Das einzige mal, dass du "richtig" (was könnte ich damit nur meinen[?]...) aufm Kopf stehst, ist bei "Crazy Loop", aber das ist kein Coaster...
Das Phantasialand hat andere Prioritäten!!!
lg
Manu
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
Das einzige mal, dass du "richtig" (was könnte ich damit nur meinen[?]...) aufm Kopf stehst, ist bei "Crazy Loop", aber das ist kein Coaster...
Das Phantasialand hat andere Prioritäten!!!
lg
Manu
Gibt es auch Attraktionen dort wo man nicht richtig aufm Kopf steht?
OK, vllt. schreibe ich hier großen Mist, aber trotzdem mal:
Hat nicht die Michael Jackson Mine Train einen Vertikal Looping in dem dunklen Tunnel nach dem zweiten Lift?
Nicht nur vielleicht...
Colorado Adventure hatte nie einen Looping.
Ich bin mir nicht ganz sicher, einen Looping und dann noch im Tunnel merkt man ja vllt. nicht so doll, außerdem meine ich mal sowas gehört zu haben.
Stimmt, einen Vertikal-Looping im Dunkeln merkt man kaum. Bestes Beispiel ist Lethal Weapon Pursuit in der Movie World (Bottrop).
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type