Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neuheiten Fort Fun 2013 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Jumanji
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Jumanji
Link zum Beitrag #904846 Verfasst am Donnerstag, 01. August 2013 19:37 Relax
D-X
Als alter Minigolfer, hab ich natürlich auch hier für ein Auge und auch hier hat FortFun meiner Meinung nach einen Volltreffer gelandet, ich hoffe nur das dieses auch angenommen wird. (am 20.4. war hier leider nicht so viel los, wann wir vorbei geschaut hatten, hat niemand gespielt)i


Auf der "Mini"golfanlage war die beiden Male, als wir da gespielt haben, nichts bzw. fast nichts los. Schade eigentlich, da sich der Park hier meines Erachtens viel Mühe gegeben hat und die Bahn wohl auch einen recht hohen Pflegeaufwand mit sich bringt.

Allerdings vermisse ich im Park auch mehr offensive Hinweise für diese neue Einrichtung.

Es kostet (relativ) wenig und macht Spaß. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083484 Zugriffe
Funthomas
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Funthomas
Link zum Beitrag #904921 Verfasst am Freitag, 02. August 2013 22:54 Relax
Vanillerille Weiß jemand zufällig, wie so der Andrang unter der Woche in den Sommerferien ist?


Fort Fun in den Ferien, ist was für Leute, die aufgrund mangelnder Kapazität gerne lange in ner Warteschlange stehen. Hol Dir ne Jahreskarte, wenn Du Dir das wirklich antun willst und besuch andere Parks, falls es das Angebot noch gibt. Aber ausserhalb der Ferien.

Auch zu beachten in dieser ist der NL Ferienkalender, eine stets beliebte Urlaubsregion bei Campern mit und ohne gelbem Nummernschild.

bis bald, Funthomas
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #906905 Verfasst am Dienstag, 03. September 2013 21:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.09.2013 21:38
Relax
Angeblich wird der Dampfzug wieder überfallen. Hier ein Zitat aus Youtube:

Zitat Seit diesem Jahr wird der Zug wieder überfallen ´´Verloren in Deadwood,, so heißt die show S nur gibt es noch keine Videos auf Youtube


Ich übernehme keine Haftung für die Zuverlässig der Quelle. S

Wenn es stimmt, wäre dies ein weiterer positiver Schritt. Dann fehlt nur noch die Fertigstellung der alten Brücke, sodass der Zug wieder seine Runden drehen kann.

Edit:
Scheint was dran zu sein. Hier ein Trailer:

Gruß
Dorian
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #906924 Mobil verfasst am Dienstag, 03. September 2013 21:47 Relax
Der Zug wird wirklich überfallen.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag