles erleben. Da ist es mir egal, ob ich in meinem CC nun noch einen roten Fleck links liegen lasse ... S

stilbruch Früher hattet ihr Euch doch auch fast blind auf das onride Team verlassen, jede Tour war ein Erfolg.

Auf jeden Fall! Allerdings finde ich - ich weiß nicht, ob ich damit alleine bin - den groben Preis für diese Tour auch schon nicht ohne ... Früher konnte man für ein Wochenende bzw. eine Wochenend-Tour immer rund 100 Euro planen. Nun sind es 2-3 Tage mehr, der Preis ist aber 4,5 Mal so hoch ... Natürlich ist mir klar, dass man die Dauer nicht direkt mit dem Preis in Relation stellen kann, dennoch muss ich gestehen, dass ich ein wenig geschluckt habe. Wenn man sich aber ansieht, was da nun alles geplant und im Preis mit drin ist, relativiert sich das schon irgendwie wieder, denke ich.
Bitte nicht falsch verstehen! Ist für mich nur erstmal ein gefühlt sehr hoher Preis. Weiß nicht, wie andere das empfinden. Aber da kann ich schon nachvollziehen, wenn man die Tour für sich relativ perfekt haben möchte.
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #860308 Verfasst am Mittwoch, 25. Januar 2012 02:01 Relax
Sorry wenn ich jemandem auf den Schlips gestanden bin. Ich denke ihr solltet wissen dass das nie meine Absicht war. S

Der Grund warum ich den Vorschlag zur Kürzung/Änderung der Tour brachte war weniger weil es mir persönlich mehr passen würde, sondern weil ich denke (kann da auch ganz falsch liegen) dass man so mehr Teilnehmer gewinnen könnte. Die Abstimmung gab mir dann sogar noch Recht da mein Vorschlag scheinbar am beliebtesten war und ähnliche Vorschläge auch favorisiert wurden. In wiefern so alternative Ideen machbar sind kann ich aber natürlich auch nicht so gut sagen wie das Planungsteam. S

Es soll keine Kritik an der nach wie vor tollen Planung von onride Touren sein, sonder lediglich gut gemeinte Unterstützung um ein Ideal zu finden was möglichst viele anspricht.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #860310 Verfasst am Mittwoch, 25. Januar 2012 06:23 Relax
Ich glaube, was hier aber auch ein wenig Vergessen wird ist, das diese Tour als Ersatz für die Frankreich Tour, die nun einmal mit dieser Laufzeit geplant war, gedacht ist (auch und gerade für die Leute, die dafür Urlaub genommen haben).

Was das 'Abarbeiten' angeht: Sicher hat das (in meinen Augen/Ohren) so ein Beiäufigen Geschmack, so nach der Devise: Wir müssen die mal besuchen, damit man endlich alles hat. Auf der anderen Seite sage ich mir aber, das ich in die 'Großen' Parks auch mit meinen Freunden fahren kann (und Bayern leigt nun nicht so sehr am Ende der Welt). Aber gerade die kleinen, für die ist so eine Community wie onride genau das richtige. Und, sicher ist der Preis auch nicht ganz ohne. Und evtl. sitzt bei vielen inzwischen das Geld nicht mehr so locker. Aber, es sind z.B. auch 4 Übernachtungen drin. Ich behaupte, das die schon fast 50% Ausmachen (vielleicht schaue ich ja in den Falschen Hotels, aber unter 50 EUR finde ich selten ein Zimmer).

Und bevor nun gleich der Spruch kommt: Ja dann 'Buche' doch. Ich bin halt noch untentschlossen. Immerhin bin ich bei der England Tour dabei. Und ich würde gerne noch ein paar andere 'große' Lücken in meiner Besuchsliste füllen. Und nebenbei habe ich ja auch noch einen Job, der mich dieses Jahr auch noch ein paarmal am WE fordern wird.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #860319 Verfasst am Mittwoch, 25. Januar 2012 09:35 Relax
Mannometer! Punkt, Punkt, Komma klar!

Es ist nunmal eine Tatsache, dass gerade die Klein- und Kleinstparks in der Gruppe viiiieeeel mehr Spaß machen. Oft machen sie eine Tour erst richtig aus.

Ich habe bei einigen Parks extra darauf gewartet, bis es eine Gruppenreise dorthin gab - ob vom FKF oder von onride. Teilweise habe ich mir die Gruppenreise dahin auch einfach selbst organisiert, die langjährige Mitarbeit in der Arbeitsgruppe Bustouren beim FKF hilft hier natürlich.

In so fern entzieht es sich vollständig meinem Verständnis, warum sowas hier von einigen in Frage gestellt wird. Das Motiv dahinter kann nur sein, dass bei diesen Leuten die Hoffnung besteht, die Tour würde durch eine etwaige Verkürzung billiger.

Hier soll aber nicht die billigstmögliche Tour angeboten werden, sondern die bestmögliche.

Aber leider hängt onride da ein gewaltiger Mühlstein um den Hals: Jeder will hier mitentscheiden, jeder meint, seinen Senf dazu geben zu müssen, ob er nun Ahnung hat, etwas Konstruktives beiträgt oder eben nicht. Keiner ist dankbar dafür, dass sich da einzelne Leute UNENTGELTLICH für die Community Gedanken machen und etwas ausarbeiten. Jeder hat hier was zu kacken.

Bei onride wird VIEL ZU VIEL mitbestimmt, und dabei kommen dann diese endlosen, lähmenden Diskussionen heraus. Furchtbar! Und es führt zu nix. Höchstens dazu, dass diese Touren NIEMALS stattfinden wird, weil sie schon Vorfeld totgelabert werden.

Wenn ich hier im Event-Team wäre ... ich wäre endgenervt!

Grüße,

Tim
Excess all areas!
benbender
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #860329 Verfasst am Mittwoch, 25. Januar 2012 11:24 Relax
Code Bitte gebt uns innerhalb der nächsten Tage ein Feedback, damit wir abschätzen können, ob die Tour den notwendigen Zuspruch finden wird. Kommentare und Änderungswünsche sind natürlich ebenfalls willkommen.

Warum wundert man sich dann, dass Änderungswünsche hier vorgetragen werden?

Trotzdem hat Tim recht, dieses ganze Abstimmen führt einfach nicht zum Ziel. Paket schnüren und dann zur Buchung freigeben, fertig!

Aber auch ich bin der Meinung, dass kürzere und demzufolge günstigere Touren eine bessere Resonanz finden würden. Man liest hier immer wieder den Einwand der Organisatoren, dass man nicht buchen soll wenn es einem zu teuer ist.
Völlig richtig, nur werfe ich die Frage im Raum, ob dies wirklich der richtige Weg ist. Ich bin mir sicher, dass der Preis (verbunden mit der Dauer) der UK Tour eine nicht zu unterschätzende Anzahl User davon abhält, die Tour zu buchen.
Und genau so wird es es mit der hier thematisierten Tour sein. Irgendwann ist jeder Bogen mal überspannt.

Vielleicht ist manchmal weniger doch eben mehr!
DJSonic
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #860331 Verfasst am Mittwoch, 25. Januar 2012 12:00 Relax
Tja, das ist alles nicht so einfach. Hätten wir die UK Tour kürzer gemacht, dann hätte sie im Endeffekt mehr oder weniger der Tour von 2007 entsprochen und wahrscheinlich wären die meisten enthaltenen Park eh schon privat besucht gewesen.

Kurze Touren laufen aber auch nicht, wie am letzten Holland-Overnighter gesehen. Wie viele Leute waren da gleich mit? Ah genau, 17 Teilnehmer.

Bieten wir eine lange und entsprechend teure Tour an heißt es: "Ist mir zu teuer".
Bieten wir eine preiswerte und entsprechend kurze Tour an heißt es: "Das ist mir fürs Geld zu wenig."

Klar, wenn nur eine Übernachtung dabei ist, ist es natürlich preiswerter. Aber dann sind halt auch maximal drei Parks drin.

