Küppi und Schrubber, reagiert ihr auch bei Meldungen des Postillons ständig mit derlei Kommentaren?
Einerseits finde ich die Kommentarsektion dort am amüsantesten, aber hier ist das irgendwie doch fehl am Platz ...
Angebrachte Satire hat für mich nix mit miesen Aprilscherzen zu tun.
Nützt ja auch nichts darüber nun weiter zu diskutieren. Jeder hat seine Meinung. Und mit dem Enttarnen hab ich ja nix zu tun.
Küppi und Schrubber, reagiert ihr auch bei Meldungen des Postillons ständig mit derlei Kommentaren?
Den Postillon lese ich nicht, mein Leben beinhaltet genügend Realsatire. Ich fand die Geschichte durchaus glaubhaft und hätte es schön gefunden, wenn der Scherz am 2.April aufgelöst worden wäre.
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Das waren noch Zeiten (um mal wieder eine Floskel rauszuhauen).
Der "Tim wird Team Member" Thread, einfach nur köstlich. Und die China Wochen waren sowieso einzigartig. Alleine der Chat jeden Tag damals *Gong*. Was macht eigentlich Del Hell Kick?
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Ohh BENDS DU ARSCH!!!!! Das hatte ich total verdrängt. Bends rief mich seinerzeit an und wollte einen eigenen Achterbahnkalender auflegen, mitten in der Phase als wir unseren onride Kalender gerade etablieren wollten... TSES.
Ansonsten war auch DESASTER damals ein guter Komplize bei der Tim Aktion. Da konnte man sich noch auf die Leute verlassen, Aufdeckungen gab es damals keine. Paige rief mich sogar heulend an und wollte aus onride austreten wenn Tim kommt.
Aber..
ich möchte nun für Küppi mal eine Lanze brechen.
Er ist halt so!
Sollte er mal Kinder haben, wird er am Einschulungstag mit den anderen stolzen Eltern teils auch mit im Klassenraum sitzen.
Wenn die Lehrerin dann fragt, wer denn schon rechnen kann und was 2 plus 2 ist, wird er sicher auch laut und deutlich 5 hineinrufen.
Bravo Küppi...
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Ohh BENDS DU ARSCH!!!!! Das hatte ich total verdrängt. Bends rief mich seinerzeit an und wollte einen eigenen Achterbahnkalender auflegen, mitten in der Phase als wir unseren onride Kalender gerade etablieren wollten...
Das stimmt so nicht. Ich hatte im Forum dafür geworben, du hast dann erst bei Volker angerufen und ihm die Hölle heiss gemacht. Der hat dann gesagtn dass es doch kein Problem sei und du mich anrufen solltest, wenn du das nicht gut findest. Scheinbar fandest du die Idee nicht gut.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type