Die übernehmen ja grad echt alles, was sie an Freizeitpark-Land bekommen können. Fehlt eigentlich nur noch der Spreepark.
bestimmt eine Gute Option. Nur frage ich mich, warum man sich am ende für Karls entscheiden hat, wenn das andere Konzept doch 'schneller' wieder einen 'Park' bringen sollte. Nur weil Karls kauft und nicht Pachtet ? Oder weil die mehr 'Erfahrung' haben?
Nur weil Karls kauft und nicht Pachtet ? Oder weil die mehr 'Erfahrung' haben?
Wären zumindest für mich als Gemeinde gute Argumente aber wenn nicht eine der beiden Parteien auspackt ist das Spekulation. Manchmal sind das auch nur persönliche Befindlichkeiten.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given