Teilweise frage ich mich wirklich was manche Leute für Vorstellungen haben was so ein Tag denn kostet. Wir können nicht bei einer offiziellen Tour mit 50% Rabatt-Gutscheinen beim Park auflaufen. Das Hotelzimmer bekommt man auch nicht für den Super-Duper-Frühbucherrabatt, wenn man noch stornieren möchte, weil Hänschen Klein dann doch einen Monat vor der Tour überlegt nicht mit zu kommen. Ein Bus mit Fahrer muss genauso bezahlt werden wie der Sprit. Und ich möchte nochmal alle daran erinnern, wie groß das Gestöhne war, als nach dem Heide Park Hansa-Park Wochenende trotz voller Wagenbesetzung klar wurde, dass ein Bus nicht teurer gewesen wäre.
Überlegt mal für euch selber, was euch ein Parkbesuch kostet, wenn ihr den privat ohne Rabattgutschein und einem Anfahrtsweg von mind. 150 Km macht. Und rechnet doch mal bitte in eure Spritkosten den Verschleiß und Wertverlust fürs Auto ein.

Ich muss Tim und Torsten wirklich recht geben. Abstimmen kann man hier wirklich nicht lassen. Weil dann hat man bei 30 Leuten 50 Meinungen und kommt auf keinen gemeinsamen Nenner. Ich hab immer gedacht, man tut allen etwas Gutes, wenn man Vorschläge machen lassen kann. Aber anscheinend ist genau das Gegenteil der Fall. Jede Tour wird zerredet und wenn wir dann den bestmöglichen Kompromiss zur Buchung frei geben bucht keiner mehr.
Aber ich werde das bei meiner nächsten Flugreise auch mal versuchen. Da gehe ich dann ins Reisebüro und werde sagen: "Kann der Jumbo nicht in Aachen Merzbrück landen. Weil dann muss ich nicht nach Düsseldorf fahren. Bin mal gespannt, was ich dann zu hören bekomme. Und das die Landebahn zu kurz ist werde ich nicht gelten Lassen. Für einen Flugpreis von 450 EUR nach USA hin und zurück kann ich wohl schon erwarten, dass der Flughafen ausgebaut wird. Oder wenigstens, dass ich von zu Hause abgeholt und auch wieder dorthin gebracht werde.
Rettet die Turbine!
Oogie_Boogie
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #860349 Verfasst am Mittwoch, 25. Januar 2012 14:45 Relax
benbender [code]
Aber auch ich bin der Meinung, dass kürzere und demzufolge günstigere Touren eine bessere Resonanz finden würden. Man liest hier immer wieder den Einwand der Organisatoren, dass man nicht buchen soll wenn es einem zu teuer ist.
Völlig richtig, nur werfe ich die Frage im Raum, ob dies wirklich der richtige Weg ist. Ich bin mir sicher, dass der Preis (verbunden mit der Dauer) der UK Tour eine nicht zu unterschätzende Anzahl User davon abhält, die Tour zu buchen.
Und genau so wird es es mit der hier thematisierten Tour sein. Irgendwann ist jeder Bogen mal überspannt.

Vielleicht ist manchmal weniger doch eben mehr!

Absolute Zustimmung! Bisher hatte ich nur eine einzige onride-Tour mitgemacht (das Belgien-Wochenende mit Bellewaerde und Plopsaland), weil für mich da ein gesundes Verhältnis zwischen Preis, Zeitaufwand und Leistung bestand. Bei einer fünftägigen Frankreich-Tour wäre ich vielleicht auch schwach geworden, wenn der Preis und die Parks gestimmt hätten (nein, Disney hätte nicht dabei sein müssen!). Was die UK-Tour angeht, war mir diese viel zu lang und entsprechend auch zu teuer. Und mal ganz ehrlich? Mehr als 400 Euro, um sich in Bayern neben dem Legoland und dem Skyline Park Sommerrodelbahnen anzuschauen, in der Therme zu plantschen, sich auf dem Oktoberfest besoffene Asis anzuschauen und noch ein paar Kleinparks zu besuchen, wo ich in meinem Leben kein zweites Mal mehr hinfahren würde (war schon mal jemand im Fränkischen Wunderland??)? Mich wundert es nicht, dass sich der Ansturm da in Grenzen hält. Die Touren werden immer stärker von Counts bestimmt - DAS ist das Problem! Wenn man irgendwelche Rotzparks schon damit anpreisen muss, dass es da ja einen oder zwei Counts gibt, sagt das doch schon alles! Da wäre die Frankreich-Tour eindeutig die bessere Alternative gewesen - notfalls dann halt mit Disney, wenn nicht alle Parks in der Woche geöffnet haben.
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #860351 Verfasst am Mittwoch, 25. Januar 2012 15:13 Relax
Heute habe ich endlich die Preise vom Hotel in München bekommen, der nun mögliche Tourpreis und auch ein abgespeckter netto/netto Tourpreis (das man mal sieht, was es preislich ausmacht, wenn man den Kleinkram weglässt) ist nun im Eventteam zur grafischen Aufbereitung.
Ebenso auch ein grober Ablaufplan mit den Zeiten.

Ich finde, dass sieht alles gar nicht mal so schlecht aus. (Die paar Euro, dass Vester mit seiner Wunschzahl 400 mitfährt zahl ich dann aus meiner Privattasche) Smilie :2: - Dr. Weizenkeim - 199549 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Oogie_Boogie
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #860354 Verfasst am Mittwoch, 25. Januar 2012 15:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.01.2012 15:38
Relax
Ich glaube, Du hast da etwas missverstanden S Ich wäre an einer Frankreich-Tour oder einer kurzen UK-Tour interessiert, aber doch nicht an Bayern. Legoland war ich schon oft, Sommerrodelbahnen interessieren mich null, Schwimmen gehe ich eh nicht und was ich vom Oktoberfest halte, kannst Du Dir sicher denken S

Btw: Wieso habt Ihr eigentlich nicht Ravensburger Spieleland oder Bavaria in der Planung gehabt? Vor allem das Spieleland ist deutlich attraktiver als das Fränkische Wunderland.
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #860357 Verfasst am Mittwoch, 25. Januar 2012 15:56 Relax
Oogie_Boogie Schwimmen gehe ich eh nicht (...)

Du hast doch nur Angst davor, dass jedes Mal, wenn du aus dem Becken kletterst, eine Save-the-Whales-Delegation bereit steht, um dich zurück ins Wasser zu werfen ...
Excess all areas!
Oogie_Boogie
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #860366 Verfasst am Mittwoch, 25. Januar 2012 16:44 Relax
Ich bin derjenige, der andere immer retten muss, wenn sie vom Beckenrand ins Wasser fallen - schon vergessen? S
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #860369 Verfasst am Mittwoch, 25. Januar 2012 17:03 Relax
Tja - damals hat der Wodka-Bull leider keine Schwimmflügel verliehen ...
Excess all areas!
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #860384 Verfasst am Mittwoch, 25. Januar 2012 19:19 Relax
Ich wollte jetzt auch keine Preisdiskussion lostreten. Wenn die Tour so viel kostet, dann kostet sie halt so viel ... S
Oogie hat es glaube ich am besten dargestellt. Es ist halt viel Geld für relativ wenig wirklich interessante Programmpunkte.
Mich reizt die Tour aber dennoch. Erstens weil sie kurz genug ist, dass das in mein Budget passt und zweitens, weil ich so endlich mal zum Skyline Park und in die Therme Erding komme ... Das Oktoberfest und Legoland sind gute Beigaben und Sommerrodelbahnen auf den Wegen auch nicht verkehrt ...

Ach und danke übrigens an das Eventteam, das es mit uns leider wirklich nicht leicht hat! Seid tapfer, ihr macht das gut! S
Eulalia2002
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #860468 Verfasst am Donnerstag, 26. Januar 2012 18:11 Relax
Und mich reizt sie insofern auch, weil ich dann noch Urlaub habe und das meine erste Fahrt mit Onride sein würde. Da versprech ich mir viel von, ich habe andere Tourberichte bereits gelesen und war von allen begeistert, denn da ging es ja nicht allein ums Achterbahncounten. Was die Preise angeht, so wage ich mal zu behaupten, dass man viel mehr bezahlen müsste, wenn man die Tour auf eigene Faust und privat organisieren müsste. Ich denke auch, dass die Hotels in München zur Wiesnzeit auch stolze Preise haben, wenn die ganzen Amis und Japaner da einfliegen.
Kirmes bringt Farbe ins Leben.
Karussellfahren macht glücklich
Achterbahnfahren holt dir die Jugend zurück!
DJSonic
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #860477 Verfasst am Donnerstag, 26. Januar 2012 18:35 Relax
Also zur allgemeinen Information: Wir arbeiten gerade mit Hochdruck daran eventuell sogar noch dieses Wochenende die Tour zur Buchung einzustellen.
Rettet die Turbine!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag