Kurz, knackig und super sanft. Hat mir sehr gut gefallen! Besonders die nicht fest einrastenden Oberkörper-Westen, die während der gesamten Zeit Spiel lassen, haben mich überzeugt. Absolut top (wie der ganze Park)
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen. ... warum eigentlich nur einen? First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Bei Banshee hat mir die die Weste bzw. der Bügel am unteren Ende in der Schlussbremse extrem auf die Beckenknochen gedrückt. Was mir auch bei so ziemlich jedem Wingrider aufgefallen ist bisher. Vielleicht ist das dann mal ein Nachteil meiner doch sehr schlanken Statur.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Bisher war das bei mir auch immer so. Allerdings scheint B&M das rückgängig gemacht zu haben. Weder Banshee, noch Gatekeeper haben sich weiter fest gezogen.
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Auch ich konnte bei den hier gefahrenen "Westen-Bahnen" nicht feststellen, dass diese unangenehm zugezogen worden wären. Insgesamt drücken die Westen zwar schon etwas auf die Schultern, ich finde sie aber trotzdem wesentlich besser als die normalen Bügel. Alleine schon wegen der besseren Bewegungsfreiheit.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given