Mitglied wählen
Freunde
Suche
Freizeitpark Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #75211 Verfasst am Dienstag, 03. August 2004 12:41
Themenersteller
Relax
S

Ich werd natürlich noch weiter News vorstellen. Nur halt nicht mehr so oft!


Gruß,
Maxi
KaMa
nach oben
Einsteiger Kai Maschewski
Jever
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #75605 Verfasst am Mittwoch, 04. August 2004 15:32 Relax
Moin,

absolut geil(!), was du da "zusammengebaut" hast!!! Mach bitte weiter so! Ich bin schon sehr auf Neues gespannt!
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #75611 Verfasst am Mittwoch, 04. August 2004 15:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.08.2004 10:48
Themenersteller
Relax
Weil ihrs seit. Dafür muss es jetzt aber auch einen Kommentar von NaLogo geben S !


1961

Die Jubiläumsfeier ist abgeklungen, und Parkchef Wilhelm ist vollkommen zufrieden. "Die neue Achterbahn brachte uns etliche neue Besucher, mittlerweile sind es 85.000 an der Zahl! Es ist einfach gigantisch, wenn man überlegt, dass der Park erst 11 Jahre besteht!"

Doch Wilhelm blickt auch in die Zukunft. "Deshalb haben wir die Strecke der Parkbahn verlängert und eine zweite Station im hinteren Parkteil errichtet, das ist gut, denn wenn wir dort hinten weiterbauen, brauchen die Besucher nicht so weit zu laufen! Sie steigen einfach in die Parkbahn ein!", so Wilhelm dazu. "Im nächsten Jahr wird das natürlich noch alles bepflanzt und umzäunt, wir wollen es ja nicht so nackt da stehen lassen. Apropos nackt, wir können leider die vielen Wünsche unserer Besucher nicht verwirklichen, im Freibad einen FKK-Bereich zu bauen. Das sehen die anderen Parkbesucher sicherlich nicht gerne, besonders unsere Kleinen nicht!"

img.photobucket.com freizeitpark_1961.jpg
Die neue Station der Parkbahn
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #75613 Verfasst am Mittwoch, 04. August 2004 15:55 Relax
S Wow, echt hammergeil S
Sehr schöner Park!!!
Die Station ist auch sehhhhhr schön
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #75703 Verfasst am Mittwoch, 04. August 2004 20:01 Relax
Tja, da ich Maxi ja von RCT-online kenne, kannte ich den Park auch vorher. Er ist schön real, aber die Bahn gefällt mir net. Das kann Maxi besser.

Hoffe, es kommt noch was.
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #75891 Verfasst am Donnerstag, 05. August 2004 12:08 Relax
Also ich finde du solltest dieses Kurengeschlängel zur neuen Eisenbahnstation hin begradigen.
Das sieht erstens realer aus und zweitens wird den Besuchern nicht so schnell schlecht. S

Aber sonst finde ich es sehr gut.
Grüße von der Park-Konkurenz. S
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #76104 Verfasst am Freitag, 06. August 2004 10:53
Themenersteller
Relax
1962

Das letzte Jahr wahr eher nicht erfolgreich. "Die Besucherzahlen blieben konstant. Ich denke, der neue Teil der Parkbahn ist einfach nicht reizvoll genug", so Wilhelms Kommentar dazu. "Dieses Jahr wird es bestimmt anders, der neue Teil der Parkbahn wurde jetzt bepflanzt. Jetzt sieht es nicht mehr so kahl aus!" Aber wieso ist die Station auf einmal größer geworden? "Wir haben aus der Station eine Doppel-Station gemacht, weil wir so Platz sparen. Wir wissen nur noch nicht, was dort für eine Attraktion hin soll!"

Doch eine sehr erfreuliche Nachricht gibt es auch. "Herbert ist wieder da!", so Wilhelm. "Ja, das stimmt, ich leite den Park jetzt wieder mit. Und Wilhelm hat den Park in der Zeit meiner Abwesenheit hervorragend geleitet!", so Herberts erster Kommentar zu seinem Park seit mehreren Jahren. "Aber, wir müssen unbedingt die 100.000 Besucher - Marke knacken!" "Packen wir es an!", so Wilhelm.

img.photobucket.com freizeitpark_1962.jpg
Die bepflanzte Strecke + Doppel-Station
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #76377 Verfasst am Freitag, 06. August 2004 23:50
2 mal bearbeitet, zuletzt am 10.08.2004 18:27
Themenersteller
Relax
1963

Dieses Jahr gibt es wieder eine "richtige" Neuheit. "Wir haben im hinteren Parkteil eine Geisterbahn gebaut. Es ist eine ganz normale Bahn, die allerdings durch das Gruselhaus fährt und so manche Überraschung verbirgt - vom Dschungel mit den Riesengorillas bis zum 'Sumpf ohne Wiederkehr'. Doch der Schock lauert mittendrin: Echte Geister machen die Fahr zu einem Erlebnis, wo 100% Gänsehaut garantiert ist!", so Herbert zu der neuen Attraktion: Die Höllenfahrt.

Dank der neuen Attraktion geht es auch mit den Besucherzahlen wieder hinauf. "Es kamen 5.000 Besucher mehr in den Park, besonders Jugendliche, die sich so richtig schocken lassen wollen!", so Wilhelm dazu. Doch leider mussten mal wieder die Preise erhöht werden. "100% Spass kostet ab jetzt für Erwachsene 5.00 DM und für Kinder 2.50 DM!", so Wilhelm weiter. Doch ein Problem besteht weiterhin. Herbert dazu: "Im hinteren Parkteil haben viele Leute Hunger. Verständlich, die nächste Anlaufstation für Hungernde ist an der Gebirgsbahn. Wir werden vermutlich nächstes Jahr ein gruseliges Café neben der Höllenfahrt errichten!"

img.photobucket.com freizeitpark1_1963.jpg
Die Innen-Thematisierung der Höllenfahrt

img.photobucket.com freizeitpark2_1963.jpg
Das Gebäude der Höllenfahrt
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #76405 Verfasst am Samstag, 07. August 2004 06:27 Relax
Sehr real und schön gethemt (auch innen) S
Solche Gebäude in denen innen Theming ist find ich immer schön. Aber ich muss sie dann immer aufreißen um zu sehen was drin is *g*
Ich freu mich schon aufs Gruselrestaurant S

MfG
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #76610 Verfasst am Samstag, 07. August 2004 23:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.08.2004 22:36
Themenersteller
Relax
1964

Herbert und Wilhelm sind zufrieden mit der letzten Saison. "Die neue Attraktion kam gut an. Sie bescherte uns auch viele neue Besucher, um genau zu sein 5.000 an der Zahl!", so Herbert. Und in dieser Saison hat man zwar keine neue Attraktion gebaut, doch man hat etwas erschaffen, was sich alle wünschten. "Wir haben im hinteren Parkteil eine Essensmöglichkeit geschaffen. Sie steht neben der Höllenfahrt und nennt sich "Düsteres Café", weil das Gebäude im Stil der Höllenfahrt gebaut wurde."

Allerdings müssen vor allen Dingen Familien aufpassen. "Um 12.00 Uhr, 14.00 Uhr und 16.00 Uhr ist im düsteren Café die Grusel-Show, bei dem man es wirklich mit der Angst zu tun bekommt. Da diese sehr heftig ist, dürfen leider erst Kinder ab 10 zuschauen!", so Wilhelm dazu. "Aber sonst ist das Café für alle geöffnet." Trotzdem finden das die Familien nicht so toll. "Naja, wir werden sehen."

img.photobucket.com freizeitpark_1964.jpg
Das "Düstere Café"
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #76667 Verfasst am Sonntag, 08. August 2004 10:37 Relax
Das wird ja immer besser.Wusste gar nicht,das du so gut themen kannst.

Und das obwohl du so klein bist. S
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #76978 Verfasst am Sonntag, 08. August 2004 22:44
Themenersteller
Relax
1965

15 Jahre Freizeitpark - Natürlich etwas sehr tolles. Doch dieses Jubiläum wird nicht im großen Stil gefeiert - so wie vor 10 Jahren. Die Antwort darauf ist eigentlich ganz einfach. "Wir sparen noch für das 25-jährige Jubiläum!" Trotzdem gab es diese Saison wieder eine neue Attraktion. "Wir haben auf dem großen See neben der Gebirgsbahn einen Bootsverleih gebaut. Hier kann man sich ein Boot leihen und dann mit der ganzen Familie 10 Minuten in dem kleinen, abgegrenzten Bereich rumpaddeln. "Es macht allen Spass! Und für die Sicherheit ist auch gesorgt. Kinder, die nicht schwimmen können, bekommen natürlich eine Schwimmweste. Und sollte doch etwas passieren, kommen unsere Mitarbeiter und bringen sie sicher ans Land!", so Wilhelm zum Bootsverleih.

Doch an dieser Stelle mal wieder Zahlen. Die Besucherzahlen blieben konstant. Das soll aber geändert werden. "Wir haben einen Plan, wie wir mehr Besucher bekommen. Zur Zeit verhandeln wir mit der Regional-Bahn. Sie soll von dem Bahnhof Lüdenscheid einen Abzweig zum Freizeitpark bauen! Doch im Moment berät sich die Verwaltung der Regional-Bahn, ob es sich lohnt, einen Abzweig zu bauen. Wir hoffen das Beste!", so Herbert.

img.photobucket.com freizeitpark_1965.jpg
Der neue Bootsverleih
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #77363 Verfasst am Montag, 09. August 2004 22:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.08.2004 18:20
Themenersteller
Relax
1966

Die neue Attraktion kam Recht gut an. "Die Leute mögen es, sich einmal frei zu bewegen und nicht einem bestimmten Streckenverlauf zu folgen!", so Herbert. "Dies war auch der Grund, wieso wir den Bootsverleih aufgemacht haben." Doch mit der Attraktion 1966 hat man wieder den Schritt in die andere Richtung gemacht. "Die neue Attraktion ist eine Wagenbahn. Das ist eine festgelegte Strecke, die man mit alten Oldtimern befährt. Es geht vorbei an schönen Blumen, hohen Bäumen, durch schnuckelige Häuser und über den großen Teich - aber natürlich nicht nach Amerika S", so Wilhelm zur neuen Attraktion - der Wagenbahn.

Und wie stehts mit den Besucherzahlen? Herbert: "Die haben sich nicht sonderlich verändert. Doch ich kann mit Freuden sagen, dass nächstes Jahr die Regional-Bahn eine neue Station einweihen wird: Die Station Freizeitpark! Diese wird mit Sicherheit viele Besucher auch von weit her anlocken, da sie nicht zu Fuß gehen müssen, oder in der Stadt einen Parkplatz suchen. Ach ja - ein Parkplatz wäre natürlich auch nicht schlecht..."

img.photobucket.com freizeitpark1_1966.jpg
Wagenbahn - Der Anfang

img.photobucket.com freizeitpark2_1966.jpg
Wagenbahn - Das Ende
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #77411 Verfasst am Dienstag, 10. August 2004 08:12 Relax
Ich kann einfach nicht aufhören zu sagen,das das alles wunderschön aussieht. S
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #77419 Verfasst am Dienstag, 10. August 2004 08:46 Relax
Maxi Weil ihrs seit. Dafür muss es jetzt aber auch einen Kommentar von NaLogo geben S !
<...>



Sorry, erst gerade gelesen!

Also Kommentar? Gerne:

Geil Alder, voll krasser Checkerpark! S

Meinen Respekt Maxi, und weiter so! S


Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #77606 Verfasst am Dienstag, 10. August 2004 18:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.08.2004 14:26
Themenersteller
Relax
1967

Wie letztes Jahr versprochen, konnte die Regional-Bahn dieses Jahr den Abzweig zum Freizeitpark bauen und somit auch die Station Freizeitpark eröffnen. "Am 12. Mai fuhr feierlich der erste Zug Richtung Freizeitpark und brachte auf einen Schlag 150 Besucher mehr! Wenn das so weiter geht... Wahnsinn!", so Herbert. Doch er gibt sich nicht zufrieden. "Wir werden nächstes Jahr direkt neben der Bahnstation einen Parkplatz anlegen, für alle, die keine gute Zugverbindung haben und gerne mit dem Auto anreisen möchten!"

Und wie stehts im Park? "Es gibt nichts neues, außer zwei neuen Kassen, für die Besucher, die mit der Bahn - oder 1968 mit dem PKW kommen. Das liegt daran, da wir 40% Eigenanteil an dem neuen Bahn-Abzweig bezahlen mussten, d.h., der Abzweig wurde nicht komplett von der Regional-Bahn bezahlt.", so Wilhelm dazu. "Die Besucherzahlen blieben weiterhin bei 95.000 Besuchern. Aber ich wette mit Ihnen: Nächstes Jahr werden wir den 100.000. Besucher mit einer Freikarte für 4 Personen begrüßen!"

img.photobucket.com freizeitpark_1967.jpg
Station Freizeitpark und das umzäunte Gelände für den Parkplatz
ice
nach oben
Einsteiger Simon
Herne
Deutschland . NW
 
Avatar von ice
Link zum Beitrag #77679 Verfasst am Dienstag, 10. August 2004 23:04 Relax
so jetz muss ich auch was zu diesen park was sagen
und er ist echt geil
der bahnhof sieht auch gut aus

mach weiter so
Für Rechtsschreibfehler wird keine Haftung übernommen!!
Colorado Manu
nach oben
Aufsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Colorado Manu
Link zum Beitrag #77769 Verfasst am Mittwoch, 11. August 2004 11:50 Relax
Suuuuper...
Echt sehr realistisch und das macht den Park aus, auch wenn da kein geradliniges Theming zu finden ist...
Aber richtig klasse!!!


lg
Manu
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #78281 Verfasst am Donnerstag, 12. August 2004 14:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.08.2004 11:47
Themenersteller
Relax
1968
"Genial, einfach der Wahnsinn!"
So hüpft Herbert im Freizeitpark rum. Was ist los? "Sie wissen ja gar, was die Station Freizeitpark für ein Erfolg war. Viele Menschen von weit weg wollten schon immer mal in den Freizeitpark. Dieser Traum wurde mit der Bahnstation direkt am Park erfüllt. Wir merken es an den Besucherzahlen: Sie sind sprunghaft um 30.000 gestiegen! Somit konnten wir auch den 100.000. Besucher begrüßen. Es ist Marc M. aus Dortmund. Er bekam für sich und seine ganze Familie eine Tageskarte für einen weiteren Tag 100% Spass!", so Herbert.

"Und damit wir weiterhin mehr Besucher bekommen, haben wir wieder eine Möglichkeit mehr gebaut, damit Besucher von weit weg kommen: Unseren Parkplatz mit Platz für 128 Autos.", so Wilhelm. Das Parken ist kostenlos, dafür wurde der Eintrittspreis für Erwachsene sowie für Kinder um 50 Pfennig erhöht. "Das musste sein, bei den Ausgaben in den letzten Jahren!" Doch was ist im Park? "Ach du Schreck, das haben wir ja total vergessen! Wir müssen ja auch im Park weiterbauen, damit noch mehr Besucher kommen. Okay, nächstes Jahr wird es wieder eine neue Attraktion geben. Das ist ein fairer Kompromiss!", so Herbert.

img.photobucket.com freizeitpark_1968.jpg
Der neue Parkplatz
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #78315 Verfasst am Donnerstag, 12. August 2004 15:53 Relax
Wow, das wird ja immer besser Maxi!
Ich freue mich schon auf meine Geburt in 20 Jahren, da ich dann zum ersten mal deinen Park besuchen kann. S
Take the Tunnel!
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #78322 Verfasst am Donnerstag, 12. August 2004 16:19 Relax
Hi @ all,

@ Maxi:

RIESENLOB

für Deinen phantastischen Park und die famose Geschichte.

Im Gegensatz zu Lord Dreadnought kann ich Dein Freizeitparadies schon in 10 Jahren Besuchen. S Leg' mir bitte eine Jahreskarte zurück, ja ? S

Weiter so !

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #78349 Verfasst am Donnerstag, 12. August 2004 18:06
Themenersteller
Relax
))HELICOP((
Im Gegensatz zu Lord Dreadnought kann ich Dein Freizeitparadies schon in 10 Jahren Besuchen. S Leg' mir bitte eine Jahreskarte zurück, ja ? S


Langsam, die Jahreskarte wird ja erst zum 25 - jährigen Jubiläum eingeführt S


Gruß,
Maxi
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #78358 Verfasst am Donnerstag, 12. August 2004 18:36 Relax
Hi,
super geiler Park. Also ich würde das glaube ich nichjt hinbekommen. Aber wei baut man wege über die Gleise????

´Tschöö rautenkranzer
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #78361 Verfasst am Donnerstag, 12. August 2004 18:47
Themenersteller
Relax
Das geht mit einem Trainer.


Gruß,
Maxi
flightsurf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #78532 Verfasst am Freitag, 13. August 2004 12:33 Relax
Der Park ist wirklich super, wobei die Idee mal gaaanz wo anders entstanden ist! *g* S


--------------------------
RCT-Online.com
More Than a RCT-Fansite
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag