Ich war am Sonntag im Heide Park und konnte Desert Race testen. Die Bahn gefällt mir persönlich besser als RITA. Vielleicht liegt es auch daran, das sie neu ist.
Was mir aufgefallen ist, die Bahn hat anscheinend im 2 Zug Betrieb große Probleme. Als der zweite Zug reingeholt wurde, lief sie ein paar Runden, danach ging nichts mehr. Der zweite Zug wurde dann wieder rausgenommen und die Bahn lief einwandfrei.
Geiles Video, danke für den Link.
Vorallem die Preshow gefällt mir sehr gut, da sie auch ziemlich witzig gemacht ist.
Würd mir wünschen, sowas in ein paar Jahren auch in Deutschland zu sehen.
Bitte jtzt aber nicht Furious Baco mit Desert Race vergleichen!!!
„Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.” Mamba-Gift - gibt's da was von Ratiopharm!?
Oh Sorry, falscher Thread!
Wollte ich in den anderen schreiben ( Furious Baco).
War auch für mich ein anstrengender Tag bei 30 Grad in Köln rumzulaufen (Kirchentag).
Hab ich irgendwie verwechselt.
Na Ja, entschuldigung nochmal.
So, ich bin dann heute zum ersten Mal Desert Race gefahren und muss sagen, dass die Bahn mich voll überzeugen konnte.
Der Abschuss ist echt allererste Sahne und auch die Airtime Hills mit den Umschwüngen sind ganz nett.
Nur machen die blöden Bügel die Airtime schon ziemlich zu nichte.
Leider hatte Desert Race auch heute mehrere Breakdowns. Zudem fand ich auch das Personal an der Bahn nicht sehr fähig.
Zuerst nimmt man einen Zug von der Bahn, weil wieder weniger los war und packt ihn 10 Minuten später wieder auf die Strecke.
Gruß Marius
„Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.” Mamba-Gift - gibt's da was von Ratiopharm!?
Das lag weniger daran, weil so wenig los war, sondern weil der Zug während der Fahrt ungewöhnliche Geräusche gemacht hat. Der Zug wurde dann im Wartungsgebäude von den Mechanikern gecheckt und später wieder auf die Strecke gebracht.
Der rote Zug hat keinen Stress gemacht, Der Zug der rausgenommen wurde, war der blaue.
Naja und ein gründlicher Check kann das ja nicht gewesen sein. Der Zug war nach sehr kurzer Zeit ja wieder auf der Strecke.
Gruß Marius
Bei Desert Race finde ich die Beschallung einfach nur grausam.
Dieser billige Synthesizer Matsch in Dauerschleife ist verdammt nervig. Schon nach 5 Minuten.
Da kommt gar kein Funken von Wüsten Feeling auf. Man hätte lieber richtige Wüsten Musik nehmen sollen.
Hat ja bei der Black mAmba auch geklappt. Mit den original afrikanischen Trommel Sound ists halt besser als irgendein,
mit nem Synthesizer gemischter Sound.
Gruß Marius
hi,
ich war am Dienstag und Mittwoch im Heide Park, es war zwar relativ leer und es ist auch alles gefahren, nur bei Desert Race gab es ab und zu kleine Störungen und es gab warte pausen, und am Dienstag konnte man keine Bilder kaufen, es ging nichts zudrucken, was schade war! Beim erstenmal musste ich mich sage und schreibe 30min gewartet, aber es war es wert, diese Bahn ist der Hammer! Die geht ab wie ne Rakete! Ich hab es aber leider nur geschafft 3 mal zufahren, an den zwei Tagen!
Ist Desert Race den schon komplett fertig gethemt, oder warum stehen noch einige Absperrungen in der letzten Kurze?
Desert Race, 25 Minuten Wartezeit, super fahrt, spaß und von morgens bis Abends 2 Zug Betrieb ohne sichtbare Probleme, was ihr hier gleich rumheult wenn eine Achterbahn ein paar Kinderkrankheiten hat kann ich nicht verstehen, sollte man doch eigentlich schon dran gewöhnt sein.
War bei anderen Achterbahnen meistens auch nicht anders.
Ich war heute im Heidepark:
Wartezeiten auch so um die 20-30 Minuten, 1 Zug Betrieb
3 Mal(1 Mal front row) habe ich mir Desert Race angetan und ich bin sehr positiv überrascht. Geht gut ab!
Besonders der Launch,die Airtime,die engen Kurven und die Richtingswechsel haben wir sehr gefallen
Wer sich eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type