Mitglied wählen
Freunde
Suche
Guess the Word Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #861683 Smartphone verfasst am Montag, 06. Februar 2012 20:32 Relax
Wozu? Nur weils kalt ist muß man keinen Baum abrennen. Wenn du dir Mühe gibsz meinen Einwurf zu verstehen mach ich das umgekehrt auch. Fest versprochen.
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #861690 Verfasst am Montag, 06. Februar 2012 21:00
2 mal bearbeitet, zuletzt am 06.02.2012 21:03
Relax
Ich verstehe deinen Einwurf. Was ich aber nicht verstehe, warum du hier zynisch wirst, wo Eulalia und ich längst die Friedenspfeife geraucht, die Standpunkte geklärt haben. Ist es sehr schwer, einen eigenen Fehler zuzugeben, ohne demjenigen, der halt Recht hatte, gleich zynisch eine zu verpassen?

So, du bist dran.
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #861697 Verfasst am Montag, 06. Februar 2012 21:32 Relax
Wir haben hier bei onride auch so ne tolle PN-Funktion, schonmal von gehört ?
Vieleicht könntet ihr dort euren "Kleinkrieg" weiterführen, weil hier fängt euer kindliches Gestreite so langsam an zu nerven.

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #861698 Verfasst am Montag, 06. Februar 2012 21:37 Relax
Richtig, für Zickenkrieg gibt es die PN, E-Mail oder gar das Telefon. Aber bitte nicht hier im Forum!
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #861714 Smartphone verfasst am Dienstag, 07. Februar 2012 00:05
4 mal bearbeitet, zuletzt am 07.02.2012 00:08
Relax
Mein Post war leider direkt angrenzend an deinen und leider habe ich nicht mit gerechnet das du so gar nicht richtig lesen willst oder vieleicht auch nur verstehen. Es ging nicht um dich und wenn du dich angesprochen fühlst... der getroffene Hund. Ich möcht ausdrücklich klarstellen das mein Ausgangsposting , auch wenn es an deines folgt, absolut allgemein zu vestehen ist. Darum die bitte den Text zu verstehen. Jetzt habe ich ihn sogar erklärt und ich verspreche hoch und heilig darauf zu achten das meine Beiträge niemals nicht in Kontext zu deiner Person stehen. Over and Out . Du hattest Recht mit dem Recht das du hattest denn was Recht ist muss auch Recht bleiben bei allem was links und rechts ist.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #861720 Verfasst am Dienstag, 07. Februar 2012 08:57 Relax
Lipton leider habe ich nicht mit gerechnet das du so gar nicht richtig lesen willst oder vieleicht auch nur verstehen.


Ich denke, dass Problem liegt nicht vordergründig darin, dass Thomas Deine Beiträge nicht verstehen will. Speziell in diesem Thread habe ich auch größte Probleme, zu verstehen, worauf Du hinaus willst.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #861737 Smartphone verfasst am Dienstag, 07. Februar 2012 10:44 Relax
Das ich es nicht gut finde so auf Leuten rum zu hacken die sich mal vertippen bzw kann mann dann auch einfach ne PN schreiben wie bei mir auch schon gesehen. Da ich keine Lust auf unnötige Diskussion hatte wollte ich es Allgemein halten. Da liegt für mich ne gewisse Ironie drin. Sorry.
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #861796 Verfasst am Dienstag, 07. Februar 2012 19:08 Relax
Danke, jetzt habe ich es auch verstanden. Ich bin normalerweise niemand, der auf Anderen rumhackt, die Rechtschreibfehler machen, wozu auch, jeder macht Fehler. So wäre es mir auch bei Eulalia ursprünglich nie in den Sinn gekommen. Mein Post zu ihrer Rechtschreibung bezog sich auf ihre pauschalisierte Aussage, dass Schüler heutzutage nicht mehr richtig schreiben könnten und dass (frei zitiert) "früher sowieso alles besser war" sowie ihre Behauptung, ihre eigenen Beiträge mehrmals Korrektur zu lesen. Das hat mich dann schon ein wenig an der Berufsehre gepackt und ich musste eben einfach mal ein bisschen sticheln, um sie auf eigene Fehler hinzuweisen. Wir haben das aber mittlerweile geklärt, Eulalia hat mich verstanden, so wie ich sie verstanden habe.

Wenn das hier als Zickenkrieg rüberkommt, tut es mir leid. Ich war und bin bemüht, höflich und sachlich zu bleiben.

Viele Grüße
schrubber
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #861800 Smartphone verfasst am Dienstag, 07. Februar 2012 19:45 Relax
Alles gut S
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #861814 Verfasst am Dienstag, 07. Februar 2012 22:44 Relax
Super S
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Eulalia2002
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Eulalia2002
Link zum Beitrag #861857 Verfasst am Mittwoch, 08. Februar 2012 12:16 Relax
Von mir auch. Alles in Ordnung.
Kirmes bringt Farbe ins Leben.
Karussellfahren macht glücklich
Achterbahnfahren holt dir die Jugend zurück!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag