Mitglied wählen
Freunde
Suche
Parkneuheiten 2005 (nur offiziell bestätigte!) Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #115287 Verfasst am Donnerstag, 30. Dezember 2004 18:21 Relax
Das Bellewaerde Park in Belgien bekomt El Volador(Topple Tower)! Dies wird sicherlich sehr gut im schönen Park passen... und ist somit auf meiner Liste für 2005 S

Walibi Aquitaine wird den Tornado aus Walibi World bekommen... Dieser Chaos wird den Namen Cosmic tragen....

Walibi Rhône-Alpes, schöner Park S , wird den Double Invador aus Walibi World bekommen...



Dies ist mal offiziell, es gab aber auch das Gerücht, dass Walibi Lorraine den Frisbee (Tomahawk) aus Walibi World haben könnte, es könnte aber auch ei Giant Frisbee von Huss oder Disco von Zamperla sein... das sind aber nur Gerüchte....
Da_DaViD
nach oben
Einsteiger David
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Da_DaViD
Link zum Beitrag #117353 Verfasst am Samstag, 08. Januar 2005 15:07 Relax
Hallo!

Will Star-Parcs die Walibi World leer räumen wenn die ganzen Attraktionen weg kommen.

Das is irgendwie ................... komisch!

Mfg
Auf dem Donnerbalken saßen zwei Gestalten!
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #117363 Verfasst am Samstag, 08. Januar 2005 15:28 Relax
Da_DaViD Will Star-Parcs die Walibi World leer räumen wenn die ganzen Attraktionen weg kommen.

Das is irgendwie ................... komisch!


Naja, drei Geschäfte weg, die ohnehin meistens außer Betrieb sind... nicht wirklich tragisch, der Verlust. (Bin von den drei Geschäften bisher nur den "Frisbee"-Clone gefahren, und ich muß sagen, um das Teil ist es nicht schade, die Fahrt ist im Vergleich zum Huss-Original (egal ob standard oder giant) grauenvoll.
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #118330 Verfasst am Mittwoch, 12. Januar 2005 18:57 Relax
Corny Naja, drei Geschäfte weg, die ohnehin meistens außer Betrieb sind... nicht wirklich tragisch, der Verlust. (Bin von den drei Geschäften bisher nur den "Frisbee"-Clone gefahren, und ich muß sagen, um das Teil ist es nicht schade, die Fahrt ist im Vergleich zum Huss-Original (egal ob standard oder giant) grauenvoll.


Öhm, wo kommt denn der Frisbee hin??? hab ich da was verpasst? S

Wurde da was offiziell gesagt???


Gruss,
maxximum
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #121833 Verfasst am Mittwoch, 26. Januar 2005 23:15 Relax
Hi @ all!

Kann einer mir sagen ob der Heide Park vielleicht etwas plant etc.???
Das mit dem Camp weiß ich ja schon aber ob es etwas anderes geben sollte/wird?!?

Mfg
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Gordi
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Gordi
Link zum Beitrag #122192 Verfasst am Freitag, 28. Januar 2005 10:11 Relax
Dänemark:

Farup Sommerland: Hochfahrgeschäft, Moser Rides- Gravity Tower weiß einer was das ist?
Djurs Sommerland: Pony Express, Zamperla Pony Reitbahn
Djurs Sommerland: Zamperla Wellenflieger



England:

Legoland Windsor, Dino Safari

Italien:

Etnaland: Hafema Rafting

Quelle:
freizeitpark-welt.de index_freizeitpark.php
!!!Warning!!!
This is a high speed roller coaster ride that includes sudden and dramatic acceleration, climbing, tilting, dropping, and backwards motion.
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #122195 Verfasst am Freitag, 28. Januar 2005 10:33 Relax
Gordi Farup Sommerland: Hochfahrgeschäft, Moser Rides- Gravity Tower weiß einer was das ist?

Das da!
JUK
nach oben
Aufsteiger Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
 
Avatar von JUK
Link zum Beitrag #122257 Verfasst am Freitag, 28. Januar 2005 14:36 Relax
Gordi Dänemark:

Farup Sommerland: Hochfahrgeschäft, Moser Rides- Gravity Tower weiß einer was das ist?
Djurs Sommerland: Pony Express, Zamperla Pony Reitbahn
Djurs Sommerland: Zamperla Wellenflieger



England:

Legoland Windsor, Dino Safari

Italien:

Etnaland: Hafema Rafting

Quelle:
freizeitpark-welt.de index_freizeitpark.php


Moin moin...

Also erstmal hat deine Quelle aus der KPR abgeschrieben und damit 2 Fehler mit übernommen...

Die Hersteller der 2 neuen Attraktionen im Djurs Sommerland sind falsch.

Laut Themeparkdenmark und Djurs Sommerland ist der Wellenflieger von Zierer und die Ponyreitbahn von Metallbau Emmeln.
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #122379 Verfasst am Freitag, 28. Januar 2005 21:16 Relax
Auf simex-iwerks.com gibt es unter "Film Library" --> "Ride Films" einen kleinen Zusammenschnitt von einem SpongeBob 3D Film. Ich vermute mal stark, dass es sich dabei um den Film handelt, der ins Walibi Belgium und den Movie Park kommt.

MfG
Oh, wie Watte!
Marco_S
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #126602 Verfasst am Montag, 14. Februar 2005 11:45 Relax
Der folgende Text steht im News-Bereich der offiziellen Homepage vom Panorama-Park:

Zitat Mit dem Abenteuerboot gen Himmel rauschen!
Im Panorama-Park geht's verrückt zu! Ab dem 30.April 2005 erleben Sie auf dem neuen und schwungvollen Abenteuerboot neue und abgedrehte Fahrerlebnisse. 360°-Drehungen bringen Sie dem Himmel ein Stück näher!Neben der neuen Fahrattraktion erleben Sie in der Saison 2005 neue Events, Aktionen und faszinierende Unterhaltung!

Weitere Informationen folgen!
Gruß Marco
JUK
nach oben
Aufsteiger Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
 
Avatar von JUK
Link zum Beitrag #126613 Verfasst am Montag, 14. Februar 2005 13:17 Relax
Marco_S Der folgende Text steht im News-Bereich der offiziellen Homepage vom Panorama-Park:

Zitat Mit dem Abenteuerboot gen Himmel rauschen!
Im Panorama-Park geht's verrückt zu! Ab dem 30.April 2005 erleben Sie auf dem neuen und schwungvollen Abenteuerboot neue und abgedrehte Fahrerlebnisse. 360°-Drehungen bringen Sie dem Himmel ein Stück näher!Neben der neuen Fahrattraktion erleben Sie in der Saison 2005 neue Events, Aktionen und faszinierende Unterhaltung!

Weitere Informationen folgen!


Tja Marco S
Entweder Onride besser durchlesen oder Suchfunktion benutzen, steht schon alles unter
onride.de viewtopic.php S
Marco_S
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #126621 Verfasst am Montag, 14. Februar 2005 14:07 Relax
JUK
Tja Marco S
Entweder Onride besser durchlesen oder Suchfunktion benutzen, steht schon alles unter
onride.de viewtopic.php S


Offtopic Modus an Ja Tante S ich werde Deinen Ratschlag in Zukunft befolgen und die Suchfunktion verwenden. Zum besseren Durchlesen des Forums fehlt mir ehrlich gesagt die Zeit. Es gibt nämlich noch ein Leben neben dem Internet S . Offtopic Modus aus
Gruß Marco
JUK
nach oben
Aufsteiger Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
 
Avatar von JUK
Link zum Beitrag #126625 Verfasst am Montag, 14. Februar 2005 14:13 Relax
Marco_S
JUK
Tja Marco S
Entweder Onride besser durchlesen oder Suchfunktion benutzen, steht schon alles unter
onride.de viewtopic.php S


Offtopic Modus an Ja Tante S ich werde Deinen Ratschlag in Zukunft befolgen und die Suchfunktion verwenden. Zum besseren Durchlesen des Forums fehlt mir ehrlich gesagt die Zeit. Es gibt nämlich noch ein Leben neben dem Internet S . Offtopic Modus aus


Tante Droll wird gleich mit dem Knüppel hinter dir herjagen... S

Ab jetzt bitte wieder Ontopic S
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #127849 Verfasst am Freitag, 18. Februar 2005 21:13 Relax
Hier ist noch ein Bild vom Topple Tower im Bellewaerde Park:


by Bellewaerde park

Sieht meiner Meinung nach nicht so gut aus wie der in Frankreich, aber ist ja schon recht gut, und wird ja auch vielleicht besser als auf der Zeichnung S
Sixflags89
nach oben
Einsteiger Daniel Sopora

Deutschland . NW
 
Avatar von Sixflags89
Link zum Beitrag #127894 Verfasst am Freitag, 18. Februar 2005 23:19 Relax
Kann es sein das sowas wie der Topple Tower im Moment im Trend sind?!

Gruß
Danny
CCAAALAAFYOU!
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #127898 Verfasst am Freitag, 18. Februar 2005 23:34 Relax
Sixflags89 Kann es sein das sowas wie der Topple Tower im Moment im Trend sind?!

Gruß
Danny


N icht unbedingt, da gibt es nur zwei die gebaut werden, ansonsten wird noch einer für Asien gebaut...

ist nicht so viel wie z.B. die Rocket Coasters! S





Gruss
maxximum
Gordi
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Gordi
Link zum Beitrag #128587 Verfasst am Montag, 21. Februar 2005 21:29 Relax
Hi

hab da gerade was gefunden und zwar steht hier :http://www.freizeitpark-welt.de/index_freizeitpark.php?id=508

das Bakken 2005 einen coaster von SBF bekommen soll und zwar einen Tower Coaster.
Leider habe ich nichts davon bei rcdb gefunden weiß jemand mehr darüber ?
!!!Warning!!!
This is a high speed roller coaster ride that includes sudden and dramatic acceleration, climbing, tilting, dropping, and backwards motion.
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #128595 Verfasst am Montag, 21. Februar 2005 21:50 Relax
Gordi Leider habe ich nichts davon bei rcdb gefunden weiß jemand mehr darüber ?


Siehe auch hier! S


Gruß,
Maxi
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #129168 Verfasst am Mittwoch, 23. Februar 2005 21:28 Relax
Hi Leute,

Anerer Park,

Eine angeschnittene Längsseite ermöglicht den Gästen den Einblick auf das Spielfeld und das Innere der Arena. Die Umkleideräume, der Pressebereich und die Ankunft der Spielerbusse sind dadurch ebenso zu bestaunen wie die Tribünen mit über 30.000 jubelnden Mini-Zuschauern.

Wie bei den anderen MINILAND Modellen auch, gibt es zahlreiche Animationen, die die Besucher über Schaltflächen aktivieren können. Sogar das Eröffnungsspiel wird realitätstreu sein und das Derby zwischen dem FC Bayern München und dem TSV 1860 München darstellen – natürlich mit der entsprechend farblich beleuchteten Außenhülle. Für dieses Highlight wurde in Dänemark extra ein neuer LEGO® Stein produziert, der die Farben durchschimmern lässt.

Bereist ab dem Saisonstart im März können die Gäste Teile des neuen Modells in der Modellwerkstatt in der LEGO Fabrik bestaunen.

(Ausschnitt aus der Günzburger Zeitung)

Ein muss für jeden Bayern Fan, ich hätte mich über ne Fahrattraktion mehr gefreut aber dass Legoland hat einen festen Park,

kleine Attraktion, große Attraktion, und das wechselt immer Jahr für Jahr ab, also dürfte 2006 wieder was großes kommen,
Wenn denn auch bald ein enuer betreiber gefunden wird,

Mfg Da Matze
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #129895 Verfasst am Samstag, 26. Februar 2005 16:32 Relax
So , da in diesem Thread ja Ergänzungen oder Korrekturen zur Parkneuheiten Tabelle eingetragen werden sollen hier einige Anmerkungen , die mir bisher aufgefallen sind :

1. Es fehlt Splash Battle @ Walibi World
2. Es fehlt Mystery River (Umbau der unendlichen Geschichte) @ Movie Park Germany
3. Der ehemalige Six Flags Park in Belgien heißt ab dieser Saison Walibi Belgium , nicht Walibi Wavre.

So das war es erst einmal .

Gruß Christian
Rocco
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW
 
Avatar von Rocco
Link zum Beitrag #130012 Verfasst am Sonntag, 27. Februar 2005 00:12 Relax
@ Tejay: Hi, für Deine Liste habe ich noch den neuen Tower (Hurakan Condor) im Port Aventura.

Gruss
Markus
Von vorne macht der Rocco nur zum aufwärmen!!!!
Du bist ein seltsamer, trauriger, kleiner Mann! Du hast mein Mitleid!
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #131013 Verfasst am Mittwoch, 02. März 2005 02:46 Relax
Hi
Für deine Liste:
Der SpongeBob 4D Film im MoviePark und im Walibi Belgien ist Simex-iwerks.
Guckst du hier S
simex-iwerks.com spongebob.htm#
Gruss
Der Auge S
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #131170 Verfasst am Mittwoch, 02. März 2005 19:51 Relax
In der Liste ist Koningin Juliana Toren falsch geschrieben!

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Boris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #131178 Verfasst am Mittwoch, 02. März 2005 20:03 Relax
Zyntherius In der Liste ist Koningin Juliana Toren falsch geschrieben!

Und auf deren Website ist eine 4. Neuheit angegeben. Koennte ein Mini/Junior-Jet oder ein Safari Adventure sein...
GROBI
nach oben
Einsteiger Frank

Deutschland . SH
 
Avatar von GROBI
Link zum Beitrag #131328 Verfasst am Donnerstag, 03. März 2005 15:09 Relax
Wir feiern 2005 den 200-jährigen Geburtstag des
Märchendichters Hans Christian Andersen mit der tollsten
Neuheit des Jahres, dem Seelöwen. Hier geht die Familie in den schwimmenden Heringskästen auf große Abenteuer-
Kanalrundfahrt um die ganze Welt. Sigurd Seelöwe und die
anderen BonBon-Tiere zeigen berühmte Stätten auf den 7
Kontinenten mit einem großen Schalk im Nacken. Reisen ist Leben!

Wenn das Wetter mal nicht mitspielt
Im großen 1200-m²-Aktivitätszelt gibt es wechselnde Unterhaltungsangebote, z.B. Konzerte mit aktuellen hitverdächtigen Künstlern, Shows und thematische Darbietungen. Hier finden Sie auch überdachte Picknickplätze und ein lauschiges Plätzchen, wenn's draußen mal vom Himmel prasselt.

Saisonkarten werden zu Jahreskarten und haben jetzt die ganze Saison unbegrenzte Gültigkeit!
Die BonBon-Land-Saisonkarte ist ab sofort eine Jahreskarte und gilt ab Kaufdatum ein ganzes Jahr lang. Bei Kauf z.B. am 1. Juni 2005 berechtigt die Karte zum Eintritt ins BonBon-Land bis zum 1. Juni 2006. Und erstmalig ist die Karte JETZT unbegrenzt während der ganzen Saison einsetzbar!
Quelle: bonbonland.dk
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag