Wie gut das Ding optisch ins Fort Fun passt wird sich zeigen. Vom Effekt für die Mitfahrer dürfte es super werden. Im chinesischen Knight Valley stehen ja auch zwei Propeller auf dem Berg, der ist allerdings etwas höher als der Stüppel (im Vergleich zum restlichen Park zumindest). Im Sauerland wird man dafür aber auch mitfahren können, wenn man mehr als 75kg wiegt.
Im Knight Valley stehen die beiden Booster allerdings auch noch direkt vorne an der Kante... Allerdings gehe ich mal davon aus, dass man den Turbo Force im Fort Fun nicht nur im Riesenrad-Modus betreiben wird so wie in China...
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
Gestern getestet, kommt richtig gut dort ob und macht süchtig, werden uns das in den Sommer, noch ein- zweimal gönnen.
Schade das Gestern, nicht all zu viele Besucher den Weg zum Fort Fun gefunden haben, der Park hätte es Verdient und ist auf jeden Fall eine Reise wert.
Schade das Gestern, nicht all zu viele Besucher den Weg zum Fort Fun gefunden haben, der Park hätte es Verdient und ist auf jeden Fall eine Reise wert.
Muss wohl am Fußball gelegen haben. Ich war gestern kurz im Belantis und was soll ich sagen, es war wirklich gar nix los.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type