Ich meinte eigentlich nur das man auf dem PArkplan nichts erkennen kann, weil alles zu klien dargestellt ist .
Dein Corkscrew Coastet sieht nett aus. Wäre cool wenn Du noch ein paar Hütten dazu bauen könntest, die der Coaster passieren würde. Ein kleiner Teich sähe sicherlich auch nett aus.
Hab mir jetzt lange den Park angeguckt und finde ihn sehr real und richtig gut.
Die Coaster haben gute Streckenführungen , besonders Red Dragon hat es mir angetan .
Die neue Attraktin, wasserbahn hat einen neuen Namen bekommen sie heisst Wild Splach!
leider hatte ich nicht die richtigen dinge um es gut zu thematiesieren deswegen bleibt es so wie hier:
hab jetzt wieder mal eine verbesserung gemacht, leider hatte ich die holzhütten nicht bei den objekten. Darum musste ich die hozhütten selbst bauen, aber seht selbst:
western theming eher nicht, ich wollte eigentlich eher dschungel machen aber ich hab keine objekte dafür...
ich schau noch was ich machen soll mit dem theming...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type