Mitglied wählen
Freunde
Suche
Was fehlt eurer Meinung nach in deutschen Freizeitparks? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #90010 Verfasst am Montag, 20. September 2004 20:02 Relax
Hi @ all,

mir fehlen:

a) liebevolleres und umfangreicheres Theming (mal von einigen Ausnahmen wie dem EP abgesehen)
b) Holzachter (gerade mal zwei sind schon sehr wenig)
c) Mut zu neuen oder anderen Stahlkonzepten (z.B. Floorless, Flying, B&M-Inverter etc.) - Skywheel zählt nicht, denn das ist in meinen Augen ein besseres Rundfahrgeschäft.

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #90011 Verfasst am Montag, 20. September 2004 20:04 Relax
Mir fehlen angemessene Preise - ein paar Dinge in Parks sind in der Regel hoffnungslos überteuert.
Ansonsten: Mehr Themenfahrten und/oder mehr Indoor-Attraktionen. S

Gruß

Christian
dj-erik
nach oben
Aufsteiger Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
 
Avatar von dj-erik
Link zum Beitrag #171807 Verfasst am Donnerstag, 11. August 2005 00:22 Relax
HI
Mir würd fehlen:
1) Ne Interaktive Bahn
2) Stand up Coaster
3) Lay down Coaster
Coaster Count:
145 (135 Steel 10 Wooden)
Fährst du noch? Oder drehst du schon?
Aendy
nach oben
Einsteiger
Aachen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #171836 Verfasst am Donnerstag, 11. August 2005 08:31 Relax
Neben den ganzen Coaster-Arten, die es her noch nicht gibt (wie etwa mit katapultstart) ganz klar: ein interaktiver Darkride. Es muss ja nicht so martialisch zugehen wie im "Challenge of Tutankhamon" im Walibi Belgium. Aber eine familienfreundliche Version- warum nicht. Dann fehlt mir noch ein Mummy-Klon und überhaupt Darkrides, die modernen Standards entsprechen.
Die Fahrten in Deutschland (Phantasialand, Batavia, Falkenstein) stammen doch alle aus den 80er. Da sind die Druckluftgeräusche ja meist lauter als der Soundtrack.

Ach ja: Und so ne Wildwasserbahn "American Style", auf der die Mitfahrer und auch die Zuschauer auf der Brücke RICHTIG nass werden: Ja, das hätte auch was.
coasterlander
nach oben
Aufsteiger Moritz Niendorf
Leinfelden-Echte...
Deutschland . BW
 
Avatar von coasterlander
Link zum Beitrag #171837 Verfasst am Donnerstag, 11. August 2005 08:45 Relax
Ich würde mir bei Silver Star eine "Single Rider" Schlange wünschen und ansonsten, dass bei anderen Attraktionen im Allgemeinen konsequenter aufgefüllt wird und die Kapazität somit auch ausgeschöpft wird. Ein EGF Zug, bei dem 3 Plätze pro Fahrt fast frei sind, kann einfach nicht sein.

Gruß Moritz
.:: Lebe im hier und jetzt ::.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #171870 Verfasst am Donnerstag, 11. August 2005 12:10 Relax
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
coasterlander
nach oben
Aufsteiger Moritz Niendorf
Leinfelden-Echte...
Deutschland . BW
 
Avatar von coasterlander
Link zum Beitrag #171877 Verfasst am Donnerstag, 11. August 2005 12:32 Relax
Man soll ja gut von den Menschen denken. Aber im MP würde ich nichts aus so einem Wasserspender trinken.
Ansonsten wäre das wirklich ein super Service am Kunden. Überhaupt wäre Service und Freundlichkeit etwas, was in deutschen Parks noch kräftig zulegen könnte. Im einen mehr, im anderenweniger. Aber dennoch wäre es wirklich wünschenswert, wenn noch etwas mehr Augenmerk auf den Kunden gerichtet würde und der Leitsatz "Der Kunde ist König" noch etwas konsequenter umgesetzt würde.

Gruß Moritz
.:: Lebe im hier und jetzt ::.
crazy_loop
nach oben
Aufsteiger Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von crazy_loop
Link zum Beitrag #171895 Verfasst am Donnerstag, 11. August 2005 13:22 Relax
Also meine drei Wünsche wären:

1. (Indoor-)Robocoaster (Extrawunsch: mit spektakulären Effekten und extem viel Theming!!!)
2. Pandora's Box
3. mehr Thematisierung auch bei Flatrides

Damit wär ich fürs erste wunschlos glücklich S

Mfg Crazy Loop
Wii Code 1160-9975-3403
Gamertag sukram412
weatherman
nach oben
Aufsteiger
Leichlingen
Deutschland . NW
 
Avatar von weatherman
Link zum Beitrag #172040 Verfasst am Donnerstag, 11. August 2005 20:16 Relax
Gibt es weltweit überhaupt schon Robocoaster und Pandora's Boxen?

Mehr Thematisierung würde ich mir auch wünschen, vorallem größere Themenbereiche. Was ich mir sonst noch wünschen würde wären bessere Loopingcoaster (von B&M) und exotischere Themenbereiche wie z.B. Polynesien mit viel Bepflanzung (naja dafür ist hier das Wetter wohl nicht gut genug, aber ich freue mich schon auf den neuen Afrika-Bereich im PHL laut Artworks soll der ja was grüner werden als so manch anderer Themenbereich). Ein interaktiver Darkride wäre auch nicht schlecht (Mal abwarten was der MP nächstes Jahr baut.)
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
Sixflags89
nach oben
Einsteiger Daniel Sopora

Deutschland . NW
 
Avatar von Sixflags89
Link zum Beitrag #172117 Verfasst am Freitag, 12. August 2005 09:14 Relax
Hi@all
Mir fehlen: 1. Mehr Rides mit Inversionen und 2. LÄNGERE ÖFFNUNGSZEITEN: Die meisten Parks machen um 20 bzw. 21 Uhr Schluss, in amerikanischen Parks ist dies anders. Bitte längere Öffnungszeiten! 3. Den Mut zu neuen Rides, sei es ein Darkride oder ein Coaster oder...

Danny
CCAAALAAFYOU!
erdbeertom
nach oben
Aufsteiger Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
 
Avatar von erdbeertom
Link zum Beitrag #172125 Verfasst am Freitag, 12. August 2005 09:54 Relax
Sei beruhigt, auch amerikanische Parks machen früher dicht.
Als ich in Florida war machten alle Parks, sei es Islands of Adventure, Sea World, Busch Gardes.....allerspätestens um 20 Uhr dicht. Meistens um 18 Uhr oder 19 Uhr.

Was ich mir wünsche für Deutsche Parks?
Das Phantasialand macht nächstes Jahr nen großen Schritt dorthin. Ich wünsch mir klasse Achterbahen, egal welchen Typs mit nem super Track und toller Thematisierung.
Ich wünsch mir auch große Thrillrides, ein Giant Frisbee, ein Gyro Swing, ein Giant Top-Spin oder Jump. Vielleicht eins der großen Fahrgeschäfte von S&S Power. Ach es gäbe so vieles.
Hetero, da gibts doch auch was von Ratiopharm :-)
crazy_loop
nach oben
Aufsteiger Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von crazy_loop
Link zum Beitrag #172143 Verfasst am Freitag, 12. August 2005 11:18 Relax
weatherman Gibt es weltweit überhaupt schon Robocoaster und Pandora's Boxen?


Nein, bisher nicht, deshalb würd ich es mir ja in einem deutschen Freizeitpark wünschen.
Die Boxen von Pandora würden z.b. gut in den Europapark passen. Anstatt eines Freefall-Towers
wäre das ein guter Ersatz und zu derem Konzept würd es auch passen.

Gruß
Crazy Loop
Wii Code 1160-9975-3403
Gamertag sukram412
coasterlander
nach oben
Aufsteiger Moritz Niendorf
Leinfelden-Echte...
Deutschland . BW
 
Avatar von coasterlander
Link zum Beitrag #172157 Verfasst am Freitag, 12. August 2005 12:26 Relax
crazy_loop
weatherman Gibt es weltweit überhaupt schon Robocoaster und Pandora's Boxen?


Nein, bisher nicht, deshalb würd ich es mir ja in einem deutschen Freizeitpark wünschen.
Die Boxen von Pandora würden z.b. gut in den Europapark passen. Anstatt eines Freefall-Towers
wäre das ein guter Ersatz und zu derem Konzept würd es auch passen.

Gruß
Crazy Loop


Also das was man gemeinhin als Robocoaster bezeichnet gibt es z.B. im Legoland Deutschland.
Die Pandora's Box ist von Vekoma, wenn mich nicht alles täuscht. Der Hersteller heißt auf keinen Fall Pandora.

Gruß Moritz
.:: Lebe im hier und jetzt ::.
NessieFan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von NessieFan
Link zum Beitrag #172238 Verfasst am Freitag, 12. August 2005 19:42 Relax
Hi Leute,

ich wäre für mehr Bahnen alá Tidal Wave!

Fremdbild
Quelle: homepage.ntlworld.com Tidal_Splash.jpg
Smilie :147: - AngelRides - 74904 Zugriffe

Einaml so richtig nass werden!

Oder für mehr B&M´S

MfG:
Philipp
Mr. Shake
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Mr. Shake
Link zum Beitrag #172324 Verfasst am Samstag, 13. August 2005 00:06 Relax
heyho

also ich bin der Meinung das alles was gebaut wird etwas krativer gemacht wird, ähnlich wie in Tripsdrill, das ist wirklich super-einfallsreich alles dort, und natürlich eine gescheite WWB fehlt in Deutschland auf jeden fall... ich sag nur: I WANNA GET WET!! S

soviel für heute und nun, gute nacht S

Lukas
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #172736 Verfasst am Montag, 15. August 2005 02:06 Relax
Also mit ner Giant Frisbee im HoPa könnte ich mich echt anfreunden oder einen SLC oder einen Floorless aber nur im HoPa da ich dort am schnellst hinkomm. (Ich weiss das es sehr unrealistisch ist).

War im Heide Park nicht mal eine Wasser Achterbahn im Gespräch. In höhe von Colossos in dem riesiegen freistehenden Areal?
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
CoxXi
nach oben
Einsteiger Micha
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von CoxXi
Link zum Beitrag #172740 Verfasst am Montag, 15. August 2005 03:43 Relax
Floorless Coaster
Rocket Coaster
Standup Coaster
Mega Coaster
Fly Coaster

S S

Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #173017 Verfasst am Dienstag, 16. August 2005 01:13 Relax
Im Prinzip fehlt den deutschen was in Amerika oder Spanien schon lange rumsteht. Phantasialand bringt jetzt wenigstens mal n gescheiten Inverter
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag