Mitglied wählen
Freunde
Suche
Das HoPa SN Action Foto 2004 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #75662 Verfasst am Mittwoch, 04. August 2004 18:01 Relax
The Knowledge Extrem guter Punkt, Corny! Und ich denke, genau aus diesem Grund tolerieren das viele Parks.


Im Holiday Park wurde auf mein Nachfragen hin gesagt, ich solle die Kamera besser in der Station lassen - man würde es mir zwar zutrauen, die anständig zu sichern, aber dann wolle jeder die Kamera mitnehmen... Also hab' ichs gelassen.

Zitat Wenn ich mir eine 900-Euro-Digicam


.S(Alter Proll.) S

Zitat mit einem Gurt gesichert fünf Mal ums Handgelenk binde, ist die Gefahr eines Verlustes extrem niedrig.


Naja, außer, Du verlierst den Arm. Das kommt aber AFAIK nur selten vor. S

Zitat Und auch mal ganz abgesehen davon, dass der Holiday Park diesbezüglich eigentlich eine absolute Zero-Tolerance-Politik fährt. Angesichts der Kräfte, die EGF austeilt, auch absolut zu Recht in meinen Augen.


*unterschreib*
geforcefan
nach oben
Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #75667 Verfasst am Mittwoch, 04. August 2004 18:17 Relax
Cool ich war ein wagen danach ich habe euch im warteschlange gesehen am Samstag.
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #75680 Verfasst am Mittwoch, 04. August 2004 19:06 Relax
Cornholio
TomSC Naja, also ob eine Spielkarte die beim First-Drop aus der Hand fällt wirklich "unangenehm" werden kann?
Ich wage mal zu behaupten dass die sofort durch ihr geringes Gewicht und den hohen Luftwiderstand ihre Geschwindigkeit verliert und langsam zu Boden segelt....


Bei einer Spielkarte magst Du durchaus Recht haben.

Zitat Und nein, ich hab noch nie auf einer Achterbahn Karten gespielt, ich wollte nur mal hinterfragen ob eine Spielkarte denn wirklich gefährlich ist S


Naja, die trifft auf dem Weg nach unten eine Wespe, die läuft (fliegt?) Amok, sticht einen Parkbesucher nieder, der hat eine Allergie, und stirbt am allergischen Schock. Also: Spielkarten in Achterbahnen sind lebensgefährlich. S
<...>


Also ich könnte mein Hinterteil darauf verwetten dass ich in einem Splattermovie mal gesehen habe wie jemand mit Spielkarten regelrecht enth....ähm, unkenntlich gemacht wurde!

Wäre mal 'ne interessante Frage an Physiker ob da was passieren könnte. S

<grosskotzmodusan>
Das Einzige was ich beim coastern in der Hand halte, ist die Hand meiner Freundin!
<grosskotzmodusaus>

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #75685 Verfasst am Mittwoch, 04. August 2004 19:21 Relax
Spirit @Rainer
Das soll jetzt kein persönlicher Angriff sein. Aber ich kann einfach nicht verstehen warum du Timo wegen einem Satz, der noch nicht einmal böse gemeint war sagst er solle sich doch dann abmelden wenn´s ihm nicht gefällt. Und irgendwelche Kiddies schreiben nur Stuß und werden noch nicht mals ermahnt (oder grad mal erst nach 2 Monaten)!

Ganz einfach: Wenn ich höre "früher war alles besser" - dann kann ich damit rein gar nichts anfangen. Wir sind beim onride-Team sehr offen gegenüber Kritik und Verbesserungsvorschlägen - allerdings nützen uns solche "billigen Floskeln" überhaupt nichts. Wenn jemand etwas auszusetzen hat oder sich wegen bestimmten Vorfällen unwohl fühlt - dann soll er bitteschön Bescheid sagen.

Kritik ist erwünscht - aber bitte konstruktiv!

Wer die aktuelle Lage kritisiert, sich aber nicht bemüht, zur Verbesserung beizutragen - der hat meiner Meinung nach den Sinn und Zweck einer Community (=> Gemeinschaft) nicht verstanden.


Zu der Kritik an meiner Kritik: S

Ihr habt natürlich völlig Recht: Auf der eine Seite verurteile ich es, wenn jemand irgendwelche Dinge mit auf eine Achterbahn nimmt und Fotos davon veröffentlicht. Auf der anderen Seite nehme ich selbst meine Digicam auf eine Achterbahn, um die Strecke oder andere Personen zu filmen.

Ich habe mir in den letzten Wochen sehr viele Gedanken zu diesem Thema gemacht - insbesondere weil sich bei onride immer mehr Leute eingefunden haben, die ihre Kameras ebenfalls auf eine Bahn mitnehmen wollen und jetzt zum Beispiel wissen wollen, wie sie Kamera am besten auf die Bahn "schmuggeln". Ich mache die "coastervideos" jetzt seit knapp zweieinhalb Jahren und möchte einfach mal behaupten, dass ich mittlerweile eine Menge Erfahrung mit solchen Dingen habe. Aber - es ist und bleibt ein Verstoss gegen die Sicherheits-Regeln. Ich habe jedenfalls beschlossen, voerst keine Kamera auf ein Fahrgeschäft mitzunehmen...
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #75686 Verfasst am Mittwoch, 04. August 2004 19:25 Relax
Naja, ich finde es ja auch nicht schlimm, wenn es dir nicht passt und ich finde es auch OK, wenn du deine Meinung zu unserem Foto postet (auch wenn sie negativ ausfällt). Mir hats in dem Moment einfach nur gestunken, dass ich als Depp bezeichnet wurde wegen der Sache. Man kann doch auch normal drüber reden... S
Locke
nach oben
Einsteiger Jens
Halle
Deutschland . ST
 
Avatar von Locke
Link zum Beitrag #75689 Verfasst am Mittwoch, 04. August 2004 19:40
2 mal bearbeitet, zuletzt am 04.08.2004 19:46
Relax
The Knowledge Jens,
Captain Harlock Ich zumindest würde mir nicht mein Leben von irgendeinem dahergelaufenen Verein kontrollieren lassen, da können wir ja gleich die DDR wieder aufbauen.

anders, als in der DDR zwingt dich beim ECC jedoch keiner, dabei zu sein. S

Ich kann ja mal aufklären, wie es dazu kam: 2 Mitglieder - die übrigens noch immer Mitglied sind, denn einen Ausschluss hat es deswegen bisher nicht gegeben - erzählten stolz auf der ECC-Mailliste, wie sie die Grand-National-Lapbars mit Kamera-Umhängeriemen vom herunterkommen hindern. Das Bügelsystem der alten Nash-Züge hat ziemlich weit auseinanderliegende Rasten, was u.U. dazu führt, das man während der Fahrt ziemlich in den Sitz getackert wird, sollte der Bügel durch die positiven g-Kräfte die nächste Raste erreichen. Dann wird die Nash-Fahrt nämlich aufgrund der oberheftigen Airtime, die die Bahn austeilt, ziemlich schmerzhaft. Die Nash-Bügel sind zudem nicht sonderlich gut gepolstert.

Mit einem hochgebundenen Bügel, der 20 cm Platz zwischen Schoß und Rückhaltesystem lässt, wird die Fahrt allerdings zum unkontrollierbaren Risiko - jeder, der schon Mal den Double-Down oder den Drop nach dem "Canal Turn" erlebt hat, weiß, wovon ich spreche. Ich saß auch schonmal mit dem A.sch auf der Oberkante des Wagens, weil ich die Bahn auf die leichte Schulter genommen habe. Grober Fehler.

Aufgrund dieser Vorkommnisse wurde dieser Passus mit in die Constitution aufgenommen. Völlig zu Recht, wie ich finde. Denn es geht nicht nur um den Ruf des Vereins - sondern in erster Linie um die Sicherheit der Mitglieder.

Gruß,

Tim


'k, der Punkt geht an dich. In diesem Falle ist es natürlich unpassend, sich mit solchen Sachen zu brüsten. Gut, mich zwingt auch keiner, im ECC zu sein (ich habe zu den Parks eh nicht (mehr) so den Draht und damit auch nicht die Absicht, da einzutreten), und der ECC scheint in dieser Sache schon im Recht zu sein, doch ich selber finde es eher weniger in Ordnung, dass ein Verein anfängt, außerhalb des Vereinslebens zu bestimmen. Selbst wenn der Grund hier gerechtfertigt scheint, wo ist der Anfang und wo ist dann irgendwann mal das Ende...

... vielleicht sollte ich wegen solchen Sachen nicht immer gleich den Faden so weit spinnen...

naja whatever, jetzt wieder zurück zum Thema... (extra für Corny: S )

Das mit dem fünfmal ums Handgelenk binden sollte bei Kameras eh selbstverständlich sein - gut, meine hat nicht 900 Euro gekostet, da ich nicht bei einer Werbeagentur arbeite, sondern "nur" 500, aber das ist für mich auch verdammt viel Geld. Und Panzerband tut übrigens auch rulen, aber das sagte ich schon. Einmal mit diesem braunen oder silbernen Zeugs rum und Cam hängt bombenfest.
Hier kommt das Kassengift...
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #75692 Verfasst am Mittwoch, 04. August 2004 19:43 Relax
razibo
Spirit @Rainer
Das soll jetzt kein persönlicher Angriff sein. Aber ich kann einfach nicht verstehen warum du Timo wegen einem Satz, der noch nicht einmal böse gemeint war sagst er solle sich doch dann abmelden wenn´s ihm nicht gefällt. Und irgendwelche Kiddies schreiben nur Stuß und werden noch nicht mals ermahnt (oder grad mal erst nach 2 Monaten)!

Ganz einfach: Wenn ich höre "früher war alles besser" - dann kann ich damit rein gar nichts anfangen. Wir sind beim onride-Team sehr offen gegenüber Kritik und Verbesserungsvorschlägen - allerdings nützen uns solche "billigen Floskeln" überhaupt nichts. Wenn jemand etwas auszusetzen hat oder sich wegen bestimmten Vorfällen unwohl fühlt - dann soll er bitteschön Bescheid sagen.

Kritik ist erwünscht - aber bitte konstruktiv!

Wer die aktuelle Lage kritisiert, sich aber nicht bemüht, zur Verbesserung beizutragen - der hat meiner Meinung nach den Sinn und Zweck einer Community (=> Gemeinschaft) nicht verstanden.


Zu der Kritik an meiner Kritik: S

Ihr habt natürlich völlig Recht: Auf der eine Seite verurteile ich es, wenn jemand irgendwelche Dinge mit auf eine Achterbahn nimmt und Fotos davon veröffentlicht. Auf der anderen Seite nehme ich selbst meine Digicam auf eine Achterbahn, um die Strecke oder andere Personen zu filmen.

Ich habe mir in den letzten Wochen sehr viele Gedanken zu diesem Thema gemacht - insbesondere weil sich bei onride immer mehr Leute eingefunden haben, die ihre Kameras ebenfalls auf eine Bahn mitnehmen wollen und jetzt zum Beispiel wissen wollen, wie sie Kamera am besten auf die Bahn "schmuggeln". Ich mache die "coastervideos" jetzt seit knapp zweieinhalb Jahren und möchte einfach mal behaupten, dass ich mittlerweile eine Menge Erfahrung mit solchen Dingen habe. Aber - es ist und bleibt ein Verstoss gegen die Sicherheits-Regeln. Ich habe jedenfalls beschlossen, voerst keine Kamera auf ein Fahrgeschäft mitzunehmen...


ich merke schon das gespräch im Chat gestern abend mit dir hat schon was gebracht S

genaueres würde ich gerne mit einem Pils / Cola bei einem netten beisamen sein besprechen, da lassen sich Meinungen und Kritik glaube ich besser äussern und vor allem auch verstehen als in einem Chat oder hier im Forum...

gibt immerhin auch einiges was mich an Onride stört und imho früher nicht so war (was nicht heissen soll, das früher alles besser war)

Mfg Mpegster

p.s.
@sebastian: ja wir trinken auch noch ein getränk zusammen S
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #75695 Verfasst am Mittwoch, 04. August 2004 19:47 Relax
MF2001 Mir hats in dem Moment einfach nur gestunken, dass ich als Depp bezeichnet wurde wegen der Sache.

Nun leg mal nicht jedes Wort hier auf die Goldwaage...

razibo Hut ab, es haben sich gleich sechs Personen zum Deppen gemacht und sins auch noch stolz drauf...

Wer mich kennt, der weiss, dass ich mich selbst oft genug zum Deppen mache. Und falls du meine Reaktion gestern im Chat meintest: Wenn mich jemand fragt "... bin ich auch ein Depp?" - dann gibt´s von mir ein spontanes "Ja klar". Aber auch hier gilt: Nicht gleich alles persönlich nehmen!

Falls ich dich durch mein "Auftreten" gestern im Chat ernsthaft gekränkt haben sollte entschuldige ich mich dafür.

@mpegster:
mpegster genaueres würde ich gerne mit einem Pils / Cola bei einem netten beisamen sein besprechen, da lassen sich Meinungen und Kritik glaube ich besser äussern und vor allem auch verstehen als in einem Chat oder hier im Forum...

gibt immerhin auch einiges was mich an Onride stört und imho früher nicht so war (was nicht heissen soll, das früher alles besser war)

onride.de viewtopic.php

Aussserdem freue ich mich bei jedem onride-Treffen, wenn mich jemand auf das Forum anspricht und mir seine Meinung mitteilt.
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #75696 Verfasst am Mittwoch, 04. August 2004 19:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.08.2004 19:52
Relax
razibo
mpegster genaueres würde ich gerne mit einem Pils / Cola bei einem netten beisamen sein besprechen, da lassen sich Meinungen und Kritik glaube ich besser äussern und vor allem auch verstehen als in einem Chat oder hier im Forum...

gibt immerhin auch einiges was mich an Onride stört und imho früher nicht so war (was nicht heissen soll, das früher alles besser war)

onride.de viewtopic.php


habe den thread schon gesehen und dir dort bereits geantwortet...
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #75699 Verfasst am Mittwoch, 04. August 2004 19:51 Relax
razibo Falls ich dich durch mein "Auftreten" gestern im Chat ernsthaft gekränkt haben sollte entschuldige ich mich dafür.


Nein, gekränkt hast du mich nicht. Deine Laune wurde im Chat ja immer besser, das ist nicht nur mir aufgefallen. S

Ich hab mir bloß Sorgen gemacht, dass ich mich durch diese Aktion beim Team zum Idioten gemacht habe, da ich nicht weiss, wie Ernst ihr diese Sache seht.
TomSC
nach oben
Einsteiger Tom Chor
Stein bei Nürnberg
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #75718 Verfasst am Mittwoch, 04. August 2004 20:49 Relax
Tejay
Bei einem Onride-Video / Foto erkenne / sehe ich nicht den aktuellen Gefährdungsprozess, die Kamera ist zwar Mittel und als Gefährdung in der Hand - aber ich sehe sie bei diesem Machwerk nicht direkt - so dass ich mich beim Betrachten dieses Werkes nicht beständig mit der Gefährdung und dem Entstehungsprozess konfrontiert sehe.
Abgesehen davon vermittelt ein Foto / Video den nachhaltigen Eindruck von dem, was eine Achterbahn / Karussell bieten sollte: Thrill, Bewegung und Aktion.
Eine Nachahmung erfordert etwas mehr Wissen und technische Ausstattung.

Bei dem hier dikutierten Bild "sehe" ich den Gegenstand in den Händen der Fahrer - schlimmer noch - er wird in das Zentrum des Interesses gesetzt. Nicht das Produkt "Achterbahnfahrt" steht im Zentrum, sondern der Umgang mit dem mitgebrachten Fremdkörper und die Entfremdung des "Achterbahnfahrens" sind das Thema. Eine Achterbahnfahrt bietet scheinbar alleine nicht mehr den Thrill - sondern sie wird zur Routine - gar zur Langeweile, Herausforderung oder zum Spielplatz?
Eine Nachahmung wird dadurch zum Kinderspiel und lädt ein getreu dem Motto: "Höher, schneller, Biergläser" Kreativität in eine gefährliche Richtung zu lenken.


Sorry, aber IMHO ist das absolut nicht richtig.
Das bei den Videos eine Videokamera verwendet wurde ist ja unabstreitbar.
Und jetzt die Frage:
Was ist gefährlicher wenn es mit 120 gegen einen Kopf knallt?
Ein Camcorder oder ein Handtuch/Klopapier/Zahnbürste
Egal ob jetzt expliziet auf die Gegenstände hingewiesen wurde, der Camcorder wurde genau so mit auf die Fahrt genommen und kann genauso aus der Hand rutschen...

Mir fällt jetzt leider kein guter Vergleich zu deiner Prognose ein, aber vielleicht klappt ja der:
Wenn du irgendetwas auf Neupapier schreibst und dir nicht bewusst ist dass dafür evtl. ein Baum gefällt wurde, wurde der Baum dann auch garnicht gefällt?
Ok, ich gebs zu, doofer Vergleich, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine...

MfG Tom
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #75736 Verfasst am Mittwoch, 04. August 2004 21:44 Relax
TomSC
Tejay
Bei einem Onride-Video / Foto erkenne / sehe ich nicht den aktuellen Gefährdungsprozess, die Kamera ist zwar Mittel und als Gefährdung in der Hand - aber ich sehe sie bei diesem Machwerk nicht direkt - so dass ich mich beim Betrachten dieses Werkes nicht beständig mit der Gefährdung und dem Entstehungsprozess konfrontiert sehe.
Abgesehen davon vermittelt ein Foto / Video den nachhaltigen Eindruck von dem, was eine Achterbahn / Karussell bieten sollte: Thrill, Bewegung und Aktion.
Eine Nachahmung erfordert etwas mehr Wissen und technische Ausstattung.

Bei dem hier dikutierten Bild "sehe" ich den Gegenstand in den Händen der Fahrer - schlimmer noch - er wird in das Zentrum des Interesses gesetzt. Nicht das Produkt "Achterbahnfahrt" steht im Zentrum, sondern der Umgang mit dem mitgebrachten Fremdkörper und die Entfremdung des "Achterbahnfahrens" sind das Thema. Eine Achterbahnfahrt bietet scheinbar alleine nicht mehr den Thrill - sondern sie wird zur Routine - gar zur Langeweile, Herausforderung oder zum Spielplatz?
Eine Nachahmung wird dadurch zum Kinderspiel und lädt ein getreu dem Motto: "Höher, schneller, Biergläser" Kreativität in eine gefährliche Richtung zu lenken.


Sorry, aber IMHO ist das absolut nicht richtig.
Das bei den Videos eine Videokamera verwendet wurde ist ja unabstreitbar.
Und jetzt die Frage:
Was ist gefährlicher wenn es mit 120 gegen einen Kopf knallt?
Ein Camcorder oder ein Handtuch/Klopapier/Zahnbürste
Egal ob jetzt expliziet auf die Gegenstände hingewiesen wurde, der Camcorder wurde genau so mit auf die Fahrt genommen und kann genauso aus der Hand rutschen...

Mir fällt jetzt leider kein guter Vergleich zu deiner Prognose ein, aber vielleicht klappt ja der:
Wenn du irgendetwas auf Neupapier schreibst und dir nicht bewusst ist dass dafür evtl. ein Baum gefällt wurde, wurde der Baum dann auch garnicht gefällt?
Ok, ich gebs zu, doofer Vergleich, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine...

MfG Tom


Zustimmung !

Ich helfe dir ein wenig weiter. S

@Tejay: Nur weil du die Kamera nicht siehst und es eine andere Art von Aufnahme ist,ist die Kamera deswegen noch lange nicht ungefährlicher.
Kingfuzzi
nach oben
Aufsteiger Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Kingfuzzi
Link zum Beitrag #75743 Verfasst am Mittwoch, 04. August 2004 22:23
Themenersteller
Relax
Übermut tut selten gut !! Kann ich nur zu sagen !

Natürlich sollte sich jede Pers. bzw. Nachmacher sich im klaren sein was er da macht! Und was will man dran ändern?
Soll es Kontrollen wie am Flughafen geben ?????????
Also,
dann muss man die Umgebung der Fahrgeschäfte überdachen oder einzäunen !!!

Und ich kann von mir aus sagen das ich mir bewusst bin/war was ich da mache!

Und es werden übrigens mehr Gegenstände unabsichtlich verloren (aus Hosentaschen oder Jackentaschen) !!!
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #77250 Verfasst am Montag, 09. August 2004 19:03 Relax
Folgende Mail habe ich - mit der Bitte um Veröffentlichung im Forum - heute erhalten:

Zitat Liebe Achterbahnfreunde und -fans von Onride.de,

mit großer Verwunderung und Bestürzung habe ich das von Ihnen gestellte Foto einer Fahrt auf Holiday Parks "Expedition GeForce" auf Onride.de gesehen. Das Bild zeigt Passagiere der "Expedition GeForce" in den letzten Wagen des Zuges, die für die Fotoanlage des Megacoasters sich mit verschiedenen Gegenständen in Positur setzen. Obwohl ich zugeben muss, dass die Idee und Ausführung einen recht lustigen Charakter hat, bin ich dennoch sehr überrascht, wie gerade Kenner und Fans der Achterbahnen einen derartigen gefährlichen Blödsinn veranstalten können. In diesem Forum brauche ich Ihnen nicht zu erklären, welche Auswirkungen 4,5g auf lose Gegenstände ausüben.

Mit Ihrer Aktion haben Sie sich und die Gäste des Holiday Parks in äußerste Gefahr gebracht. Sie haben dem Fahrdienstpersonal der "Expedition GeForce" vorsätzlich falsche Informationen vermittelt, ob sie irgendwelche losen Gegenstände bei Fahrtantritt bei sich trugen. Aufgrund Ihrer Kenntnis der Freizeitparks, Jahrmärkten und deren Attraktionen sollten Sie sich in Ihrem Verhalten als Vorbild für andere Gäste präsentieren.

Der Holiday Park hat sich gegenüber onride.de immer kooperativ gezeigt und Ihnen Exclusive Ride Times ermöglicht. Das wollen wir auch in Zukunft tun. Mit Aktionen wie dieser jedoch, schaden Sie sich und anderen. Sollte ein derartiger Zwischenfall noch einmal auftreten, werden wir nicht nur den Beteiligten ein generelles Parkverbot erteilen, sondern auch mit rechtlichen Schritten gegen diese vorgehen.


Mit freundlichen Grüssen,

Wolfgang Schneider

Geschäftsführer Holiday Park/Hassloch
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #77252 Verfasst am Montag, 09. August 2004 19:06 Relax
Dazu braucht man wohl nichts mehr sagen.
Ich will noch in den HoPa dürfen!
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #77259 Verfasst am Montag, 09. August 2004 19:23 Relax
Das ist deutlich !
handychris
nach oben
Einsteiger Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von handychris
Link zum Beitrag #77266 Verfasst am Montag, 09. August 2004 19:35 Relax
lol, an meiner wand hängt ein foto vom last ride letztes jahr.
habe das zufällig heute nacht mal angeguckt, als ich nich schlafen konnte.
da sieht man razibo mit einer karte im mund und er macht grade eine grimasse.
tz tz tz...
d4s2dX
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #77278 Verfasst am Montag, 09. August 2004 19:55 Relax
Eben....

die wenigsten von uns hier sind besser...

Unser Foto faellt halt nur deutlich auf weil es einfach aussergewoehnlich ist.

Ok, wir haben ein Fehler gemacht indem wir es hier geposted haben, gebe ich zu...

Trotzdem, ich wenigstens weiss sehr wohl was ich machen kann und was nicht, und wen nur die geringste Gefahr bestuende dass ich etwas auf einem Coaster verliere dann nehme ich das net mit, aber egal. sagte ich ja schon...

Trotzdem...
'tschuldige, vorallem fuers Veroeffentlichen, gerade da liegt wohl der Fehler...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #77280 Verfasst am Montag, 09. August 2004 20:03 Relax
DragonKhan (...) 'tschuldige, vorallem fuers Veroeffentlichen, gerade da liegt wohl der Fehler...


Nope: Der liegt im "Machen".

Wohl Hopfen und Malz verlorene Grüße,

Tim
Excess all areas!
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #77289 Verfasst am Montag, 09. August 2004 20:15 Relax
Sowas sind wieder Unterstellungen, die hier mal überhaupt nicht nötig/erwünscht sind!
Omi
nach oben
Aufsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #77308 Verfasst am Montag, 09. August 2004 20:40 Relax
Ich muß jetzt doch mal eine Frage dazu stellen:

warum wird onride dafür verantwortlich gemacht?

Es war kein Onride-Treffen!

Die meisten der Personen sind auch in anderen Foren und Vereinen (die ich nicht näher aufführen möchte) Mitglieder!

Gruß Claudia

die das Bild witzig fand
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #77312 Verfasst am Montag, 09. August 2004 20:47 Relax
Omi Ich muß jetzt doch mal eine Frage dazu stellen:

warum wird onride dafür verantwortlich gemacht?

Es war kein Onride-Treffen!

Es ist auch nicht die Rede davon, dass onride für das Foto verantwortlich gemacht wird. Fakt ist nur, dass das Foto bei onride veröffentlicht wurde - und da halte ich es für sinnvoll, dass man sich an die User wendet und klarstellt, dass solch ein Verhalten nicht erwünscht ist.
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #77317 Verfasst am Montag, 09. August 2004 20:50 Relax
@ Omi

Ganz einfach, onride.de ist die Plattform, auf welcher das Foto veröffentlicht wurde. Und da der Betreiber rechtlich gesehen für alles verantwortlich ist, was auf/in seinem Forum passiert, wird ein einzelnes Foto wie "versprochen" (sagte Rainer oder ein anderer Admin) auf die gesamte Gruppe übertragen....

Jungs, ich bin stolz auf euch, ich will mir nur noch einen Holzhammer suchen, um euch wirklich mal etwas Verstand einzuprügeln

Zitat Trotzdem, ich wenigstens weiss sehr wohl was ich machen kann und was nicht, und wen nur die geringste Gefahr bestuende dass ich etwas auf einem Coaster verliere dann nehme ich das net mit, aber egal. sagte ich ja schon...


Wie lange darf ich lachen? Ein Widerspruch in sich, maßlose selbstüberschätzung, aber das sagte ich ja schon..... S



Toll, ihr *zenisert* (die das Foto gemacht haben). Ihr könnt euch nun wirklich was darauf einbilden.......
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #77320 Verfasst am Montag, 09. August 2004 20:56 Relax
SiN
<...>
Jungs, ich bin stolz auf euch, ich will mir nur noch einen Holzhammer suchen, um euch wirklich mal etwas Verstand einzuprügeln

<...>
Toll, ihr *zenisert* (die das Foto gemacht haben). Ihr könnt euch nun wirklich was darauf einbilden.......


Und ich will hoffen dass ich nicht noch mehr solchen Unsinn von dir lesen muss.

Komm runter von deinem Trip und beruhige dich erstmal, solche Sachen kann man auch normal besprechen, was hier in diesem Thread ja auch versucht wird!

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #77326 Verfasst am Montag, 09. August 2004 21:10 Relax
frossi Dazu braucht man wohl nichts mehr sagen.
Ich will noch in den HoPa dürfen!


Darfst Du doch, Wenn Schritte gegen Personen eingeleitet werden, dann gegen die, die sich auf dem Foto ganz offensichtlich über Sicherheitsbestimmungen hinweggesetzt haben. Eine Mitgliedschaft bei Onride ist nichts, was auch nur ansatzweise für ein Hausverbot im Holiday Park ausreichen würde - außerdem schreibt Herr Schneider in der zitierten Mail, daß er und der Holiday Park sich weiter kooperativ gegenüber Onride als Gemeinschaft verhalten will. Daß ein solches Verhalten von Gästen nicht toleriert werden kann, liegt auf der Hand - unabhängig davon, ob das Foto veröffentlicht wird, oder nicht.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag