Als ob ich meinen Pass dabei habe wenn ich achterbahnfahre!! ausserdem bin ich erst 14 da brauch ich sowieso keinen pass dabei zu haben und kann ganz genüsslich BM fahren
Phantasialand = Mein Lieblingsland!!! ...Ich werfe dir gleich was an den Kopf!...
lol das ist ja soooo goldig hier alles zu lesen es gibt auf der ganzen welt keine alterskontrolle a la amerka und co für achterbahnen!!!!!fals ich mich irre bitte ich um meldung
lol das ist ja soooo goldig hier alles zu lesen es gibt auf der ganzen welt keine alterskontrolle a la amerka und co für achterbahnen!!!!!fals ich mich irre bitte ich um meldung
Tja, bei Black Mamba wirds aber Passkontrolle geben...*muhahaha*
Amtlich 14 Jahre seiende Grüße,
Yannick
Super, als ich das las habe ich fast das heulen bekommen.
Ich bin grade mal 13,5 Jahre alt.
Hoffe die sehen mal über die fehlenden 6 Monate drüber.
Aber wofür 14 Jahre alt.
Da hätten die die min. größe höher Setzen sollen.
Als würde ein 1,40 m größer 14 Jähriger Black Mamba fahren.
baba
Gehören sie auch zu den 10% der Deutschen, die sich von den Sexgeräuschen ihres Nachbarn gestört fühlen ????
sry, ich versteh das nicht.warum muss man den 14 sein.ich da´chte immer hauptsache groß genug:ich werde auch fahren (wenn ich mich traue )obwohl ich 12 bin bin aber schon 1.68
Ich denke es hat etwas damit zu tun, dass ein gewisser Stand in der Entwicklung des Körpers von Nöten ist, damit man gewährleisten kann, dass die Fahrt keine bleibenden Schäden hinterlässt.
Ich denke es hat etwas damit zu tun, dass ein gewisser Stand in der Entwicklung des Körpers von Nöten ist, damit man gewährleisten kann, dass die Fahrt keine bleibenden Schäden hinterlässt.
Genauso ist, es denn die Knochen sind mit beispielsweise 8 jahren noch viel zu "weich" und würden bei solch starken G-Belastungen und schnellen Richtungswechseln bleibende Schäden davontragen. Daher gerade bei Black Mamba ein Mindestalter von 14 Jahren.
Genauso ist, es denn die Knochen sind mit beispielsweise 8 jahren noch viel zu "weich" und würden bei solch starken G-Belastungen und schnellen Richtungswechseln bleibende Schäden davontragen. Daher gerade bei Black Mamba ein Mindestalter von 14 Jahren.
Liebe Grüße,
Yannick
Dann hat das PHL meinen Neffen geschädigt, der fährt schon seid er 7 Jahre alt ist im Mystery Castle und das hat ja wohl auch abrupte Bremsungen und ein paar Nette G-Kräfte zu bieten und niemand hat ihn davon abgehalten.
Liebe Grüße,
Yannick
Dann hat das PHL meinen Neffen geschädigt, der fährt schon seid er 7 Jahre alt ist im Mystery Castle und das hat ja wohl auch abrupte Bremsungen und ein paar Nette G-Kräfte zu bieten und niemand hat ihn davon abgehalten.
Das ist ja ein Skandalige Grüße,
Dennis
Soweit ich weiss max. 3,6G, es kommt aber auch darauf an wie sie wirken und ich denke gerade die lateralen Gs sind sehr schädigend für die Knochen.
Alle B&M Inverter dieser Erde sind ab 12 Jahren und 1,40m. Warum sollte das im PHL anders sein? Ich wundere mich, dass auf den Parkplänen 8 Jahre steht.
Hi @ all
Wie Yannick schon gesagt hat das mit den G Kräften
zu tun wie bei Egf:
*alle Auflagen gemäß des Technischen Überwachungs-
dienstes TÜV, Deutschland
So ist das bei Black Mamba auch. Ob Coastersüchtig hin oder her
ich würde unter 12 wäre nicht mit der Mamba fahren
der Tüv veranlasst das ja nicht zum Spaß ab 12.
gruß
erik
Coaster Count: 145 (135 Steel 10 Wooden) Fährst du noch? Oder drehst du schon?
Anstatt Alters- bzw. Ausweiskontrolle könnte man ja z.B. auch einen Rechtschreibtest einführen...
Wer schreibt wie ein Achtjähriger, kriegt eben Mambaverbot. Basta. Und alle diplomierten Legastheniker bzw. habilitierten Dyslektiker bekommen sowieso einen Sonderausweis, welcher sie zum Betreten des Themenbereichs ermächtigt, allerdings nur zu bestimmten Uhrzeiten, welche sich aber ganz einfach aus dem Produkt der Quadratwurzeln von Brustumfang, Brillenstärke und mittlere Stimmhöhe errechnen lassen.
Aber wenn im Parkplan von Phantasialand 8 Jahre steht, würde ich auch dem Phantasialand glauben.
Genau. Und die 14-Jahre-Angabe auf der Phantasialand-Internetseite müssen wir natürlich nicht glauben, weil die ja nicht vom Phantasialand herausgegeben wird...
Einem Parkplan, der seit Anfang der Saison verteilt wird und dessen Redaktionsschluss mit sicherheit vor den ersten Testfahrten und der TÜV-Abnahme lag, würde ich in der Hinsicht prinzipiell erstmal GARNIX glauben.
Nur mal so als Tipp...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Das ist wirklich total ungerecht vom Phantasialand. Ich zumbeispiel bin fast aussgewachsen, meine Knochen auch. Trozdem bin ich erst 13 Jahre alt und wiso darf ich denn jetzt noch nicht fahren? Es ist natürlich klar das die mich schon fahren lassen, aber es ist einfach so ungerecht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given