Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kalender Faszination Achterbahn 2016 - jetzt bestellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Sebi581
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi581
Link zum Beitrag #958052 Verfasst am Montag, 14. Dezember 2015 21:01 Relax
Ist angekommen, sieht super aus. Toll, dass er dieses Jahr etwas früher gekommen ist. Außerdem scheint die zusätzliche Verpackung geholfen zu haben, keine abgeknickten Ecken o.Ä..
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #958074 Verfasst am Dienstag, 15. Dezember 2015 20:30 6 gefällt das Relax
Meiner liegt seit dem Wintertraum-Event im Kofferraum. Aber das kennen die Kalender ja gut. Smilie :333: - Chucky - 265837 Zugriffe
Excess all areas!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #958076 Verfasst am Dienstag, 15. Dezember 2015 20:50 Relax
Meiner auch. Aber wer zu spät kommt (wie ich)

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #958077 Verfasst am Dienstag, 15. Dezember 2015 20:52 8 gefällt das Relax
Nein, meiner liegt in MEINEM Kofferraum ... Smilie :391: - Chucky - 386118 Zugriffe ... ob ich mit ihm mal durch Krefeld fahre? Einfach nur so? Aus Gewohnheit?
Excess all areas!
the turbine
nach oben
Aufsteiger Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Dabei!
Link zum Beitrag #958079 Verfasst am Dienstag, 15. Dezember 2015 21:19 2 gefällt das Relax
Das ist eine Spitzenidee!

Nächstes Jahr verkaufen wir in Anlehnung an eine spezielle norwegische Spirituose den Linie onride Kalender 2017 zum Vorzugspreis von nur 49¤, von Tim zuvor kreuz und quer durch Krefeld gefahren!
arpi
nach oben
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von arpi
Link zum Beitrag #958089 Verfasst am Mittwoch, 16. Dezember 2015 09:46 Relax
Meine zwei sind gestern auch unbeschadet (war aber auch in den letzten Jahren immer so) vom Postboten abgeliefert worden.
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum
Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft.
Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
RickLip
nach oben
Aufsteiger Patrick

Deutschland . HE
 
Avatar von RickLip
Link zum Beitrag #958101 Verfasst am Mittwoch, 16. Dezember 2015 15:13 Relax
Dieser onride Kalender ist sein Geld wirklich wert! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2085852 Zugriffe
onride.Team Merchandise
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Merchandise
Link zum Beitrag #958105 Verfasst am Mittwoch, 16. Dezember 2015 18:35
Themenersteller
Relax
Wer hat noch kein Weihnachtsgeschenk? Oder benötigt noch einen Kalender für das nächste Jahr?
Wir haben noch einige auf Lager, bei Bestellung bis Sonntag Abend gehen diese alle am Montag in den Versand. Für innerdeutsche Lieferungen sollten diese dann rechtzeitig zu Heiligabend bei euch sein.
Lia
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Lia
Link zum Beitrag #958331 Verfasst am Samstag, 26. Dezember 2015 00:59 Relax
Vielen Dank für den Kalender. Er ist (schon vor einer Woche) unbeschadet angekommen und ich bin gespannt womit es im Januar losgeht.
Frederik
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #958630 Verfasst am Montag, 04. Januar 2016 01:56 Relax
Auf der Startseite steht das der Kalender nurnoch 5¤ kostet! Aber als ich ihn bestellen wollte waren es auf einmal 25 :/
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #958632 Verfasst am Montag, 04. Januar 2016 08:13 Relax
Sorry. Der Hinweis war Hart in der Box programmiert worden und kam nicht aus dem Shop System. Ich habe die Box jetzt vorsichtshalber mal deaktiviert.

Ob wir den Kalender nun billiger verkaufen, muss onride.Team Merchandise entscheiden.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag