Mitglied wählen
Freunde
Suche
RCT2: Olympia Looping Track Contest Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
coasterflyer
nach oben
Einsteiger Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
 
Avatar von coasterflyer
Link zum Beitrag #84862 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2004 18:45 Relax
Die Streckenführung ist leider ziemlich falsch S

Nicht böse sein, ich bin nur ehrlich! S
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #84866 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2004 18:57 Relax
Da gehts ja einfach von Looping in Looping, das ist falsch. Zwischen den Loopings gibt es immer eine kleinere Strecke, sonst wär die Bahn doch extrem langweilig oder ?

MfG
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #84878 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2004 19:18 Relax
Ich habe auch nicht so auf Details geachtet! ich weiß, dass dei Schienenführung falsch ist...aber hauptsache das Ding sieht wenigstens etwas wie das Original aus! S
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #84932 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2004 21:26 Relax
Ich habs einfach voll nicht hinbekommen ...

Ich kann besser eigene Bahnen bauen, aber Nachbauten und gerade auch noch Kirmesnachbauten (die ja auf sehr engem Platz lange Bahnen haben) sind nicht mein Ding ... Sorry

mfg Küppi
Rambow
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #84950 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2004 21:55 Relax
Punani Ich habe auch nicht so auf Details geachtet! ich weiß, dass dei Schienenführung falsch ist...aber hauptsache das Ding sieht wenigstens etwas wie das Original aus! S


Achso, hauptsache ne orange Bahn, und das soll dann der Olympia Looping sein? NEIN! Wenn man bei sowas schon mitmacht, dann auch bitte ernsthaft und nicht sone total falsche Streckenführung! Aber klar, hauptsache das sieht irgendwie n bissel so aus....Wenn man es nicht kann, sollte man es einfach sein lassen!

Gruß
Rambow
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #84952 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2004 22:02 Relax
@ Rambow: Bitte sie nicht so agressiv !!! Ich muss dir - und man wird dir vermutlich - Recht geben mit dem Inhalt deiner Aussage, aber nicht mit den Ausdrücken in derselben. Bleibe bitte trotzdem nett und höflich. Wir sind hier schließlich in einem Disskusions-Forum und nicht in einem Schimpf- und Mecker-Forum. OK ?!!

mfg Küppi
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #84997 Verfasst am Donnerstag, 02. September 2004 00:46 Relax
Ich nehme meine Bahn auch nicht ernst! Ich habe ein bisschen rumprobiert und das war das Ergebnis!
Kritik ist auch in Ordnung (habe ja selber schon kritisiert & kann auch einstecken!) Aber so ein blödes rumgeschimpfe wie von dir Rambo finde ich überflüssig! S S
Rambow
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #85005 Verfasst am Donnerstag, 02. September 2004 01:27 Relax
Och bitte, wischt euch mal die Tränen ab! Sind wir hier im Kindergarten? Das waren keine aggressiven oder beleidigende Worte, echt nicht. Vielleicht solltet ihr mal lernen auch mit harter Kritik umgehen zu können, oder muss ich mir jetzt für dieses Forum noch Samthandschuhe zulegen? Ich finds beleidigend wenn man bei solch einem Wettbewerb, bei dem sich Leute Mühe geben, mit sowas ankommt. Aber Details zählen ja nicht...
Ich habs nur auf den Punkt gebracht, und ich denke (ich hoffe) ihr seid älter als drei, dann können auch etwas härtere Worte nicht viel kaputt machen.

Gruß
Rambow
eric
nach oben
Einsteiger Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
 
Avatar von eric
Link zum Beitrag #85013 Verfasst am Donnerstag, 02. September 2004 06:38 Relax
was soll denn das... S
<<<<< >>>>>
[ Freizeitparkbesuche 2005 | ]
[ geplante Freizeitparkbesuche 2005 | EP, HoPa, MP, WW, WB, WL ]
[ nächster Freizeitpark | ]
nico
nach oben
Einsteiger

Schweiz . AG
 
Link zum Beitrag #85034 Verfasst am Donnerstag, 02. September 2004 08:59 Relax
Rambow Och bitte, wischt euch mal die Tränen ab! Sind wir hier im Kindergarten? Das waren keine aggressiven oder beleidigende Worte, echt nicht. Vielleicht solltet ihr mal lernen auch mit harter Kritik umgehen zu können, oder muss ich mir jetzt für dieses Forum noch Samthandschuhe zulegen? Ich finds beleidigend wenn man bei solch einem Wettbewerb, bei dem sich Leute Mühe geben, mit sowas ankommt. Aber Details zählen ja nicht...
Ich habs nur auf den Punkt gebracht, und ich denke (ich hoffe) ihr seid älter als drei, dann können auch etwas härtere Worte nicht viel kaputt machen.

Gruß
Rambow


Wäre ja wirklich nicht nötig gewesen. Musst du hier unbedingt den ober coolen spielen? Es gibt Leute, die haben sich die Mühe genommen hier eine Bahn real nachzubauen. Ich finde, auch wenn die Bahnen manchmal minimale Streckenverlauffehler haben, kann man sie akzeptieren und sie nicht mit "harter Kritik" beleidigen.
@Rambow: Wenn du meinst, du kannst es besser, dann zeig und mal deinen Nachbau.

Grus Nico
coasterflyer
nach oben
Einsteiger Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
 
Avatar von coasterflyer
Link zum Beitrag #85088 Verfasst am Donnerstag, 02. September 2004 11:50 Relax
@Rambow
Halte dich lieber ein bisschen zurück.Wenn du so "rummotzt" passt du irgendwie nicht hierher! Und nur mal so: Es gab schon mehrere die wegen Beleidigungen oder Ähnlichem in den "Urlaub" geschickt wurden!

On Topic:
Ich kans nur nochmal sagen:
Der Coaster ist zwar von der Streckenführung heer falsch, aber ich denke ich würde da schon den Olympialoopng erkennen können (sogar wenn der Thread nicht Olympia-Looping-Cpntest heißen würde S ) Und dass ist doch schonmal was!
Rambow
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #85186 Verfasst am Donnerstag, 02. September 2004 15:24 Relax
Moa, ich kann nit mehr! Ich habe NIE jemanden beleidigen wollen, und es ist doch wirklich traurig, wenn man hier keine Kritik vertragen kann. Dann kann ich doch jeden Scheiß hier präsentieren, und was bekomm ich zu hören?: "Etwas falscher Streckenverkauf, aber trotzdem schön und gut und ganz toll man sieht du hast dir Mühe gemacht". Ne, Leute das kanns nit sein. Ich betone nochmals: Ich habe niemanden beleidigt, zumindest war das NIE meine Absicht!

@Nico: Das ist nur leider kein kleiner Fehler mehr, das ist schlichtweg falsch. Und wenn ihr keine Kritik ertragen könnt, dann tut ihr mir irgendwie leid. Also ich hätte in solch einem Fall keine Probleme damit. Außerdem: Ich habe nur leider nie behauptet ich könnte es besser, ganz im Gegenteil, ich baue grundsätzlich keine real exestierende Bahnen nach, weil es irgendwie nie ans Original herankommt. Ich zitiere mich mal selbst: "Wenn man es nicht kann, sollte man es einfach sein lassen!". Noch fragen?
Ach ja, den coolen spiele ich hier auch nicht, aber wenn du meinst, bitte, ich kann mit Meinungen anderer und Kritik ja eben umgehen...

@coasterflyer: Bloß weil ich nicht diese "Ich hab euch alle lieb Einstellung" habe, pass ich nicht hierher? Ich bin einfach nur ehrlich. Und nochmal: Eine Beleidigung wäre für mich z.B.: "Du bist ein Ar#####ch!", aber nicht (harte) Kritik. Ich habe ihn nie persönlich beleidigt, allerdings finde ich es gegenüber den anderen OL-Bauern beleidigend, wenn man dann, wie er selbst zu gibt, nicht ernst mitmacht.

Gruß:
Rambow
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #85220 Verfasst am Donnerstag, 02. September 2004 16:56
4 mal bearbeitet, zuletzt am 02.09.2004 22:57
Relax
Sodele,
denn mal Schluss mit dem Kritik-Gezeter S !

Meine Screens (leider mit Regen S ):

Inkl. Werbeschildern, Looping-Gewichten, Kontrollturm, Support Track, Service-Container und Parkettboden in den Kassen S .
Ich habe mir erlaubt, die Station und die Kassen etwas auszuweiten.

Fremdbild
Quelle: home.arcor.de SCR50.BMP



Fremdbild
Quelle: home.arcor.de SCR51.BMP



Fremdbild
Quelle: home.arcor.de SCR52.BMP


Fremdbild
Quelle: home.arcor.de SCR53.BMP



Fremdbild
Quelle: home.arcor.de SCR54.BMP



Fremdbild
Quelle: home.arcor.de SCR55.BMP


(Wiesn'n-Version S )

mfG

Christian
Schleicher
nach oben
Einsteiger Chris

Deutschland . BY
 
Avatar von Schleicher
Link zum Beitrag #85228 Verfasst am Donnerstag, 02. September 2004 17:45 Relax
Ist sehr gut geworden!
Wie auf der wiesn eben!
If today was perfect, there would be no need for tomorrow.
Rambow
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #85230 Verfasst am Donnerstag, 02. September 2004 18:02 Relax
So sollte das aussehen, ich denke viel besser geht das mit RCT nicht. Hat nicht nur Ähnlichkeit, sondern ist wohl klar und deutlich der olympia looping.
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #85243 Verfasst am Donnerstag, 02. September 2004 19:00 Relax
Für mich ist diese Bahn momentan die beste, die schon gezeigt wurde...die Streckenfürung ist genau so wie sie sein soll...

aber warum gibt es denn da schon 1200 Besucher? S
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #85245 Verfasst am Donnerstag, 02. September 2004 19:09 Relax
Wie haste denn alle Loopings farbig gekriegt ? S Man hat doch nur die Standard Farbe und 3 anderen zur Auswahl ?

MfG
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #85258 Verfasst am Donnerstag, 02. September 2004 19:48 Relax
Des mit den Farben würde mich auch mal interessieren!
Mir gefällt sie sehr gut, blos den Eingang finde ich nicht besonders gelungen!
homer91
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von homer91
Link zum Beitrag #85259 Verfasst am Donnerstag, 02. September 2004 19:51 Relax
Er hat wahrscheinlich die anderen 2 Loopings aus 2 einzelnen Bahnen gebaut!Das würde bedeuten,dass man die Bahn eigentlich nicht fahren lassen kann!
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #85296 Verfasst am Donnerstag, 02. September 2004 21:31 Relax
@Maxximum:
Ich habe die Bahn auf eine freie Fläche in einen bereits bestehenden und eröffneten Park gebaut.

@Homer91:
Recht hast du! Es sind in Wirklichkeit zwei Bahnen - wegen der Farben!
Optik geht in diesem Fall vor Fahrspaß S !

Danke für das Lob S !

mfG

Christian
geforcefan
nach oben
Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #85609 Verfasst am Samstag, 04. September 2004 12:21
Themenersteller
Relax
gibt es kein andere Bilder ???
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #86191 Verfasst am Montag, 06. September 2004 00:25 Relax
Haaallo!
Bilder posten!
Das war's doch wohl noch nicht S ?

Gruß

Christian
geforcefan
nach oben
Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #86278 Verfasst am Montag, 06. September 2004 13:21
Themenersteller
Relax
wenn keiner mehr poistet dan pech ich mach trotzdem glei einen vote auf.
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #86681 Verfasst am Dienstag, 07. September 2004 13:42 Relax
Ich glaub, da kommt nix mehr an Screens...
Schade...

Gruß

Christian
DerQuast
nach oben
Einsteiger Christian Kalweit
Kassel
Deutschland . HE
 
Avatar von DerQuast
Link zum Beitrag #86709 Verfasst am Dienstag, 07. September 2004 14:32 Relax
holla christian

das sieht mir ja schon schwer nach einer gewinner achterbahn aus. die ist echt voll gut getroffen. S

aber sind die drei achterbahnen momentan die einzigen die um den sieg kämpfen?
Esse nie etwas was größer ist als dein eigener Kopf
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag