Ich finde es zum kotzen ... man kann KEINEM MENSCHEN mehr vertrauen ... Die Welt ist nur noch von Arschlöchern bewohnt ... Ich habe ab heute Streß mit meinen ganzen freunden .. und jetzt auch noch hier der scheiss ... was ist das für ne kranke welt ? ds ist nicht mehr normal ... ich wollte nett sein, und was anbieten ABER EIN BLÖDER ... AHRRRRRR
---
wenn was zensiert werden muss bitte sagen
An dem der das war ... dich habe ich ... Anklagen kann ich dich nicht, aber ein schöner brief kommt bestimmt ... und wegem dem "lied" werde ich auch noch was unternehmen ... ich glaube kaum, das du die original CD zuhause hast ...
---
Ich werde den Space weiterhin freigebenm, jedoch bekommt jeder einen eigenen Account ... werde das jetzt anders machen .. dann bekommt jeder eine Download URL .. dann kann nichts mehr gelöscht werden - der Account verfällt dann nach 10 Tagen immer. Soll ich das so machen ?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given