Bin so ein Ding vorletztes Jahr im Prater gefahren und mein Fazit war "Stahlverschwendung". Jeder SBF Visa Spinning Coaster macht mehr Spaß. Bin daher nicht verwundert das der Park das Ding abgibt. Überrascht bin ich jedoch, dass es einen Käufer gibt. Wer stellt sich, nach einer Fahrt damit, sowas in den Park? Gibt es wen der die Dinger gut findet?
„Neu“… Vielleicht doch „upcycling“ oder wie das heißt.
Spannend finde ich ja eher, dass es vom jungen Publikum als das andere Extrem von Langweilig angesehen wird, wollen die doch oft gleich die großen Bahnen fahren. Dann frage ich mich direkt, wieso man dem Ding in einem anderen Park eine Chance gibt. Liest sich ja so, als wäre es ein Rohrkrepierer, was die Annahme vom Publikum angeht.
Das ist so bekloppt wie das Gerät und der Soundtrack.
Aber für den Schwabenpark natürlich schön, wenn es noch Geld gibt. Können die direkt wieder in was investieren. Ulkige Sachen hat der Park ja.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type