Park
Universal's Epic Universe in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2025: Universal's Epic Universe Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1060919 Verfasst am Sonntag, 23. Juni 2024 22:56 Relax
Der Ride sieht nach Forbidden Journey 2.0 aus, was ja nicht schlecht sein muss.

Gruß Endy
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1060958 Verfasst am Dienstag, 25. Juni 2024 01:56 Relax
Kommt völlig drauf an inwieweit man auf physische Sets und Animatronics setzt. Ich denke Brillen wird es keine geben, dafür die aus Kong und Bourne bekannten haarscharfen Projektionen. Bitte nur keine Domes wie bei Forbidden Journey.

Ich freue mich auf's Dark Universe am meisten, spannender finde ich jedoch den Ministry of Magic Ride, da ist das Fahrsystem weiterhin reine Spekulation. Den Rest kennt man ja fahrgeschäftstechnisch irgendwie schon mehr oder weniger aus den anderen Parks.
Pardon, Donkey Kong wird auch spannend.
MonsieurMatou
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MonsieurMatou
Dabei!
Link zum Beitrag #1060961 Verfasst am Dienstag, 25. Juni 2024 08:48 Relax
Oh stimmt!!! Donkey Kong und das Ministerium gibt’s auch noch. Auch sehr spannend, wobei Dark Universe halt wegen der Historie mit Universal und den ikonischen Monstern bei mir einen großen Bonus hat. 🥰
nobson84
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von nobson84
Link zum Beitrag #1060962 Verfasst am Dienstag, 25. Juni 2024 09:10 Relax
TopHat Bitte nur keine Domes wie bei Forbidden Journey.


Nein, keine Domes. Zumindest laut Theme Park Stop, die mit Blick auf Epic Universe außergewöhnlich gut informiert sind.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


(Ab Minute 3:40)
MonsieurMatou
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MonsieurMatou
Dabei!
Link zum Beitrag #1061678 Verfasst am Mittwoch, 31. Juli 2024 16:02
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.07.2024 16:03
1 gefällt das Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Also ich war noch nie in den USA und werde wohl auch eher nicht hingehen, aber… glaube ich sollte ab 2025 mal nachdenken nicht doch das volle HP-Programm bei Universal zu machen. 😳

You had me at Full Scale!!!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #1061712 Verfasst am Donnerstag, 01. August 2024 00:42 2 gefällt das Relax
Also ich war spätestens bei Umbridge überzeugt. S Wenn das annähernd Rise Of The Resistance-like wird (oder Forbidden Journey) wird das wieder ein absoluter Knaller. Bin gespant wie das Reisen mit Floo Powder wird, könnte schon ziemlich cool werden. Zeit ein paar Galleonen anzusparen. S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag