Ich hab hier und bei der Suchfunktion nichts drüber gefunden aber,
Ich habe heute mal be my video ein bisschen rumgeschnüffelt und habe das Hier gefunden da sieht man ein onride video von CCC und auf der Rechten seite steht der wagen oben am lift.Was ist da los???Wartet der nur auf den anderen wagen?
wenn es das schon einmal gab dann bitte ich um entschuldigung
mfg:
tweek1303
First Rider at First row Rock n Rollercoaster Disneyland Paris 26.12.2008
Was ist da los???Wartet der nur auf den anderen wagen?
Das sieht mir eher danach aus als ob die rechte Spur da den Geist aufgegeben hat. Man sieht nämlich während der gesamten Fahrt den anderen Zug nicht und am zweiten Lift ist auch keine Spur von einem Zwei-Spuren-Betrieb. Normalerweise wurde dort nämlich die Liftkettengeschwindigkeit so angepasst, das die beiden Züge wieder auf gleicher Höhe sind.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die rechte Spur aus irgend einem Grund (mal wieder) stehengeblieben ist und man dann kurzfristig auf eine Spur umgeschaltet hat. Ich hoffe, dass damit deine Fragen beantwortet sind.
... da sieht man ein onride video von CCC und auf der Rechten seite steht der wagen oben am lift.
Was ist da los???
Wartet der nur auf den anderen wagen?
Das kann ich mir gut vorstellen, da die Chases ja, in der Regel, gleichzeitig abgefertigt wurden und auch gleichzeitig wieder in
der Station seien sollten.
Das das Chase nun schon da oben steht, kann an einem Operator Fehler liegen, halt zu früh abgeschickt, dem nach kurz warten,
obwohl dann hätte das 2.Chase ja auch kurz in der Schlussbremse warten können.
Grüsse
Auge
Edit:
Das sieht mir eher danach aus als ob die rechte Spur da den Geist aufgegeben hat. Man sieht nämlich während der gesamten Fahrt den anderen Zug nicht und am zweiten Lift ist auch keine Spur von einem Zwei-Spuren-Betrieb.
Ist mir auch aufgefallen und grade bei der Anfälligkeit der letzten Jahre, wohl eher möglich.
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Diese Nachricht habe ich nach der Frage nach einem Denkmal von Cop car chase im Park bekommen:
Hallo Kai,
wir haben jetzt schon einige Male den Vorschlag bekommen, ein Denkmal oder eine Ausstellung zu CopCarChase zu machen. Es wird allerdings nichts dergleichen geben. Uns ist bewusst, dass viele Achterbahn-Freaks und Movie Park-Fans die Bahn geliebt haben. Wir konzentrieren uns jetzt aber auf die Zukunft und die neuen Attraktionen.
Dein Movie Park Germany Team
Das wars dann mit der Vermutung, dass es ein Denkmal geben könnte!
Ich finde es übrigens sehr krass, wie freundlich und aufgeschlossen der Movie Park gegenüber Intressierten ist.
Die Preview-Website finde ich richtig klasse und das auf Kommentare darin sogar geantwortet wird, ist ja wohl echt klasse!
Diese Nachricht habe ich nach der Frage nach einem Denkmal von Cop car chase im Park bekommen:
Hallo Kai,
wir haben jetzt schon einige Male den Vorschlag bekommen, ein Denkmal oder eine Ausstellung zu CopCarChase zu machen. Es wird allerdings nichts dergleichen geben. Uns ist bewusst, dass viele Achterbahn-Freaks und Movie Park-Fans die Bahn geliebt haben. Wir konzentrieren uns jetzt aber auf die Zukunft und die neuen Attraktionen.
Dein Movie Park Germany Team
Das wars dann mit der Vermutung, dass es ein Denkmal geben könnte!
*heul* kein Denkmal finde ich sehr schade
Good Bye Cop Car Chase und Danke für die schöne Zeit Movie Park Saison 2009 - Ich freu mich drauf :-)
Hat hier denn jemand mal in der Achterbahn mit Blitz in der Halle fotografiert?
Wenn ja, und wenn er sie auf seinem Rechner hat, kann er sie dann bitte hier
reinstellen!
Ich würde nämlich gerne mal sehen, wie der Innenraum da aussah! Ich hab
nämlicn nicht viel gesehen und hab eher ans Fahren gedacht und nicht ans
Aussehen!!!
Danke in Vorraus!!!
Ich würde nämlich gerne mal sehen, wie der Innenraum da aussah! Ich hab
nämlicn nicht viel gesehen und hab eher ans Fahren gedacht und nicht ans
Aussehen!!!
Danke in Vorraus!!!
Stell dir einfach zwei loops, eingefasst von einer Wellblechhalle vor!
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10 "Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack" Hooray for Horrorwood
Mensch, reg dich nicht auf, wo es nichts zu sehen gibt, gibts nichts zu sehen!
Eine dunkle Halle mit etwas Strecke drin, vll. ein oder zwei Lampen zur Wartung, das wars!
Man spart, wo man kann.
Sorry, aber wenn hier irgendwer ankommt, den man nicht kennt, da er nur seinen Vornamen bekanntgegeben hat, und der fängt an, so einen Müll zu schreiben, der nur etwas komentiert und nichtmal zum Thema passt, dann sollte derjenige nicht wundern, wenn er angemacht wird, weil Nerven kanst du in anderen Foren, hier kann soetwas sehr schnell nach hinten losgehen!
Hallo ich glaub das Thema könnte man schliessen, schließlich is Cop Car Chase schon lengst im Coasterhimmel, komplett abgebaut, nur noch geschiechte und essestiert nur noch in unserem Gedächtniss.
Warrock acc= raser1991 Coaster 2007= ca. 20 I Coaster 2006= weit mehr als 30 I Seasonpass MP besitzer 05/06-->4.07
Hallo ich glaub das Thema könnte man schliessen, schließlich is Cop Car Chase schon lengst im Coasterhimmel, komplett abgebaut, nur noch geschiechte und essestiert nur noch in unserem Gedächtniss.
ich glaup dem User könte mann schiessen, schließlich is Recht Schreib Ung schon lengst im Forumshimell, kommblet abgeschlaft, nuhr nohc gechiechte und essextirt nuhr nohc im unseres Gedechtnitz.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given