Da gehts ja einfach von Looping in Looping, das ist falsch. Zwischen den Loopings gibt es immer eine kleinere Strecke, sonst wär die Bahn doch extrem langweilig oder ?
Ich habe auch nicht so auf Details geachtet! ich weiß, dass dei Schienenführung falsch ist...aber hauptsache das Ding sieht wenigstens etwas wie das Original aus!
Ich kann besser eigene Bahnen bauen, aber Nachbauten und gerade auch noch Kirmesnachbauten (die ja auf sehr engem Platz lange Bahnen haben) sind nicht mein Ding ... Sorry
Ich habe auch nicht so auf Details geachtet! ich weiß, dass dei Schienenführung falsch ist...aber hauptsache das Ding sieht wenigstens etwas wie das Original aus!
Achso, hauptsache ne orange Bahn, und das soll dann der Olympia Looping sein? NEIN! Wenn man bei sowas schon mitmacht, dann auch bitte ernsthaft und nicht sone total falsche Streckenführung! Aber klar, hauptsache das sieht irgendwie n bissel so aus....Wenn man es nicht kann, sollte man es einfach sein lassen!
@ Rambow: Bitte sie nicht so agressiv !!! Ich muss dir - und man wird dir vermutlich - Recht geben mit dem Inhalt deiner Aussage, aber nicht mit den Ausdrücken in derselben. Bleibe bitte trotzdem nett und höflich. Wir sind hier schließlich in einem Disskusions-Forum und nicht in einem Schimpf- und Mecker-Forum. OK ?!!
Ich nehme meine Bahn auch nicht ernst! Ich habe ein bisschen rumprobiert und das war das Ergebnis!
Kritik ist auch in Ordnung (habe ja selber schon kritisiert & kann auch einstecken!) Aber so ein blödes rumgeschimpfe wie von dir Rambo finde ich überflüssig!
Och bitte, wischt euch mal die Tränen ab! Sind wir hier im Kindergarten? Das waren keine aggressiven oder beleidigende Worte, echt nicht. Vielleicht solltet ihr mal lernen auch mit harter Kritik umgehen zu können, oder muss ich mir jetzt für dieses Forum noch Samthandschuhe zulegen? Ich finds beleidigend wenn man bei solch einem Wettbewerb, bei dem sich Leute Mühe geben, mit sowas ankommt. Aber Details zählen ja nicht...
Ich habs nur auf den Punkt gebracht, und ich denke (ich hoffe) ihr seid älter als drei, dann können auch etwas härtere Worte nicht viel kaputt machen.
Och bitte, wischt euch mal die Tränen ab! Sind wir hier im Kindergarten? Das waren keine aggressiven oder beleidigende Worte, echt nicht. Vielleicht solltet ihr mal lernen auch mit harter Kritik umgehen zu können, oder muss ich mir jetzt für dieses Forum noch Samthandschuhe zulegen? Ich finds beleidigend wenn man bei solch einem Wettbewerb, bei dem sich Leute Mühe geben, mit sowas ankommt. Aber Details zählen ja nicht...
Ich habs nur auf den Punkt gebracht, und ich denke (ich hoffe) ihr seid älter als drei, dann können auch etwas härtere Worte nicht viel kaputt machen.
Gruß
Rambow
Wäre ja wirklich nicht nötig gewesen. Musst du hier unbedingt den ober coolen spielen? Es gibt Leute, die haben sich die Mühe genommen hier eine Bahn real nachzubauen. Ich finde, auch wenn die Bahnen manchmal minimale Streckenverlauffehler haben, kann man sie akzeptieren und sie nicht mit "harter Kritik" beleidigen.
@Rambow: Wenn du meinst, du kannst es besser, dann zeig und mal deinen Nachbau.
@Rambow
Halte dich lieber ein bisschen zurück.Wenn du so "rummotzt" passt du irgendwie nicht hierher! Und nur mal so: Es gab schon mehrere die wegen Beleidigungen oder Ähnlichem in den "Urlaub" geschickt wurden!
On Topic:
Ich kans nur nochmal sagen:
Der Coaster ist zwar von der Streckenführung heer falsch, aber ich denke ich würde da schon den Olympialoopng erkennen können (sogar wenn der Thread nicht Olympia-Looping-Cpntest heißen würde ) Und dass ist doch schonmal was!
Moa, ich kann nit mehr! Ich habe NIE jemanden beleidigen wollen, und es ist doch wirklich traurig, wenn man hier keine Kritik vertragen kann. Dann kann ich doch jeden Scheiß hier präsentieren, und was bekomm ich zu hören?: "Etwas falscher Streckenverkauf, aber trotzdem schön und gut und ganz toll man sieht du hast dir Mühe gemacht". Ne, Leute das kanns nit sein. Ich betone nochmals: Ich habe niemanden beleidigt, zumindest war das NIE meine Absicht!
@Nico: Das ist nur leider kein kleiner Fehler mehr, das ist schlichtweg falsch. Und wenn ihr keine Kritik ertragen könnt, dann tut ihr mir irgendwie leid. Also ich hätte in solch einem Fall keine Probleme damit. Außerdem: Ich habe nur leider nie behauptet ich könnte es besser, ganz im Gegenteil, ich baue grundsätzlich keine real exestierende Bahnen nach, weil es irgendwie nie ans Original herankommt. Ich zitiere mich mal selbst: "Wenn man es nicht kann, sollte man es einfach sein lassen!". Noch fragen?
Ach ja, den coolen spiele ich hier auch nicht, aber wenn du meinst, bitte, ich kann mit Meinungen anderer und Kritik ja eben umgehen...
@coasterflyer: Bloß weil ich nicht diese "Ich hab euch alle lieb Einstellung" habe, pass ich nicht hierher? Ich bin einfach nur ehrlich. Und nochmal: Eine Beleidigung wäre für mich z.B.: "Du bist ein Ar#####ch!", aber nicht (harte) Kritik. Ich habe ihn nie persönlich beleidigt, allerdings finde ich es gegenüber den anderen OL-Bauern beleidigend, wenn man dann, wie er selbst zu gibt, nicht ernst mitmacht.
Inkl. Werbeschildern, Looping-Gewichten, Kontrollturm, Support Track, Service-Container und Parkettboden in den Kassen .
Ich habe mir erlaubt, die Station und die Kassen etwas auszuweiten.
So sollte das aussehen, ich denke viel besser geht das mit RCT nicht. Hat nicht nur Ähnlichkeit, sondern ist wohl klar und deutlich der olympia looping.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type