Mitglied wählen
Freunde
Suche
blue fire fährt nächsten Samstag rückwärts Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #925984 Verfasst am Donnerstag, 03. April 2014 19:22 4 gefällt das Relax
The Knowledge Oh nein, mein Lieber, da liegt aber eine ganz andere Latte noch viel höher. Aber das war vor deiner Zeit, das kannst du nicht wissen ...

Die "Tim Herre joins onride-Team"-Geschichte? Das war 2006, ein Jahr nach den "China-Wochen bei onride".

DAS waren gute Aprilscherze... S
Frossi
Aufsteiger

Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #925989 Verfasst am Donnerstag, 03. April 2014 20:24 Relax
Küppi und Schrubber, reagiert ihr auch bei Meldungen des Postillons ständig mit derlei Kommentaren?
Einerseits finde ich die Kommentarsektion dort am amüsantesten, aber hier ist das irgendwie doch fehl am Platz ...
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #925991 Verfasst am Donnerstag, 03. April 2014 20:33 Relax
Angebrachte Satire hat für mich nix mit miesen Aprilscherzen zu tun.
Nützt ja auch nichts darüber nun weiter zu diskutieren. Jeder hat seine Meinung. Und mit dem Enttarnen hab ich ja nix zu tun.
schrubber
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #926000 Verfasst am Donnerstag, 03. April 2014 21:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.04.2014 21:35
Relax
Frossi Küppi und Schrubber, reagiert ihr auch bei Meldungen des Postillons ständig mit derlei Kommentaren?

Den Postillon lese ich nicht, mein Leben beinhaltet genügend Realsatire. Ich fand die Geschichte durchaus glaubhaft und hätte es schön gefunden, wenn der Scherz am 2.April aufgelöst worden wäre.
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #926004 Verfasst am Donnerstag, 03. April 2014 22:04 Relax
Excess all areas!
Desaster
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #926041 Verfasst am Freitag, 04. April 2014 09:40 Relax
razibo
Die "Tim Herre joins onride-Team"-Geschichte? Das war 2006, ein Jahr nach den "China-Wochen bei onride".

Das waren noch Zeiten (um mal wieder eine Floskel rauszuhauen). S

Der "Tim wird Team Member" Thread, einfach nur köstlich. Und die China Wochen waren sowieso einzigartig. Alleine der Chat jeden Tag damals *Gong*. Was macht eigentlich Del Hell Kick?
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
coasterfreak
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #926042 Verfasst am Freitag, 04. April 2014 09:45 2 gefällt das Relax
Es gibt Zeiten, da gibt es gute Aprilscherze und es gibt eben auch mal Zeiten mit schlechten.

Wer sich drüber ärgert, soll den Thread halt meiden und die negativen Energien in User stecken, die wieder die Suchfunktion ignorieren.

Wer den Scherz durchschaut hält die Klappe und freut sich über die Leute, die in die falle gehen.

Allen anderen auch in den Folgejahren einen lustigen ersten April wünschende Grüße,
Robert

Und S an Onride, dass ihr es immer wieder versucht. S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #926267 Verfasst am Montag, 07. April 2014 23:13 Relax
Ich erinnere mich noch sehr gerne an ein Telefonat mit Herrn Lather, der mich wüst beschimpft hat...das war SEHR lustig! S
Move your Car
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #926306 Verfasst am Dienstag, 08. April 2014 14:01 Relax
Ohh BENDS DU ARSCH!!!!! Smilie :951: - the turbine - 131376 Zugriffe Das hatte ich total verdrängt. Bends rief mich seinerzeit an und wollte einen eigenen Achterbahnkalender auflegen, mitten in der Phase als wir unseren onride Kalender gerade etablieren wollten... TSES.

Ansonsten war auch DESASTER damals ein guter Komplize bei der Tim Aktion. Da konnte man sich noch auf die Leute verlassen, Aufdeckungen gab es damals keine. Paige rief mich sogar heulend an und wollte aus onride austreten wenn Tim kommt. Smilie :951: - the turbine - 131376 Zugriffe

Aber..
ich möchte nun für Küppi mal eine Lanze brechen.

Er ist halt so!

Sollte er mal Kinder haben, wird er am Einschulungstag mit den anderen stolzen Eltern teils auch mit im Klassenraum sitzen.
Wenn die Lehrerin dann fragt, wer denn schon rechnen kann und was 2 plus 2 ist, wird er sicher auch laut und deutlich 5 hineinrufen.

Bravo Küppi...

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #926315 Verfasst am Dienstag, 08. April 2014 15:43 1 gefällt das Relax
Ja ja ... Du mich auch. S
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #926351 Verfasst am Dienstag, 08. April 2014 23:08 Relax
stilbruch Ohh BENDS DU ARSCH!!!!! Smilie :951: - the turbine - 131376 Zugriffe Das hatte ich total verdrängt. Bends rief mich seinerzeit an und wollte einen eigenen Achterbahnkalender auflegen, mitten in der Phase als wir unseren onride Kalender gerade etablieren wollten...

Das stimmt so nicht. Ich hatte im Forum dafür geworben, du hast dann erst bei Volker angerufen und ihm die Hölle heiss gemacht. Der hat dann gesagtn dass es doch kein Problem sei und du mich anrufen solltest, wenn du das nicht gut findest. Scheinbar fandest du die Idee nicht gut. S
Move your Car
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag