Kurze Rückmeldung von mir:
Nachdem DHL "etwas" länger mit der Lieferung gebraucht hat (5. - 23.01. = 19 Tage), ist der Kalender am Samstag bei mir eingetroffen:
Nach der ganzen Rückfragerei wegen angeblichen Problemen im Vorfeld kann ich sagen, das der Kalender ohne Fehler gedruckt wurde und genauso aussieht wie das PDF von Onride. Die Qualität vom Druck, Papier, Bindung usw. ist sehr gut meiner Meinung nach und die Verpackung war auch okay, so dass der Kalender ohne Beschädigungen bei mir eingetroffen ist und jetzt im Büro auf meinem Schreibtisch hängt.
Ich würde es auch begrüßen, wenn man es 2026 wieder hinbekommen würde eine Sammelbestellung zu machen. Nicht, weil ich es nicht selber hinbekommen würde, sondern weil es dann noch mal etwas günstiger und komfortabler wird.
Beispielrechnung für 10 Personen:
- 1x digitale Version von Onride (6,95 Euro): 0,70 Euro pro Person
- 10 Exemplare DIN A3 quer 14 Seiten (44,93 Euro): 4,50 Euro pro Person
- Versand zur jeweiligen Person: geschätzt 8 Euro
- Verpackung für Versendung vom Sammelbesteller zur Endperson: geschätzte 5 Euro
Heißt in der Summe würde jeder Kalender dem Interessenten 18,20 Euro kosten, bei einer größeren Stückzahl noch etwas weniger.
Das ist ein guter Preis, der sogar ein paar Cent günstiger ist als ein Einzelkauf trotz doppelter Versendung.
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum
Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft.
Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal